Ristorante Pizzeria L´aragosta Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria L´aragosta in Mengen
4 7
Hauptstraße 11 Mengen Baden-Württemberg 88512
07572 8898

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria L´aragosta in Mengen

Adresse:

Ristorante Pizzeria L´aragosta
Hauptstraße 11
88512 Mengen

Kontakt:

Telefon: 07572 8898
Webseite: http://laragosta.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 16:30–22:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Ristorante Pizzeria L´aragosta hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pizzeria L´aragosta

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Segosha Klanimus von Dienstag, 01.11.2016 um 01:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Als wir uns in unsere enge Sitzecke gequetscht haben, sahen wir, dass die schöne weiße Tischdecke, doch nicht so schön war, sondern von Kerzenwachs, Krümmel und Flecken unseres Vorgängers übersäht war. Das Ambiente passt überhaupt nicht zum italienischen Flair, auch die Innenausstattung war ziemlich alt. Die Speisekarte enthält, vom Namen her, leckeres Essen, jedoch im praktischen Stil ward es nicht so, aber dazu später. Die Bedienung war freundlich aber hetzig. Viele Kunden, wenig Personal. Auch war die Bedienung nicht in der Lage, die Lautstärke der zu lauten Kunden zu dämmen. Natürlich Einzelfall, aber dennoch ärgerlich. Nachdem wir auf der überfüllten Speisekarte, etwas zu essen fanden und bestellten, warteten wir knapp eine Stunde, während der Nachbartisch sein Essen schon nach einigen Minuten bekam, obwohl wir und sie das gleiche bestellt hatten. Als endlich unsere Pizzen kamen, waren wir bitterlichst enttäuscht. Der Teig der Pizza Margherita war viel zu dünn und zu hart und an einigen Stellen schon schwarz. Die Tomatensauce (wenn man sie denn überhaupt so nennen darf) war gewürzlos und geschmacksneutral, wie auch der dürftig belegte "Käse". Das Preis-Leistungs-Verhältnis liegt in diesem sogenannten "Restaurant" ziemlich im Keller. Für diese Preise bekomme ich weitaus bessere Qualität, selbst wenn es nur der Imbiss um die Ecke ist. Wir werden garantiert nicht wiederkommen und empfehlen dieses "Restaurant" auch nicht weiter.

Bewertung von Fritz We von Sonntag, 18.09.2016 um 22:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Preise sind ok, Parkplätze vorhanden. Aber... Das Essen ist maximal gewöhnlich.(Vier Leute, fünf verschiedene Gerichte) Der Service zwar nett aber langsam. Das Ambiente ist uralt und wild durcheinander. Die Tische stehen teils sehr eng. Alles in allem - keine Empfehlung!

Bewertung von Hans Peter von Freitag, 01.01.2016 um 17:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren da und es war nicht sehr gut.... Auf der pizza war eine ölschicht und ich weiss nicht wieso so viele sagen es sei gut

Bewertung von Patrick Böhmler von Mittwoch, 30.12.2015 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes typisch deutsch italienisches Flair. Mittagstisch gute Auswahl an verschiedenen Nudelgerichten.

Bewertung von Summer St von Sonntag, 25.10.2015 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig super alles in allem stimmt :) Pizza seeeehhhhrrrr lecker.. Bedinung (Chefin) sehr freundlich...Preise total inordnung....Das L'aragosta gibt es seit über 25 Jahren mit immer den gleichen Besitzer das kann nur für sie sprechen....und dass man schon immer reservieren sollte :) Macht weiter so *daumen nach oben*

Bewertung von Andre Ryll von Freitag, 04.09.2015 um 07:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza geschmacklich im Umkreis!!!! Super Preis Leistungsverhältnis in top

Bewertung von Klaus Löhlein von Sonntag, 08.12.2013 um 14:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren gestern zu siebt in dem Restaurant. Es liegt in der Nähe des Bahnhofs. Von außen ok, innen war unsere Tischdecke ( wir hatten reserviert ) dreckig. Der Kellner hatte eine sehr unfreundliche Art. Die bestellten Getränke kamen recht schnell und auch die Suppen ließen nicht lange auf sich warten. Tortelini in Brodo mit gekörnter Brühe, dafür aber ohne jegliches Grünzeug und mit Tortelini von Hilcona, aber selbstgemacht? Garantiert nein. Dafür gabs einen Anpfiff vom Kellner, weil die Brühe nicht ausgelöffelt wurde. Minestrone war ok Salate waren durchschnittlich, aber auch nicht der burner Als Hauptgänge hatten wir - Muscheln, die zu weich gekocht wurden, dafür waren sie aber recht schnell kalt, dazu gabs leckeres Brot mit Olivenöl und Salz - Schnitzel Milanese, viel zu trocken und zu dunkel gebraten Soße Fehlanzeige - Gnocchi in einer viel zu wässrigen Sosse, Siebe sind schon erfunden zum Abtropfen lassen - Penne Napoli - ok, aber nicht selbstgemacht Gesamturteil: Wir werden sicher nicht nochmals kommen. Hilcona o.ä. gibts im Supermarkt - ich vermisse die Kochehre. Jede Hausfrau kann es auf jeden Fall genau so gut

Adresse vom Restaurant Ristorante Pizzeria L´aragosta