seeseits im Schloss Meersburg Tisch reservieren im Restaurant seeseits im Schloss Meersburg in Meersburg Vegetarisch
4.7 106 5
Schloßpl. 12 12 Meersburg Baden-Württemberg 88709
+49 7532 80794120

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Meersburg

seeseits im Schloss Meersburg in Meersburg - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von seeseits im Schloss Meersburg:

seeseits im Schloss Meersburg
Schloßpl. 12 12
88709 Meersburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von seeseits im Schloss Meersburg

Telefon: +49 7532 80794120
Webseite: https://speisekartenweb.de/restaurants/meersburg/seeseits-im-schloss-meersburg-152861?utm_source=google_profile

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von seeseits im Schloss Meersburg:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-18:00
Mittwoch: 11:00-18:00
Donnerstag: 11:00-18:00
Freitag: 11:00-18:00
Samstag: 11:00-18:00
Sonntag: 11:00-18:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in seeseits im Schloss Meersburg:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - seeseits im Schloss Meersburg:

Serviceoptionen im seeseits im Schloss Meersburg

Highlights im seeseits im Schloss Meersburg

Barrierefreiheit im seeseits im Schloss Meersburg

Angebote im seeseits im Schloss Meersburg

Speiseoptionen im seeseits im Schloss Meersburg

Ausstattung im seeseits im Schloss Meersburg

Ambiente im seeseits im Schloss Meersburg

Publikum im seeseits im Schloss Meersburg

Planung im seeseits im Schloss Meersburg

Kinder im seeseits im Schloss Meersburg

Haustiere im seeseits im Schloss Meersburg

Bewertungen von seeseits im Schloss Meersburg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 11:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Cafe hat den Sektempfang bei unserer Hochzeit im Neuen Schloss bereitgestellt. Ich kann es sehr empfehlen! Das Personal war sehr entgegenkommend und freundlich und der Service übertraf alle Erwartungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.11.2023 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Service. Ein echter Geheimtipp. Ein phänomenales Ambiente. Spitzenqualität. Es hat an nichts gefehlt. Ich kann euch international nur weiter empfehlen. Ihr könnt stolz auf eure Mitarbeiter sein. Besten Dank an Susanne. Ganz liebe Grüße aus dem Hause Fürstenberg

Bewertung von Gast von Samstag, 04.11.2023 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben vor einer Woche eine wunderbare Herbsthochzeit im neuen Schloss Meersburg gefeiert. Das Ambiente im Schloss ist wunderschön, die Aussicht ein Traum, wir hatten dazu noch Glück mit dem Wetter. Frau Scheffold ist super unkompliziert und herzlich und hat unsere Wünsche super umgesetzt. Das Team war freundlich und hilfsbereit. Wir hätten es uns nicht schöner vorstellen können! Vielen Dank an Frau Scheffold und das Team!

Bewertung von Gast von Freitag, 03.11.2023 um 07:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 02.10.2023 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unsere Hochzeit war wirklich wunderbar, und das verdanken wir nicht zuletzt dem fantastischen Essen, dem exzellenten Service und der wunderschönen Location. Das Essen war köstlich und wurde stilvoll präsentiert, der Service war sehr aufmerksam und freundlich, und die Location war einfach atemberaubend. Unsere Gäste waren begeistert, und wir auch! Besonderer Dank geht an das komplette Serviceteam die jeden Wunsch erfüllt haben.

Anfahrt zu seeseits im Schloss Meersburg:

Google Footer