Hotel La Perla Tisch reservieren - Restaurant Hotel La Perla in Meersburg
3.6 10
Seepromenade 8 Meersburg Baden-Württemberg 88709
07532 6191

Tisch reservieren - Restaurant Hotel La Perla in Meersburg

Adresse:

Hotel La Perla
Seepromenade 8
88709 Meersburg

Kontakt:

Telefon: 07532 6191
Webseite: http://www.hotel-laperla.de/

Speisen:


Pizza

Reservierung:

Hotel La Perla hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel La Perla

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hilde H von Donnerstag, 06.10.2016 um 13:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war sehr lecker und das Personal sehr freundlich hatten Fisch

Bewertung von Ingrid Tschugg von Samstag, 20.08.2016 um 21:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

An alle Interessierten: Ich würde dieses Hotel nicht mehr buchen!!!! Zimmer okay, Bedienung sehr freundlich - allerdings ist die Geschäftsführerin und deren eigenartige Vorgehensweise nicht zu empfehlen: Keine Info, dass der Parkplatz beim Hotel zu bezahlen ist - immerhin 56,-- € pro Woche. Keine Info, dass der Parkplatz außerhalb gebührenpflichtig ist und wie viel dieser kostet.Die Überraschung über diese Preiszuschläge ist wirklich gelungen!!!!! Kein WLAN steht zur Verfügung!!!!! Ausrede: Wir warten seit drei Jahren auf den Techniker. Schon etwas eigenartig, oder? Auch kein PC steht zur Verfügung. Wir erhielten keine Anmeldungsformulare für die Abgaben - allerdings wurden die Abgaben natürlich verrechnet. Ob sich die Gäste wohl gefühlt haben oder nicht, scheint der Geschäftsführerin egal zu sein. Es erfolgte zumindest keine Nachfrage - auch nicht beim Auschecken. Wir hatten den Eindruck, dass es vor allem sehr wichtig für die Dame ist, dass die "Kohle" stimmt. Schade, schade. Das einzige PLUS in diesem Hotel sind die angenehmen Mitarbeiter, die sehr bemüht sind.

Bewertung von Axel Fruehauf von Samstag, 20.08.2016 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Personal sehr freundlich.

Bewertung von S H von Donnerstag, 30.04.2015 um 19:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir aßen Zander und Felchen. Der Fisch war gut zubereitet und schmeckte sehr lecker. Zu dem Zander gab es Spargel mit Hollandaise und Pellkartoffeln. Leider war die Hollandaise aus der Packung und schmeckte daher etwas FAD. Ein oder 2 Kartoffeln mehr hätten für den Preis auch nicht geschadet. Ansonsten gut

Bewertung von ellisimwula von Freitag, 20.06.2014 um 14:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Rausschmiss

Bewertung von Wilfried Teigeler von Samstag, 24.08.2013 um 15:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

wir hatten jägerstek mit pommes bestellt und Bekammen dieses Gericht aber mir spätzel. Wir sagen der Bedienung das wir das Gericht mit pommes wollten sie begann lautstark mit uns zu diskutieren so das sich auch andere gäste über ihr nicht professionelle verhalten aufregten . Wir liesen die Gerichte zurückgehen zahlten die Getränke und gingen.

Bewertung von Naddl Dolli von Freitag, 23.08.2013 um 10:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich würde gern den Service in diesem Restaurant bewerten, leider kennen die Mitarbeiter dieses Wort nicht mal ansatzweise. Zur Begrüßung rief gleich jemand: NEHMEN SIE DIE TASCHEN AUS DEM GANG, WIR MÜSSEN DA MIT ZWEI MANN DURCH. Kein "Guten Tag", kein "Hallo", kein "Bitte" und kein "Danke". Die Getränke wurden kommentarlos auf den Tisch geknallt und das Essen kam auf den Tisch geflogen. Im vorbei gehen, wurde man angerempelt. Innerhalb von 20 Minuten wurden 4 Familien weg geschickt, weil diese "nur" Kaffee trinken wollten. Beim bezahlen wurden wir nach unserer Zufriedenheit gefragt. Wir haben höflich den nicht vorhandenen Service kritisiert. Als Kommentar kam dann: Wir könnten froh sein, dass wir hier sitzen dürfen und sie werde so gut bezahlt, dass sie auf unser Trinkgeld nicht angewiesen sei. Wir kommen NIE wieder!!! !!! !!!

Bewertung von Sonesh Shah von Samstag, 18.05.2013 um 14:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nice views. Food is average (pizza, pasta, etc).

Bewertung von Michael Braeschke von Dienstag, 19.06.2012 um 07:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nachts wegen dem Barbetrieb (Restaurant Droste) im Zimmer 2 zu laut. Bis 04:00 Uhr war kein Schlaf möglich !

Bewertung von ddoʞ sɐɯoɥʇ von Sonntag, 10.04.2011 um 13:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

No credit or debit cards accepted in the restaurant

Adresse vom Restaurant Hotel La Perla