Markgräflich Badische Weinstube Tisch reservieren im Restaurant Markgräflich Badische Weinstube in Meersburg Pizza
4.7 338 5
Unterstadtstraße 17 17 Meersburg Baden-Württemberg 88709
+49 7532 49642

Tisch reservieren für Pizza in Meersburg

Markgräflich Badische Weinstube in Meersburg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Markgräflich Badische Weinstube:

Markgräflich Badische Weinstube
Unterstadtstraße 17 17
88709 Meersburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Markgräflich Badische Weinstube

Telefon: +49 7532 49642
Webseite: http://www.badische-weinstube.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Markgräflich Badische Weinstube:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00-14:00,17:00-23:00
Donnerstag: 11:00-14:00,17:00-23:00
Freitag: 11:00-14:00,17:00-23:00
Samstag: 11:00-14:00,17:00-23:00
Sonntag: 11:00-14:00,17:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Markgräflich Badische Weinstube:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Markgräflich Badische Weinstube:

Preis: €€

Serviceoptionen im Markgräflich Badische Weinstube

Barrierefreiheit im Markgräflich Badische Weinstube

Angebote im Markgräflich Badische Weinstube

Speiseoptionen im Markgräflich Badische Weinstube

Ausstattung im Markgräflich Badische Weinstube

Ambiente im Markgräflich Badische Weinstube

Publikum im Markgräflich Badische Weinstube

Planung im Markgräflich Badische Weinstube

Zahlungen im Markgräflich Badische Weinstube

Kinder im Markgräflich Badische Weinstube

Haustiere im Markgräflich Badische Weinstube

Bewertungen von Markgräflich Badische Weinstube:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolles Essen und Bedienung sehr aufmerksam!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.01.2024 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was soll man sagen?! Das Essen ist vortrefflich, der Service lässt keine Wünsche offen. Die Stube lädt zum verweilen ein. Ich hatte das Glück hinter die Kulissen blicken zu dürfen, alles sauber und frisch gekocht. Wieso hier Leute vergleiche mit dem "Restaurant mit den zwei gelben Bögen" ziehen und schreiben die Saucen wären nicht selbstgemacht, ist und bleibt mir unbegreiflich! Mein Favorit war der Zwiebelrostbraten, aber auch Wolfsbarsch, Rinderbackerl und Käsespätzle sind ein Genuss! Hier steht Chef und Chefin noch selbst im Lokal! Sehr Empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Samstag, 13.01.2024 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.01.2024 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten hier unser Sylvesteressen. Der Service war absolut professionell und freundlich. Wir hatten mit Hund einen schnuckligen Platz vorne an der Fensterfront bekommen- perfekt! Das Essen war von Vorspeise bis Dessert 1A. Es war alles absolut perfekt. Der Zwiebelrostbraten war genial. Unsere Holunderschorle war auch sehr fein. Toll dass der Chefkoch/ Eigentümer auch mal raus zu den Tischen kommt. Dieses Restaurant wird mit viel Liebe betrieben und das Eigentümerpaar ist authentisch und sehr kundenfreundlich. Die Preise sind nicht ohne- aber für die Qualität der Speisen absolut in Ordnung. Wir werden wieder vorbeischauen...alles Gute den Eigentümern für das Jahr 2024!!! LG Walter Schrom

Anfahrt zu Markgräflich Badische Weinstube:



Weitere Pizza in Meersburg

Google Footer