MRDAT SPARTU!!!!! Tisch reservieren im Restaurant MRDAT SPARTU!!!!! in Meersburg Pizza
3.2 200 5
Unterstadtstraße 8 8 Meersburg Baden-Württemberg 88709

Tisch reservieren für Pizza in Meersburg

MRDAT SPARTU!!!!! in Meersburg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von MRDAT SPARTU!!!!!:

MRDAT SPARTU!!!!!
Unterstadtstraße 8 8
88709 Meersburg

Auf der Karte anzeigen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in MRDAT SPARTU!!!!!:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - MRDAT SPARTU!!!!!:

Preis: €

Serviceoptionen im MRDAT SPARTU!!!!!

Angebote im MRDAT SPARTU!!!!!

Speiseoptionen im MRDAT SPARTU!!!!!

Ausstattung im MRDAT SPARTU!!!!!

Ambiente im MRDAT SPARTU!!!!!

Publikum im MRDAT SPARTU!!!!!

Kinder im MRDAT SPARTU!!!!!

Bewertungen von MRDAT SPARTU!!!!!:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 08:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Kellner war nett (diese Kommentare verstehe ich nicht ganz) auch das Essen fanden wir gut. Leider sind die Portionen etwas dürftig da ist Luft da oben, der gemischte Salat hätte etwas bunter sein können, die Oliven fehlten leider. Der Dressing war super! Für einen Imbiss dauerte es aber etwas… kann man machen aber ist aber Luft nach oben.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Damals "Meersburger Tor Grill": Sehr freundlich, zuvorkommend und lecker. Komme das nächste mal gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 16:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es Langosch!!! Somit schon mal 5 Sterne nur dafür, dass hier diese leckere Speise angeboten wird. Wir wurden direkt bedient, das Essen wurde frisch und heiß zubereitet. Das Personal ist super freundlich, Langosch war sehr lecker! Gerne wieder und dann aber zum dort essen!

Anfahrt zu MRDAT SPARTU!!!!!:



Weitere Pizza in Meersburg

Google Footer