Hotel Zum Bengel Tisch reservieren - Restaurant Hotel Zum Bengel in Meersburg
3.7 12
Unterstadtstraße 30 Meersburg Baden-Württemberg 88709
07532 6060

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Zum Bengel in Meersburg

Adresse:

Hotel Zum Bengel
Unterstadtstraße 30
88709 Meersburg

Kontakt:

Telefon: 07532 6060
Webseite: http://www.hotel-bengel.de/

Speisen:


Pizza

Reservierung:

Hotel Zum Bengel hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Zum Bengel

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von jassy8520 von Montag, 07.11.2016 um 09:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir wurden von einer Dame bedient, die nicht sehr viel Spaß an ihrer Arbeit zu haben scheint, oder sie hatte nur einen schlechten Tag. In der Karte befanden sich keine vegetarischen Gerichte, so fragte ich ob man mir "Spätzle" mit etwas frischem Gemüse zubereiten kann. Das ging leider nicht, mit der Begründung dass sie nichts Frisches da haben. Der Salat zur Vorspeise war etwas diffus angerichtet, die Blätter nur vom Strunk abgebrochen und noch ein par zerschnittene dazu. Das Dressing war gut. Meine Spätzle mit Pilzsoße kamen. Die Pilze waren definitiv nicht frisch sondern aus der Dose! Es befand sich rotes salziges Gekrümel darauf, die Soße schmeckte nach Gemüßebrühe und auf grobe Salzkristalle biss ich auch. Als ich die Speise zurückgehen lies, nahm die Bedienung sie mir unfreundlich von der Nase und fragte warum. Kurz darauf kam der Koch aus der Küche gestochen, lehnte sich über den Tisch und verteidigte sich sehr unfreundlich, er wurde laut. Mir wurde kein neues Gericht angeboten, aber wie auch ohne frische Zutaten im Haus.... 2 Sterne auch nur weil das Schnitzel wohl ganz gut war. Nie wieder!!!

Bewertung von Ronny Koch von Montag, 17.10.2016 um 14:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ganz ganz enttäuschende Kundenfreundlichkeit. Chef oder Mitarbeiter - er stellte sich leider nicht vor - erklärt seine Überforderung nach einem halben Jahr Saisongeschäft im Restaurant. Kinderlachen war hier nicht erwünscht- auch wenn man einziger Gast im Raum war. Für einen zerbrochenen Billigsalzstreuer 3 EUR ohne Beleg zu verlangen enttäuscht zusätzlich. Für dieses Verständnis von Kundenfreundlichkeit wünsche ich mir bei der Restaurantauswahl an der Tür vorbei gegangen zu sein....

Bewertung von Roman Zipp von Freitag, 22.07.2016 um 22:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Günther Busch von Montag, 25.04.2016 um 09:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In der letzten Woche habe ich mit einem befreundeten Ehepaar im Hotel Bengel gewohnt und mehrfach zu Abend gegessen. Wir waren alle vier vom Hotel, von der Küche, vom Service und von der herzlichen Freundlichkeit der Hotelinhaber begeistert. Soviel persönliche und vom Herzen kommende Atmosphäre habe ich selten erlebt. Fünf Sterne für das kleine Dreisternehaus !

Bewertung von Jens Naumann von Sonntag, 06.03.2016 um 13:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

In den Wintermonaten eines der wenigen Lokale, die noch geöffnet haben. + Recht gemütliche eingerichtet. - Das Essen kam zwar recht flott, war aber geschmacklich sowie von der Portionsgröße einfach vollkommen unangemessen. Der Salat bestand aus 5 Blättern und war eindeutig mit Fertig-Soße angemacht. Zu der halben Kelle Hirschgulasch lagen noch ein paar Kroketten rum. Da geht man so hungrig raus wie man rein gekommen ist. - Die Bedienung (die auch nicht so aussieht, als ob sie davon satt werden würde) grinste nur debil, wenn man sie auf die Protionsgröße angesprochen hat. Fazit: in der schönen Stadt Meersburg gibts eindeutig besseres.

Bewertung von juergen kargus von Montag, 21.09.2015 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit einem neuen Pächter hat sich das Hotel Bengel merklich gemausert. Ausgezeichnet mit 3 Hotelsterne und einer tollen Küche haben wir eine super Woche verbracht. Tolle Zimmer, tolle Preise und ein wirklich nette Familie. Einfach immer wieder. Danke für das tolle Frühstück. Für nur 4,80 Euro pro Person waren wir begeistert, denn das schaft man nicht einmal zu Hause. Happy Danke

Bewertung von tim grether von Donnerstag, 10.09.2015 um 00:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

-Nettes Personal -Gutes Essen -Saubere Zimmer gerne wieder

Bewertung von Jens Weinhold von Freitag, 14.08.2015 um 11:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

nette , saubere Zimmer, freundliches Personal, gerne wieder ! leider unflexiebel für Hotelgäste wenn diese gern ein Tisch reservieren wollen ( auf der Terrasse ) denn das sollte für Hausgäste schon möglich sein

Bewertung von Uwe Kotzerke von Samstag, 30.05.2015 um 14:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, sehr nette Bedienung!

Bewertung von micha p von Montag, 25.08.2014 um 00:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gerne wieder. Freundlich, schnell und lecker.

Bewertung von Morris Beume von Sonntag, 21.10.2012 um 17:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen besonders Pizza ist prima, Bedienung sehr zuvorkommend.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 10.11.2010 um 11:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir, 20 und 22 und 23 Jahre, waren am Montag, 08.11.2010 im Restaurant Bengel, welches zum Hotel Bengel zu Meersburg gehört, essen. Wir genossen zwei Rindersteaks mit Spätzle und ein Putensteak mit Bratkartoffeln. Das Essen (Hauptgang) hat uns sehr gut geschmeckt. Wir bestellten zwei Apfelstrudel, bekamen zwei Apfelschorlen, welche wir aber gerne anstatt des bestellten Wassers annahmen. Bezahlen mussten wir sie dennoch. Unsere Apfelstrudel kamen leider nur lau warm und nacheinander an unseren Tisch, weil der Koch sie in der Mikrowelle zubereitete (man konnte ihm dabei zusehen). Die Vanillesoße dazu hat leider nicht gut geschmeckt. Wir haben später Karten gespielt. Während dessen kam eine uns bisher unbekannte Angestellte und meinte im Vorbeigehen: "In 5min ist Schluss mit allem!". Vorher sollte uns offenbar durch das Offenstehen lassen der Außentüre signalisiert werden, das Lokal zu verlassen - in der Tat wurde es schnell kalt. Beim Bezahlen sagten wir der Bedienung, dass wir zwar absolut verstünden, dass sie bald Feierabend machen wolle, wir uns jedoch eine freundlichere Art wünschen würden, wie sie uns das deutlich macht. Sie entgegnete uns mit "Also bitte...". Verabschieded wurden wir nicht. Insgesamt: Nicht zu empfehlen, weil die Bewirtung unfreundlich und nicht kundenorientiert ist.

Adresse vom Restaurant Hotel Zum Bengel


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Meersburg