Hotel Zum Bengel Tisch reservieren - Restaurant Hotel Zum Bengel in Meersburg pizza
2.9 5 5
Unterstadtstraße 30 Meersburg Baden-Württemberg 88709
07532 6060

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Zum Bengel in Meersburg

Reservierungs-System kaufen:

Hotel Zum Bengel hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Hotel Zum Bengel:

Hotel Zum Bengel
Unterstadtstraße 30
88709 Meersburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Zum Bengel

Telefon: 07532 6060
Webseite: http://www.hotel-bengel.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hotel Zum Bengel:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Hotel Zum Bengel:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 2.9 (2.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jens Glaubitz von Montag, 10.07.2017 um 13:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es waren einige Tische frei, also haben wir an einem platzgenommen, die Bedienung fragte ob wir essen oder trinken wollen, vor erst wollten wir eigentlich nur etwas essen. Sie teilte uns mit das wir doch dann bitte in ein anderes Lokal gehen da die Tische für essende Gäste gebraucht werde(wie schon gesagt waren einige Tische frei). Wir sagten ihr das wir dann gerne ein Pizza hätten. Die Bedienung wurde Unfreundlicj und sagte uns in einem unhöflichen Ton das man dafür doch zum Italiener gehe und drehte sich wortlos auf dem Absatz um.

Bewertung von MMH Schmidt von Sonntag, 16.04.2017 um 20:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Keine Kindergerichte zur Auswahl. Kind isst dann mit Extrateller mit, kein Hinweis in der Speisekarte oder auch der Bedienung auf ein Zusatzbetrag! Nie wieder! Besseres Essen und besseren Service gibt es genügend in Meersburg!

Bewertung von jassy8520 von Montag, 07.11.2016 um 09:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir wurden von einer Dame bedient, die nicht sehr viel Spaß an ihrer Arbeit zu haben scheint, oder sie hatte nur einen schlechten Tag. In der Karte befanden sich keine vegetarischen Gerichte, so fragte ich ob man mir "Spätzle" mit etwas frischem Gemüse zubereiten kann. Das ging leider nicht, mit der Begründung dass sie nichts Frisches da haben. Der Salat zur Vorspeise war etwas diffus angerichtet, die Blätter nur vom Strunk abgebrochen und noch ein par zerschnittene dazu. Das Dressing war gut. Meine Spätzle mit Pilzsoße kamen. Die Pilze waren definitiv nicht frisch sondern aus der Dose! Es befand sich rotes salziges Gekrümel darauf, die Soße schmeckte nach Gemüßebrühe und auf grobe Salzkristalle biss ich auch. Als ich die Speise zurückgehen lies, nahm die Bedienung sie mir unfreundlich von der Nase und fragte warum. Kurz darauf kam der Koch aus der Küche gestochen, lehnte sich über den Tisch und verteidigte sich sehr unfreundlich, er wurde laut. Mir wurde kein neues Gericht angeboten, aber wie auch ohne frische Zutaten im Haus.... 2 Sterne auch nur weil das Schnitzel wohl ganz gut war. Nie wieder!!!

Bewertung von Ronny Koch von Montag, 17.10.2016 um 14:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ganz ganz enttäuschende Kundenfreundlichkeit. Chef oder Mitarbeiter - er stellte sich leider nicht vor - erklärt seine Überforderung nach einem halben Jahr Saisongeschäft im Restaurant. Kinderlachen war hier nicht erwünscht- auch wenn man einziger Gast im Raum war. Für einen zerbrochenen Billigsalzstreuer 3 EUR ohne Beleg zu verlangen enttäuscht zusätzlich. Für dieses Verständnis von Kundenfreundlichkeit wünsche ich mir bei der Restaurantauswahl an der Tür vorbei gegangen zu sein....

Bewertung von Günther Busch von Montag, 25.04.2016 um 09:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In der letzten Woche habe ich mit einem befreundeten Ehepaar im Hotel Bengel gewohnt und mehrfach zu Abend gegessen. Wir waren alle vier vom Hotel, von der Küche, vom Service und von der herzlichen Freundlichkeit der Hotelinhaber begeistert. Soviel persönliche und vom Herzen kommende Atmosphäre habe ich selten erlebt. Fünf Sterne für das kleine Dreisternehaus !

Anfahrt zum Restaurant Hotel Zum Bengel:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Meersburg