Hotel Zum Bengel Tisch reservieren im Restaurant Hotel Zum Bengel in Meersburg Pizza
3.9 180 5
Unterstadtstraße 30 30 Meersburg Baden-Württemberg 88709
+49 7532 6060

Tisch reservieren für Pizza in Meersburg

Hotel Zum Bengel in Meersburg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Zum Bengel:

Hotel Zum Bengel
Unterstadtstraße 30 30
88709 Meersburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Zum Bengel

Telefon: +49 7532 6060
Webseite: http://www.hotel-bengel.de/
E-Mail: hotel.iris@hotmail.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Zum Bengel:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Hotel Zum Bengel:

Amenities im Hotel Zum Bengel

Bewertungen von Hotel Zum Bengel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.01.2024 um 19:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren am 1 Januar zum Essen da super badische Küche und schmeckt sehr gut wir kommen wieder

Bewertung von Gast von Montag, 01.01.2024 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Camere mari, spatioase, decorate traditional, servire ireprosabila, o gazda nemaipomenita, mic dejun imbelsugat. M-as fi mutat acolo... Atentie insa, nu exista parcare la hotel, trebuie platit aditional pentru parcare.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.12.2023 um 11:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines schickes Hotel, sehr gute Lage, gute Speisekarte und schöne Zimmer!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.12.2023 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren 4 Tage über Weihnachten im Hotel Zum Bengel. Herr Fechner hat uns bei der Ankunft unheimlich freundlich begrüßt und unsere schweren Koffer auf unser Zimmer im 4.ten (!) Stock hochgetragen, RESPEKT und vielen Dank nochmal dafür! Unser Zimmer war top sauber, mit Blick auf den Bodensee, urgemütlich und vor allem ruhig. Wir haben nichts von anderen Hotelgästen mitbekommen. Unser Frühstück, das sehr reichhaltig und jeden Tag ein wenig anders war, hat uns Herr Fechner mit einem frisch zubereiteten Frühstücksei, egal wie wir es wollten, getoppt. Unheimlich lecker! Auch dafür nochmal vielen Dank! Wir hatten uns einiges zu erzählen und haben noch nie so herzhaft am Frühstückstisch eines Hotel gelacht, auch dafür vielen lieben Dank! Nach dem Frühstück durften wir noch etwas Obst etc. für unsere Ausflüge mitnehmen, einfach toll! Sollten wir nochmal nach Meersburg kommen, werden wir sicher im Hotel zum Bengel eine Zimmeranfrage starten. Vielen herzlichen Dank für 4 wundervolle Tage, die gleich bei unserer Ankunft begonnen haben und jeden Tag schöner wurden. Vielen Dank Herr Fechner, Sie haben uns sehr beeindruckt und riesigen Spaß gemacht!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.11.2023 um 13:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Geteilte Meinung zum Restaurantbetrieb. Während das Cordon Bleu mit Bergkäse gut ausgebacken und schmackhaft daher kam, waren beim Pfifferlingrahm die Serviettenknödel ( nicht auf der Karte ) kaum zu schneiden und die Semmelknödel innen kalt. Kritik an der Küche wurde nur bedingt angenommen, zumindest aber das Essen auf Wunsch erneut mit fritierten Kartoffelstäbchen neu serviert. Geht besser, ging aber so...

Anfahrt zu Hotel Zum Bengel:



Weitere Pizza in Meersburg

Google Footer