Trattoria Eiscafé Pizzeria Tisch reservieren im Restaurant Trattoria Eiscafé Pizzeria in Meersburg Pizza
3.9 265 5
Daisendorfer Straße 8 Meersburg Baden-Württemberg 88709
07532 445052

Pizza in Meersburg

Trattoria Eiscafé Pizzeria in Meersburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Trattoria Eiscafé Pizzeria:

Trattoria Eiscafé Pizzeria
Daisendorfer Straße 8
88709 Meersburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Trattoria Eiscafé Pizzeria

Telefon: 07532 445052
Webseite: http://www.trattoria-meersburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Trattoria Eiscafé Pizzeria:

Montag: 10:00–21:00 Uhr
Dienstag: 10:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–21:00 Uhr
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 10:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Trattoria Eiscafé Pizzeria:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Trattoria Eiscafé Pizzeria:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.10.2022 um 21:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlicher Service das Essen schmeckt auch gut man kann drinnen und draußen Platz nehmen es gibt wenige Parkplätze am Restaurant aber nicht unweit davon welche gegen Bezahlung.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.10.2022 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind zufällig hier gelandet, weil im Ort alles überlaufen war. Pizza war sehr lecker und die Bedienung freundlich.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.09.2022 um 07:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann nur sagen. Die Mitarbeiter sind top! Sind kurz vor Ladenschluss gekommen. Unsere Radtour hat leider länger gedauert. Waren wirklich sehr nett und haben uns noch bedingt. Die Pizuen sind super lecker. Knuspriger Rand und gut belegt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.08.2022 um 10:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schöne Atmosphäre, nette Mitarbeiter, aber Pizza ist teilweise schwarz, und die calzone war halb roh, lohnt sich meiner Meinung nach nicht auszuprobieren

Anfahrt zu Trattoria Eiscafé Pizzeria:



Weitere Pizza in Meersburg