Casala Tisch reservieren - Restaurant Casala in Meersburg
3.5 18
Uferpromenade 11 Meersburg Baden-Württemberg 88709
07532 80040

Tisch reservieren - Restaurant Casala in Meersburg

Adresse:

Casala
Uferpromenade 11
88709 Meersburg

Kontakt:

Telefon: 07532 80040
Webseite: http://www.hotel-residenz-meersburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 18:30–21:30 Uhr
Freitag: 18:30–21:30 Uhr
Samstag: 18:30–21:30 Uhr
Sonntag: 18:30–21:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Casala hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Casala

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Oliver Gruber von Sonntag, 04.06.2017 um 12:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Begrüßung und Empfang wahren sehr nett. Begrüßungsgetränk bis zur Abwicklung der Reservierung ist eine sehr nette Geste. Frühstück, Zimmer alles sehr gut! Gerne wieder!

Bewertung von Ralph M. von Dienstag, 23.05.2017 um 19:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Hotel. Entspanter Aufenthalt und sehr freundliches Personal. Gerne wieder!

Bewertung von Erich Krug von Sonntag, 23.04.2017 um 18:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sie sind "unser" Hotel, wenn wir am Bodensee urlauben. Freundlichkeit, Hotel-Lage, Ambiente, Frühstück sehr gut. Einzige Anmerkung: Bei Zimmer (14) Neubezug nach Umzug noch Haare in der Dusche von Vorgänger. Rasierspiegel Zi. 43 nicht optimal. Aber sonst zufrieden.

Bewertung von Oliver Götz von Sonntag, 23.04.2017 um 10:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Traumlage. Klasse Frühstücksbuffet. Parkplatzsituation in der Saison leider angespannt.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 16.04.2017 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Restaurant am Bodensee

Bewertung von götz gruner von Donnerstag, 06.04.2017 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Parkplatzproblem wurde von der Rezeption durch Übergabe des Autoschlüssels und Abstellen des Fahrzeugs in der Einfahrt unkompliziert gelöst. Die Brause im Bad spendet zu wenig warmes Wasser und der Duschstrahl ist zu schwach. Dadurch ist ein reinigendes Duschbad umkomfortabel und dauert zu lange.

Bewertung von Britta Hefti von Dienstag, 14.03.2017 um 14:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderbarer Ort zum Wohlfühlen! Sehr guter Service! Sehr geschmackvolle Dekoration.. Einfach wiederkommen...

Bewertung von Zimmerei Huckenbeck von Dienstag, 07.03.2017 um 12:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Zeit in Meersburg sehr genossen. Ein besonderer Genuß war die Küchenparty!

Bewertung von Andy Felix von Montag, 06.03.2017 um 07:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr exclusive. Sehr freundlich

Bewertung von Ines Vogelsang von Freitag, 10.02.2017 um 16:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren vom 05.-09.02.17 im Romantik Hotel Residenz am See. Uns gefiel das Hotel, die Ausstattung, der gute Service und das perfekte Frühstück. Leider sind die Zimmer ein wenig hellhörig (wir konnten den Nachrichten aus dem Nachbarzimmer lauschen), die Matratzen viel zu weich und der Wasserdruck in der Dusche wirklich viel zu gering. Zudem hätten wir sehr gerne das Restaurant getestet, doch die Ruhetage wie im Prospekt mit Montag&Dienstag angegeben, waren auch noch auf Mittwoch ausgedehnt worden. Das hat uns wirklich sehr enttäuscht. Aber das waren im Großen und Ganzen nur Kleinigkeiten, denn das nette Personal und das super Frühstück haben das wieder wett gemacht.

Bewertung von Patrick Köhler von Dienstag, 01.11.2016 um 11:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Hotel leckeres Frühstück

Bewertung von Stiefel Manfred von Donnerstag, 02.06.2016 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Küche, übrigens spezieller Tipp: nach der Therme zum perfekten Mittagessen. Preis-Leistung unschlagbar. Aber auch abends der perfekte Ort, um kulinarische Spitzenküche, die raffiniert, aber trotzdem im Aufbau klar und nicht übertrieben gekünstelt ist. Bis jetzt war ich jedes Mal hell begeistert

Bewertung von Patrick Wolz von Mittwoch, 25.11.2015 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben Mitte November drei Tage in der Residenz am See verbracht. Das Hotel liegt gegenüber der Meersburger Therme mit Aussicht auf den Bodensee. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Balkon zum See. Das Zimmer war schön und sauber. Der Service war herausragend. Besonders das Personal im Restaurant ließ nichts zu wünschen übrig. Das Essen war hochklassig, vor allem das Frühstück war für die gebotene Qualität Spitze. Nur zu empfehlen.

Bewertung von Christan Janke von Dienstag, 24.11.2015 um 06:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich Romantisch

Bewertung von johann pichler von Samstag, 21.11.2015 um 09:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Ulrich Willuhn von Donnerstag, 13.08.2015 um 16:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Preis/Leistungsverhältnis ist nicht OK! Die Junior Sweet im "Zum Schiff" kostet 160,00 für das Doppelzimmer mit Seeblick und Klimaanlage.Weggen Ausfall der Klimaanlage wurden 15,00 Nachlass angeboten. Residenz am See verlangte 225,00 für ein DZ ohne Klima und mit Blick auf Hauptstraße und Eingangsbereich Schwimmbad. Das Hotel ist schön, doch sind die Bäder bzw. ohne Mischbatterien ausgerüstet, sodass umständlich die richtige Wassertemp. durch den Gast zu mischen ist. Die Minibar ist inkl., wird lauthals verkauft. Sie ist jedoch nur mit 1 Bier- 2 Wasser und 2 Limonaden-Fläschchen bestückt. Der Empfang ist super, sogar mit 2 Glas Prosecco. Fr. Tusk an der Rezeption superfreundlich. Das Frühstücksbuffet ist erstklassig! Alles in allem, kann ich das Hotel nicht empfehlen.

Bewertung von geht google nix an von Sonntag, 07.12.2014 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Ambiente, Top Service, exzellente Qualität, sehr originell angerichtet. Wo sonst wird einem ein Löffel, den man vergessen hat, hinterhergetragen?

Bewertung von margot ays von Sonntag, 26.02.2012 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Empfang war sehr herzlich das Zimmer sehr sauber das Abendessen war ein Hochgenuss und das Frühstück traumhaft. Alles vom besten und man füllt sich sehr willkommen.

Adresse vom Restaurant Casala


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Meersburg