Ristorante Pizzeria Duetto Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Duetto in Meersburg
2.8 15
Unterstadtstraße 39 Meersburg Baden-Württemberg 88079
07532 6448

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Duetto in Meersburg

Adresse:

Ristorante Pizzeria Duetto
Unterstadtstraße 39
88079 Meersburg

Kontakt:

Telefon: 07532 6448

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Ristorante Pizzeria Duetto hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pizzeria Duetto

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.8 (2.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anja Klaus von Sonntag, 16.10.2016 um 23:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht der beste Start in einen Kurzurlaub. Wir wollten gemütlich die letzten Sonnenstrahlen auf der Terasse zu Eis und Kaffee genießen... Der Kellner wirkte völlig unpassend in diesem Gewerbe. So eine unfreundliche Art und so viel Desinteresse habe ich wirklich noch nie erlebt. Das Ganze gipfelte dann in einer Fliegenlarve, die tief im Eisbecher vergraben darauf wartete, dass ich sie ausgrabe. Wäre sie dort während des Essens von allein reingeflogen: kein Problem. Aber dieses Tier war defintiv schon im servierten Eis. Auf einen freundlichen Hinweis, dass ich das Eis nicht mehr essen möchte, reagierte der Kellner pampig und ließ uns nicht zu Wort kommen, sondern lief einfach davon mit den Worten "Das ist in einem Café immer so." Einen bestellten Latte Macchiato bekamen wir nicht und dennoch stand er auf der Rechnung. Absolut nicht empfehlenswert.

Bewertung von Christian Scheib von Dienstag, 13.09.2016 um 21:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren zu viert essen. Salate, Pizzen und Pasta waren gut. Das Bild wurde nur von dem scheinbar überforderten unfreundlichen Personal getrübt. Man musste ewig warten, bis man sich etwas bestellen konnte und zu guter letzt war der Kellner nicht in der Lage die Rechnung am Tisch aufzuteilen. Unser Fazit: in Meersburg kann man auch woanders sehr gut essen und wird dabei auch noch freundlich bedient

Bewertung von Rebecca Scheideck von Donnerstag, 01.09.2016 um 16:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war mit meinem Freund zum essen. Zuerst einmal wurden wir nicht begrüßt es wurden einfach die karten hingelegt und nach kurzer Zeit wurden die bestellungen aufgenommen. Mein Freund bestellte ein großes pils und bekam eine große Spezi nachdem er sagte er habe ein großes pils bestellt nahm der Keller das Spezi mit und brachte ein kleines Pils! Das Essen war soweit ok es kam sehr schnell. Mein Freund musdte auf die Toilette die Servicekraft drehte den kopf sagte da lang und lief weiter mein kam kam zurück zeigte mir Bilder der Toilette diese mehr als Schimmlig ist. In den Fugen an der Decke schimmlig nicht sehr schön! Die verabschiedung war jedoch freundlich.

Bewertung von Lui Pascal von Sonntag, 14.08.2016 um 20:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war auch mit meinen freunden dort essen. Waren zu acht, das schien wohl ein problem für die Bedienungen gewesen zu sein. Sie wollte uns nicht zwei tische zusammenstellen lassen und war sehr unfreundlich gegenüber uns allen. Als wir uns einigten an getrennten tischen zu sitzen wurden wir angemotzt dass wir kein bier trinken dürften obwohl wir nichteinmal danach gefragt haben. Da wir alle 17 und 18 jahre alt sind wäre dass denke ich kein problem. Aus Höflichkeit bestellten wir cola und eistee. Nach 20 minuten kam dann das erste essen. Nach 30 minuten kamen auch die 2 letzten pizzen nach dem die ersten schon seit 15 minuten fertig mit dem essen waren. Als wir endlich gehen wollten wurde nur ein tisch abkassiert wodurch wir auf den zweiten warten mussten. Dazu kam das er unser kleingeld nicht akzeptieren wollte dadurch mussten wir mit größeren scheinen bezahlen. Alles in allem war das essen ok Bedienung DAS LETZTE.

Bewertung von Daniela Wernert von Montag, 01.08.2016 um 18:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Bedienung. Essen sehr lecker und schnell. Getränke (Weinschorle und Radler) allerdings zu warm.Tolle Aussicht auf der Terrasse. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Bewertung von Ulrich Steinmetz von Freitag, 22.07.2016 um 16:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe im Juli leider erleben müssen, dass der Kellner bei 2 ausländischen Gästen für das Schneiden der servierten Pizzen je 2 Euro extra kassieren wollte. Das sollte man bedenken bevor man sich entscheidet.

Bewertung von Susanne Kurdelbaum von Freitag, 01.07.2016 um 12:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Salate super lecker , freundliche und schnelle Bedienung . Alles perfekt.

Bewertung von Andreas Vogel von Sonntag, 08.05.2016 um 17:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pizza war super. Bedienung Super unfreundlich, hat Essen meiner Frau vergessen, einer Bekannten das falsche essen zubereiten lassen. Sie war sogar so nett das falsche essen zu nehmen, wofür nichtmal ein ,danke' oder ,Entschuldigung' kam, geschweige ein Grappa oder Espresso aufs Haus für die Unannehmlichkeiten. Ja, sogar der Sonnenschirm wurde trotz mehrerer freundlichen Bitten nicht ausgeklappt, die anderen waren bereits offen. Das Felchen schwimmt im Fett und schmeckt nach nichts. Also, wer nur eine gute Pizza will und Wem Service nicht wichtig ist, kann sich hier eine gute Pizza holen, solange er die Bestellung mehrfach zum Mitschreiben wiederholt. Trinkgeld scheint in diesem Hause niemanden wichtig, man fühlt sich regelrecht unerwünscht :(

Bewertung von Lisa Düsterwald von Samstag, 07.05.2016 um 18:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

1. wurden wir absolut garnicht begrüßt 2. das Essen hat überhaupt nicht geschmeckt 3. auf unsere Kritik dazu hat die Bedienung wortlos den Tisch verlassen 4. und zum Schluss wurden wir nicht einmal verabschiedet Nie wieder!!

Bewertung von Steffi Grosch von Samstag, 07.05.2016 um 18:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine Frechheit. War mit 3 Freunden dort Essen und meine Freundin und ich hatten beide Penne mit Lachs und Sahnesauce. Die Sauce war wässrig und geschmacklos, so wie der Rest vom Essen, nichts gewürzt und der Lachs hat geschmeckt wie aus der Dose, dazu haben die Nudeln ebenfalls nicht besonders geschmeckt. Mein Getränk, eine billig Form von Fanta (ist rein theoretisch) an sich nicht schlimm aber schon überteuert, dafür, dass es keine orginale Fanta war, hatte dazu noch keine Kohlensäure. Die Pizza von den anderen war ok aber eben nicht die beste. Nachdem wir gesagt hatten, dass das Essen nicht schmeckt, wurde nicht einmal gefragt weshalb und es wurde auch sonst nicht weiter gefragt. Alles im allen, lohnt es sich nicht, dort Essen zu gehen. War sehr enttäuschend.

Bewertung von Martin Witt von Donnerstag, 06.08.2015 um 19:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von myphone3g Ebay von Montag, 27.04.2015 um 08:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

VORSICHT, ECKELHAFT UND GEFÄHRLICH!!!!!!!!!!!!!!! SCHMECKTE SCHEISSE, MUSSTE DANACH KOTZEN, VERMUTLISCH LEBENSMITTELVERGIFTUNG...

Bewertung von Savage von Mittwoch, 24.12.2014 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Pizza die ich in meinem Leben gegessen habe!

Bewertung von Christian Bär von Montag, 22.07.2013 um 12:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zubereitung und Qualität der Speisen sehr gut, freundlicher Service, Blick über den Hafen in ruhiger Lage - rundum alles perfekt!

Bewertung von Manni Maker von Samstag, 06.07.2013 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich finde es hier am schönsten komme gern hierher

Adresse vom Restaurant Ristorante Pizzeria Duetto


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Meersburg