Ristorante Pizzeria Duetto Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Duetto in Meersburg italian
2.6 5 5
Unterstadtstraße 39 Meersburg Baden-Württemberg 88079
07532 6448

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Duetto in Meersburg

Reservierungs-System kaufen:

Ristorante Pizzeria Duetto hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Ristorante Pizzeria Duetto:

Ristorante Pizzeria Duetto
Unterstadtstraße 39
88079 Meersburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Pizzeria Duetto

Telefon: 07532 6448

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Pizzeria Duetto:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante Pizzeria Duetto:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pizzeria Duetto:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 2.6 (2.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von tina Toob von Donnerstag, 17.05.2018 um 22:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war ok... Der Kellner war jedoch sehr unfreundlich - keine Begrüßung, keine Verabschiedung und das Essen wurde einfach wortlos auf den Tisch gestellt.

Bewertung von Melissa Tunca von Donnerstag, 17.05.2018 um 12:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die unfreundlichste Bedienung der Welt!! Und IMMER nach rechnen, der Kellner wollte uns um 10€ bescheißen! NIE WIEDER !!!

Bewertung von D. M. von Dienstag, 08.05.2018 um 23:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Diesen oft genannten unfreundlichen Service gibt es auch heuer noch. Wir wollten nach einer Wanderung nur schnell etwas trinken gehen und suchten die erstbeste Location auf. Dies war diese Pizzeria. Am Haupteingang positionierte sich ein Kellner (?) wie ein Türsteher, dass man sich mit Wanderrucksack schon gar nicht an dem vorbei traute, also ging es über den Terrasseneingang auf den Treppen. Der Kellner grüßte nicht zurück, als wir grüßten und uns an einen Tisch setzten. Mehrfach lief er an uns vorbei - trotz, dass er nichts auf der Terrasse zu tun hatte. Nach etwa 10 Minuten kam er, nahm unsere Bestellung (2 Getränke) schriftlich auf...nur um einige MInuten später nochmal zu fragen, was wir wollten. Kein Problem, schließlich können Fehler oder Gedächtnislücken mal passieren. Und da ich selbst einmal im Service arbeitete, schaue ich über manche Dinge hinweg, weil ich weiß, wie hart ein Arbeitstag im Service sein kann. Die Getränke kamen dann auch zügig, waren auch gut gekühlt, wobei das Bier übergelaufen war und der Schaum am Glas runterlief. Es wurde nicht mal abgewischt, geschweige denn gab es eine Serviette, um das mal abzuwischen. Wir tranken aus, bezahlten auch zügig. Kein Danke fürs Trinkgeld und als wir uns verabschiedeten (wir liefen direkt am Kellner vorbei, der einen Tisch abwischte) kam keine Reaktion, auch nicht von einem 2. Kellner (? zumindest ein Angestellter), der direkt daneben stand. Ich rate jedem, lieber ein paar Meter die Straße weiter stadteinwärts zu laufen oder direkt in die Oberstadt zu gehen, dort gibt es vielleicht nicht so einen tollen Blick, aber besseren Service.

Bewertung von Fabio Lucchese von Samstag, 16.09.2017 um 16:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben in diesem Restaurant gegessen und aufgrund starker Sonne gefragt ob wir den Sonnenschirm öffnen dürfen. Nach unfreundlicher negativer Antwort öffnete ein Kellner provokativ alle anderen Sonnenschirme außer unseren. Im folgenden beschwerte er sich lautstark (auf Italienisch) über Deutschland und Deutsche. Da ich selbst Italiener bin verstand ich was er sagte und bin sehr enttäuscht. Nie wieder!

Bewertung von Anette Heidemanns von Mittwoch, 23.08.2017 um 12:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die unfreundlichste Bedienung, die ich je erlebt habe. Wir waren schon häufiger dort zum Essen. Leider immer das selbe. Man verliert die Lust am Essen. Wir saßen den ganzen Abend vor leeren Gläsern. Obwohl nicht viel los war kam ausser zum Teller abräumen niemand an unseren Tisch. Das war dann wohl das letzte Mal! Welch ein Glück, dass es in Meersburg viele Touristen gibt, so wird sich immer wieder ein Ahnungsloser in diese Pizzeria verirren. Sehr schade...die Pizza ist eigentlich lecker!

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Pizzeria Duetto:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Meersburg