Hotel Bären Meersburg Tisch reservieren im Restaurant Hotel Bären Meersburg in Meersburg Italienisch
4.5 256 5
Marktplatz 11 Meersburg Baden-Württemberg 88709
07532 43220

Italienische Restaurants in Meersburg

Hotel Bären Meersburg in Meersburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Bären Meersburg:

Hotel Bären Meersburg
Marktplatz 11
88709 Meersburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Bären Meersburg

Telefon: 07532 43220
Webseite: https://www.baeren-meersburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel Bären Meersburg:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel Bären Meersburg:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel Bären Meersburg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.10.2023 um 06:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das wunderschöne alte Gebäude ist ein Blickfang. Frühstück – reichhaltig und abwechslungsreich – nimmt man in der liebevoll gepflegten getäfelten Stube ein. Hier kann man auch in hoher Qualität zu Abend essen. Mit dem Zimmer waren wir vollauf zufrieden. Der Zimmerservice ist äußerst ordentlich. Und die Rezeption: freundlich und hilfsbereit. Dieses Hotel ist eine Empfehlung, wir würden es jederzeit wieder wählen.

Bewertung von Gast von Montag, 11.09.2023 um 07:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beim flanieren durch die Stadt fiel uns das schöne Gebäude des Lokals direkt auf,sodass wir uns entschieden dort für das Abendessen einzukehren. Und auch im Lokal selber wurden wir nicht enttäuscht -gemütliches,uriges Ambietente und sehr nettes Personal. Es werden ausreichende Portionen auf den Punkt zubereitet,zu fairen Preisen. Sehr zu empfehlen !!!!

Bewertung von Gast von Freitag, 08.09.2023 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hotel mit mittelalterlichem Flair. Tolles Haus! Nette Mitarbeiter, sehr kinderfreundlich. Wir haben kurz vor Küchenschluss noch ein Essen bekommen, dieses war vorzüglich!! Wirklich jede einzelne Speise von Suppe, Salat bis Hauptgericht wirklich sehr lecker. Preislich absolut ok, da die Portionen auch sehr groß sind. Für uns war alles bestens!

Bewertung von Gast von Freitag, 21.07.2023 um 08:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

07/2023: Wir waren zum Abendessen hier und durften den sehr freundlichen und engagierten Service erleben. Hier ist es möglich drin, an der Straße und im Innenhof zu sitzen. Es ist ein historisches Gebäude und entsprechend fachwerkhaft ist auch das beruhigende Ambiente. Die Karte hat einige Fisch Gerichte zu bieten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei sehr leckerem Essen.

Anfahrt zu Hotel Bären Meersburg:



Weitere Italienische Restaurants in Meersburg