Alemannen-Torkel Tisch reservieren - Restaurant Alemannen-Torkel in Meersburg
3.9 10
Steigstraße 18 Meersburg Baden-Württemberg 88709
07532 5194

Tisch reservieren - Restaurant Alemannen-Torkel in Meersburg

Adresse:

Alemannen-Torkel
Steigstraße 18
88709 Meersburg

Kontakt:

Telefon: 07532 5194
Webseite: http://www.alemannen-torkel-meersburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Alemannen-Torkel hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Alemannen-Torkel

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Johannes Trampert von Dienstag, 18.10.2016 um 19:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung freundlich. Recht schnelle Bedienung, war ja auch Montag. Essen waren Maultaschen überbacken. Bewertung: Hat alles nach Tiefkühltruhe geschmeckt. Kein Geschmack. Der Hit war die Bratensoße. Sicher auch aus dem Beutel. Da gehen wir sicher nicht mehr hin.

Bewertung von Marvin Nauen von Dienstag, 11.10.2016 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war exellent, die Portion vielleicht etwas klein. Das Ambiente war sehr schön. Ich habe nicht lange gewartet und der Preis ear angemessen. Auf jeden ein Besuch wert. Es war sehr voll, es sollte besser ein Tisch bestellt werden!

Bewertung von giorgio collura von Montag, 03.10.2016 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war gut, Bedienung freundlich, Preis angemessen. Was will man mehr?

Bewertung von Johannes Rebling von Samstag, 04.06.2016 um 08:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen war sehr lecker, die Preise ok und der Service war sehr freundlich. Gerne wieder!

Bewertung von Horst Bickel von Donnerstag, 06.08.2015 um 11:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle sehr ansprechende Speisekarte.Leckere Gerichte Freundliche und kompetente Bedienung,und alles bei annehmbaren Preisen

Bewertung von Anni We von Dienstag, 30.06.2015 um 22:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Fades Essen, langweiliges Ambiente, wortkarges Personal. Der Salat mit der Fertigsauce und das Bier waren aber sehr gut :) Ich denke wenn man in Meersburg gut essen gehen will, dann sollte man nicht so sehr auf den Preis achten!

Bewertung von Andreas Schmidtke von Sonntag, 24.05.2015 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Gasthaus kann man sehr empfehlen, schnell freundlich und sehr sehr leckeres Essen. Der Gastraum ist klein und Gemütlich. Gerne wieder!

Bewertung von Tici A. D. von Dienstag, 09.12.2014 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vor 2 Jahren dort als wir im Urlaub waren.Das Essen hat richtig lecker geschmeckt....die Bedienung war super freundlich.... wie gesagt vor 2 Jahren und ich habe dieses Restaurant nicht vergessen.... :)

Bewertung von Josy Sch. von Samstag, 24.08.2013 um 22:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren heute dort und nicht wirklich begeistert. Das Essen war zwar ganz ok, wobei mein Wurstsalat viel zu dick geschnitten war und es nichtmal Brot dazu gab, jedoch der Service unterirdisch. Meine Begleitung wollte statt Pommes als Beilage einen größeren Salat und wurde ziemlich harsch zurechtgewiesen. Ebenso haben wir gefragt, ob eine Kartenzahlung möglich wäre und als jeder mit Karte zahlen wollte, ging das plötzlich erst ab 30 €. Einmal und bestimmt nie mehr wieder!

Bewertung von Rainer Blaumeiser von Mittwoch, 05.06.2013 um 22:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis/Leistung vollkommen in Ordnung. Service sehr freundlich und aufmerksam, Das Essen wird ohne Lange Wartezeit serviert. Zu empfehlen ist "Alemannen Pfännle"," Reichenauer Salatteller mit Zanderfilet", generell alles mit Salat da super frisch von der Insel Reichenau. Tipp: Nicht vom ersten Eindruck des Restaurants Blenden lassen, durch den ersten Raum weiter nach hinten durchgehen. Dort sitzt man bestens in einem urgemütlchen Weinkeller.

Adresse vom Restaurant Alemannen-Torkel


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Meersburg