Gasthof Zum Bären Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Zum Bären in Meersburg
4.4 9
Marktplatz 11 Meersburg Baden-Württemberg 88709
07532 43220

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Zum Bären in Meersburg

Adresse:

Gasthof Zum Bären
Marktplatz 11
88709 Meersburg

Kontakt:

Telefon: 07532 43220
Webseite: http://www.baeren-meersburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthof Zum Bären hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Zum Bären

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Franz Emberger von Donnerstag, 10.11.2016 um 13:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir wurden erst mal etwas grimmig angesehen, als wir um 20:45 noch eine Kleinigkeit essen wollten (leider hatte die Autofahrt nach Meersburg etwas länger gedauert). Hier hätte ich meinem Instinkt folgen sollen, doch wo anders zu essen. Die freundliche Bedienung brachte uns auch sehr schnell die Getränke und kurz darauf den wohl schlechtesten Wurstsalat, den ich je gegessen habe. Fazit: Service mitunter freundlich, Essen lieblos

Bewertung von Carsten Fromm von Sonntag, 18.09.2016 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Hotel, Haus und Gasthof. Das Ambiente passt zum Anspruch, Gästen des Hotels den mittelalterlichen Charakter von Meersburg zu vermitteln. Hingabe, Leidenschaft zum Betrieb und den Bedürfnissen der Gästen wird hier voll Rechnung getragen. Das Essen spricht an, nach dem Motto: Hier kocht der Chef noch höchstpersönlich. Das Personal ist freundlich, die Zimmer sind sehr sauber.

Bewertung von Josef Fritz von Montag, 12.09.2016 um 08:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und sehr freundliche Bedienung, zuvorkommend und schauend. Hund bekam Wasser sehr gut (ohne Aufforderung). Die Soße des Essens war etwas zu viel gesalzen, sonst alles sehr gut.

Bewertung von Harry Jassi von Samstag, 06.08.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen.

Bewertung von Stephan von Samstag, 28.11.2015 um 18:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich kann das Hotel leider nur bedingt empfehlen. Die Betten sind unbequem mit harten Matratzen und unbequemen Kissen. Die Allergiker Bettwäsche, die mir auf Nachfrage gegeben wurde, ist deutlich besser. Nicht mehr zeitgemäß ist, dass WLAN extra kostet (Telekom Hotspot). Leider hat man in den Räumen keinen Mobilfunk Empfang (O2 und Vodafone). Die Einrichtung ist nichts besonderes, funktionsfähig aber optisch nicht mehr auf der Höhe der Zeit. Doch kommen wir zum positiven. Die Zimmer sind sauber, die Mitarbeiter sehr freundlich, kompetent und engagiert. Das Frühstück ist ziemlich vielfältig und qualitativ hochwertig. Die Lage ist sehr gut am Rand der Altstadt und mit dem PKW erreichbar.

Bewertung von Gerhard Pelkmann von Sonntag, 27.09.2015 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, Preis - Leistung 1.0

Bewertung von Andreas Helke von Sonntag, 16.08.2015 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr solide Küche und ein ausgezeichnetes Ribeye-Steak.

Bewertung von Antje Fitzner-Mielke von Mittwoch, 27.08.2014 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute im BÄREN essen und waren sehr zufrieden. Die Bedienung war sehr nett, das Essen war sehr lecker und das urgemütliche Ambiente hat uns ebenfalls sehr gefallen.

Bewertung von Iulia C von Donnerstag, 19.06.2014 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen und nettes Personal und die Idee mit der klingel is voll nett;-) :-)

Adresse vom Restaurant Gasthof Zum Bären


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Meersburg