Meersburger Winzerstuben Tisch reservieren - Restaurant Meersburger Winzerstuben in Meersburg german
4.3 5 5
Steigstraße 33 Meersburg Baden-Württemberg 88709
07532 414314

Tisch reservieren - Restaurant Meersburger Winzerstuben in Meersburg

Reservierungs-System kaufen:

Meersburger Winzerstuben hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Meersburger Winzerstuben:

Meersburger Winzerstuben
Steigstraße 33
88709 Meersburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Meersburger Winzerstuben

Telefon: 07532 414314
Webseite: http://www.alemannen-torkel-meersburg.de/meersburger%20winzerstuben.html

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Meersburger Winzerstuben:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Meersburger Winzerstuben:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Meersburger Winzerstuben:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexander Maiwald von Mittwoch, 23.05.2018 um 12:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen hervorragend, aber Zeit mitbringen; der Service hat gut zu tun und ist dabei vergleichsweise entspannt :) Empfehlung: unbedingt was mit den GÖTTLICHen Käsespätzle des Hauses (z.B. #46) (y)

Bewertung von S**** von Montag, 14.05.2018 um 20:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes rustikales Restaurant mit einem ausgewogenen Preis Leistungsverhältnis. Die Allgäuer Knoblauch Käsespätzle mit Waldpilzen und Beilagensalat waren wirklich lecker. Das Gericht an sich ist natürlich nicht wirklich leicht, die Zubereitung war aber wirklich ausgewogenen und somit gut bekömmlich. Die Nudeln waren selbst gemacht und somit genauso frisch zubereitet wie die ausgesuchten Pilze. Auch die Menge war mehr wie reichlich. Der Service war freundlich, kundenorientiert und aufmerksam. Im Restaurant kann man auch bei schlechtem Wetter den Blick auf den See genießen. Schade, dass man keine halben Sterne vergeben kann. Somit fällt meine Bewertung doch konservativ aus. Das Restaurant ist auf jeden Fall einen Besuch wert, wenn man ein Freund der ehrlichen gut bürgerlichen Küche ohne viel Schnickschnack ist!

Bewertung von Severin Lucks von Montag, 14.05.2018 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen zum fairen Preis. Eine Reservierung war am Montagabend nicht erforderlich. Dafür aber Bargeld: Denn Kartenzahlung geht erst ab 30,-. Find ich bissal geizig, aber trügt meinen Eindruck nicht.

Bewertung von Carsten Kappler von Samstag, 07.04.2018 um 21:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr einladendes Restaurant mit schöner Terrasse wo man auch noch die letzten Sonnenstrahlen des Tages einfangen kann. Das Essen war OK, aber nicht herausragend. Vor allem das Schnitzel war leider eher zäh. Dafür ist man hier sehr kinderfreundlich und der Service kann sich sehen lassen. Alles in allem solide 4 Sterne...

Bewertung von Sven Regniet von Sonntag, 01.04.2018 um 19:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Restaurant und sehr nettes Personal. Das Essen war gut, trotzdem nicht besonders - Das ist aber nicht negativ gemeint. Preis Leistung ist o.K.

Anfahrt zum Restaurant Meersburger Winzerstuben:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Meersburg