Wirtshaus zum Pfannenstübchen Tisch reservieren im Restaurant Wirtshaus zum Pfannenstübchen in Meersburg Deutsch
4.2 84 5
Spitalgasse 2 2 Meersburg Baden-Württemberg 88709

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Meersburg

Wirtshaus zum Pfannenstübchen in Meersburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wirtshaus zum Pfannenstübchen:

Wirtshaus zum Pfannenstübchen
Spitalgasse 2 2
88709 Meersburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wirtshaus zum Pfannenstübchen

Webseite: http://pfannenstuebchen-meersburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Wirtshaus zum Pfannenstübchen:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Wirtshaus zum Pfannenstübchen:

Serviceoptionen im Wirtshaus zum Pfannenstübchen

Angebote im Wirtshaus zum Pfannenstübchen

Speiseoptionen im Wirtshaus zum Pfannenstübchen

Ausstattung im Wirtshaus zum Pfannenstübchen

Ambiente im Wirtshaus zum Pfannenstübchen

Publikum im Wirtshaus zum Pfannenstübchen

Planung im Wirtshaus zum Pfannenstübchen

Zahlungen im Wirtshaus zum Pfannenstübchen

Haustiere im Wirtshaus zum Pfannenstübchen

Bewertungen von Wirtshaus zum Pfannenstübchen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 09:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 11:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo Das Essen bei euch war super lecker . Ich kann das Pfannenstübchen getrost weiterempfehlen. Die Käsespätzle und auch der Flammkuchen waren sehr sehr lecker. Weiter so . Lg

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.10.2023 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines Lokal, freundliche Mitarbeiter, sehr leckerer Flammkuchen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.09.2023 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren in unserem Urlaub ein Abend Flammkuchen essen der war sehr sehr lecker. ????????da mussten wir am letzten Abend noch auf ein letztes Getränk vorbeischauen, da sie hier einen super leckeren Mango Spritz machen den muss man getrunken haben. Die Inhaber sind ebenfalls sehr nett und zuvorkommend. Wir freuen uns wenn wir das nächste mal wieder hier sind auf unseren Besuch im Pfannenstübchen????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.09.2023 um 19:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dankeschön für‘s Dasein während der Corona-Zeiten! Sehr nette Wirtsfamilie. Leckeres Essen und gute Getränke zu anständigen Preisen.

Anfahrt zu Wirtshaus zum Pfannenstübchen:



Weitere Deutsche Restaurants in Meersburg

Google Footer