Ins Fischernetz Tisch reservieren im Restaurant Ins Fischernetz in Meersburg Amerikanisch
4.3 171 5
Unterstadtstraße 32 Meersburg Baden-Württemberg 88709
07532 5845

Amerikanische Restaurants in Meersburg

Ins Fischernetz in Meersburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ins Fischernetz:

Ins Fischernetz
Unterstadtstraße 32
88709 Meersburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ins Fischernetz

Telefon: 07532 5845
Webseite: http://www.ins-fischernetz.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Ins Fischernetz:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Ins Fischernetz:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.09.2022 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut Klasse. Waren im Urlaub drei mal dort essen und es hat immer super geschmeckt. Nettes Personal und super Preise. Kann man nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.07.2022 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen lieben Dank an das gesamte Team????. Es war ein sehr schöner Aufenthalt bei euch. Leider mussten wir zwei Tage früher abreisen wie geplant. Die Zimmer sind ordentlich und gepflegt das Frühstück ist reichlich und im Gastraum gibt es lecker Snacks. Alles in allem ist es zu empfehlen, das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Wir kommen gerne wieder! Grüße an das ganze Team ????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.07.2022 um 08:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Mitarbeiter sind sehr nett und haben uns noch essen gemacht, obwohl (ich glaube ab 19 Uhr) keins mehr gemacht wird. Aber es soll keiner hungrig bleiben wurde uns gesagt. :) Allein dafür muss ich schon ein paar Sterne da lassen. Das Essen war auch gut. Nicht wirklich was besonderes, es ist halt eher wie ein Imbiss, aber es hat geschmeckt und wir waren satt.

Anfahrt zu Ins Fischernetz: