Gasthof zum Stift Tisch reservieren im Restaurant Gasthof zum Stift in Medlingen Türkisch
4.5 178 5
Hauptstraße 25 Medlingen Bayern 89441
09073 3627

Türkische Restaurants in Medlingen

Gasthof zum Stift in Medlingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof zum Stift:

Gasthof zum Stift
Hauptstraße 25
89441 Medlingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof zum Stift

Telefon: 09073 3627
Webseite: http://www.gasthof-zum-stift.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthof zum Stift:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthof zum Stift:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Gasthof zum Stift:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.09.2023 um 21:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren wegen Schlemmerblock dort...Essen sehr gut...Portionen auch...schöner Biergarten.... Wartezeit auf Essen 45 min. Ist bisle lang, aber Bedienung war alleine....kann ich weiter empfehlen....wir kommen wieder

Bewertung von Gast von Montag, 24.07.2023 um 14:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren am 23.07.2023 mit 8 Personen beim Essen. Hatten im Biergarten reserviert, hat hervorragend geklappt. Essen sehr lecker. Wir können die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen und gehen auf alle Fälle wieder dort hin

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.06.2023 um 17:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Rustikales Restaurant mit guter lokaler Küche. Klasse Biergarten, tolles Ambiente, auch mit Möglichkeit im Schatten zu sitzen. Reservierung empfohlen ????

Bewertung von Gast von Montag, 03.10.2022 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Wirtschaft ist sehr klein und familier. Die Bedienung freundlich und das Essen hübsch angerichtet. Es gab sowohl vegetarische als auch vegane Gerichte zur Auswahl. An dem Speisekarten-Design kann man noch arbeiten, dennoch hat alles in allem wunderbar gepasst.

Anfahrt zu Gasthof zum Stift: