Pizzeria Rusticale Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Rusticale in Meckesheim Pizza
4.6 348 5
Bahnhofstraße 10 10 Meckesheim Baden-Württemberg 74909
+49 6226 789618

Tisch reservieren für Pizza in Meckesheim

Pizzeria Rusticale in Meckesheim - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Rusticale:

Pizzeria Rusticale
Bahnhofstraße 10 10
74909 Meckesheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Rusticale

Telefon: +49 6226 789618
Webseite: http://www.pizzeria-rusticale.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Rusticale:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 11:30-14:00,17:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Rusticale:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria Rusticale:

Preis: €€

Serviceoptionen im Pizzeria Rusticale

Barrierefreiheit im Pizzeria Rusticale

Angebote im Pizzeria Rusticale

Speiseoptionen im Pizzeria Rusticale

Ausstattung im Pizzeria Rusticale

Ambiente im Pizzeria Rusticale

Publikum im Pizzeria Rusticale

Planung im Pizzeria Rusticale

Zahlungen im Pizzeria Rusticale

Kinder im Pizzeria Rusticale

Haustiere im Pizzeria Rusticale

Bewertungen von Pizzeria Rusticale:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 13:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war diese Woche das erste Mal in der Pizzeria in Meckesheim. Essen war sehr lecker...musste aber nachsalzen, was für mich völlig ok war. Service war sehr aufmerksam. Die Gaststätte und das Interieur sind in die Jahre gekommen, aber alles ist top sauber und liebevoll hergerichtet (Fensterbänke mit schöner Osterdeko). Für Meckesheim eine tolle Location zu der wir gerne wieder kommen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes, angenehmes Ambiente. Sehr nettes, freundliches Personal. Ich bin voll des Lobes. Habe eine Lasagne mit viel Soße bestellt. Die haben die Lasagne in eine größere Auflaufform mit viel Soße getan ????ohne extra Aufpreis. Beste Lasagne, toll gemischter Salat

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit Besuch spontan in der Pizzeria Rusticale. Super netter Service, wir haben uns direkt wohl gefühlt. Da wir spontan vor Ort waren, haben wir keine Reservierung für Freitag Abend gehabt und dennoch einen Platz bekommen. Das Essen und die Getränke waren sehr lecker. Können wir sehr weiterempfehlen! Wir hatten eine Pizza Rusticale und eine Frutti di Mare. Sehr sehr lecker gewesen! Einen Hund durften wir auch mit reinnehmen, dafür möchten wir uns auf dem Weg noch einmal bedanken. Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Pizzeria Rusticale:



Weitere Pizza in Meckesheim

Google Footer