Gasthof Adler Leitishofen Tisch reservieren im Restaurant Gasthof Adler Leitishofen in Meßkirch Deutsch
4.5 390 5
Leitishofen 35 Meßkirch Baden-Württemberg 88605
07575 925080

Deutsche Restaurants in Meßkirch

Gasthof Adler Leitishofen in Meßkirch - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof Adler Leitishofen:

Gasthof Adler Leitishofen
Leitishofen 35
88605 Meßkirch

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof Adler Leitishofen

Telefon: 07575 925080
Webseite: http://www.adler-leitishofen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gasthof Adler Leitishofen:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gasthof Adler Leitishofen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.08.2022 um 19:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen Bestellung hat lange gedauert. Geschmacklich kein Highlight (Reh war zäh und hat nach Leber geschmeckt). Werde nicht wiederkommen

Bewertung von Gast von Freitag, 17.06.2022 um 06:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein ländlicher Gasthof mit einer guten Auswahl an Speisen. Das Essen war geschmacklich sehr lecker. Eine aufmerksame und freundliche Bedienung hat das nette Feiertagsessen abgerundet. Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.04.2022 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute, vielfältige Küche. Nicht abgehoben. Sehr nette und aufmerksame Bedienung...einzig das vegetarische Angebot könnte größer sein, wobei die überbackenen Tomaten mit. Ratatuille erstklassig waren! Reservierung empfohlen! Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 18.04.2022 um 20:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen. Personal sehr freundlich. Alles in allem, gerne mal wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.02.2022 um 08:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant ist ein kulinarisches Highlight! Ich komme aus München und kenne viele sehr gute Restaurants, aber dieses hat mich überrascht. Ein absolutes Erlebnis, ich wusste nicht dass Karottengemüse so umwerfend gut schmecken kann. Einfach fantastisch, jeder Bissen ein Genuss. Die Preise sind absolut angemessen. Das darf man nicht verpassen!

Anfahrt zu Gasthof Adler Leitishofen:



Weitere Deutsche Restaurants in Meßkirch