Klosterschmiede Tisch reservieren - Restaurant Klosterschmiede in Maulbronn regional
3.7 8 5
Klosterhof 32 Maulbronn Baden-Württemberg 75433
07043 1080

Tisch reservieren - Restaurant Klosterschmiede in Maulbronn

Reservierung:

Klosterschmiede hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Klosterschmiede:

Klosterschmiede
Klosterhof 32
75433 Maulbronn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Klosterschmiede

Telefon: 07043 1080
Webseite: http://www.klosterschmiede.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Klosterschmiede:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–20:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–20:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–20:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–20:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–20:00 Uhr

Speisen im Restaurant Klosterschmiede:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Klosterschmiede:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Klosterschmiede:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Klosterschmiede:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Klosterschmiede:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Klosterschmiede:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stephanie Lizak von Sonntag, 23.07.2017 um 11:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente ist sehr schön, allein schon wegen der schönen Sicht auf das Kloster. Die Preise sind gehoben doch die Besitzer sehr fortschrittlich, denn es sind sogar 2 vegane Speisen auf der Karte. Einfach toll. Daran können sich viele Restaurants ein Beispiel nehmen

Bewertung von Komturei Heimbach von Freitag, 26.05.2017 um 12:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

5 Sterne essen. Man merkte das alles handgearbeitet ist. Preis Leistung ok.

Bewertung von Paul Boldra von Donnerstag, 12.01.2017 um 13:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bestellung Falsch, und bedienung glatt frech. Preise viel zu hoch für die unfreundliche Erfahrung.

Bewertung von D ZI von Sonntag, 04.12.2016 um 18:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hatte bei der klosterschmiede reserviert, letztlich übernachtet man in der klosterpost da beide zusammengehören. Zimmer in der klosterpost sind einigermaßen, aber für diese preiskategorie kann man erwarten dass kein schimmel vorhanden ist. Essen in der klosterschmiede ist definitiv teuer, qualität durchschnitt.

Bewertung von Frank Kübler von Dienstag, 06.09.2016 um 13:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

sehr lecker, nur Preise sind, sagen wir... hoch

Bewertung von Benjamin Bergmann von Mittwoch, 20.01.2016 um 12:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Restaurant. Preis/Leistung in Ordnung

Bewertung von Werner Utz von Sonntag, 27.01.2013 um 18:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Lokalambiente entspricht der klösterlichen/mittelalterlichen Umgebung, noch selten hab ich die gute alte deutsche Küche so derartig genussvoll erlebt, noch nie zuvor fand ich ein geschmortes Ochsenbäckle auf einer Speisekarte, welches dann noch butterzart und sehr geschmackvoll war. Der Service war freundlich und unaufdringlich, jederzeit höflich und fachkundig. Das Preisniveau ist nach meiner Meinung völlig in Ordnung, eigentlich erstaunlich in Anbetracht des Weltkulturerbestatus vom Kloster. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von John Orth von Sonntag, 30.09.2012 um 17:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tasty food & proper portions. A little pricey, but overall a good experience.

Anfahrt zum Restaurant Klosterschmiede:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Maulbronn