Bar Restaurant Zentrale Tisch reservieren im Restaurant Bar Restaurant Zentrale in Maulbronn Pizza
4.5 484 5
Frankfurter Str. 24 24 Maulbronn Baden-Württemberg 75433
+49 7043 40287

Tisch reservieren für Pizza in Maulbronn

Bar Restaurant Zentrale in Maulbronn - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bar Restaurant Zentrale:

Bar Restaurant Zentrale
Frankfurter Str. 24 24
75433 Maulbronn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bar Restaurant Zentrale

Telefon: +49 7043 40287
Webseite: http://www.zentrale-maulbronn.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bar Restaurant Zentrale:

Montag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Dienstag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Mittwoch: 11:00-14:00,17:00-22:00
Donnerstag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Freitag: 11:00-14:00,17:00-00:00
Samstag: 10:00-00:00
Sonntag: 10:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bar Restaurant Zentrale:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Bar Restaurant Zentrale:

Preis: €€

Vom Unternehmen im Bar Restaurant Zentrale

Serviceoptionen im Bar Restaurant Zentrale

Highlights im Bar Restaurant Zentrale

Barrierefreiheit im Bar Restaurant Zentrale

Angebote im Bar Restaurant Zentrale

Speiseoptionen im Bar Restaurant Zentrale

Ausstattung im Bar Restaurant Zentrale

Ambiente im Bar Restaurant Zentrale

Publikum im Bar Restaurant Zentrale

Planung im Bar Restaurant Zentrale

Zahlungen im Bar Restaurant Zentrale

Kinder im Bar Restaurant Zentrale

Parkplätze im Bar Restaurant Zentrale

Haustiere im Bar Restaurant Zentrale

Bewertungen von Bar Restaurant Zentrale:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 18:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Pizzen und Salate. Der Nichtraucherbereich ist gemütlich.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 06:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider stimmen die Preise auf der Homepage nicht mehr. Pizzen teilweise 2,50 Euro teurer und beim Essen öfter mal der Rand sehr trocken oder verbrannt. Wir kamen des öfteren von außerhalb hierher, aber so lohnt sich der Weg nicht extra dorthin. Innen auch recht kühl und nicht gerade gemütlich. Der große Tisch steht mitten im Weg, fast vor den Toiletten und der Theke. Muss nicht sein. Aufgrund der Antwort vom Betreiber füge ich bei: wenn dauernd die Türen aufgehen, ist es natürlich kühl. Gerade auch für ältere. Leider habe ich keine Bilder gemacht, denn der Rand war nicht knusprig, sondern schwarz und bitter. Da ist ein Unterschied. Naja...euch auch weiterhin alles Gute!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben ausgezeichnet gegessen. Wir waren mit einem Kleinkind unterwegs und haben uns sehr über die kleine Spielecke und den Hochstuhl gefreut! Die Speisen waren frisch und liebevoll zubereitet, der Mittagstisch ist preislich unschlagbar. Service schnell und sehr nett! Insgesamt ein spitzen Preis-Leistungsverhältnis.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 07:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zu Bar Restaurant Zentrale:



Weitere Pizza in Maulbronn

Google Footer