Bar Restaurant Zentrale Tisch reservieren im Restaurant Bar Restaurant Zentrale in Maulbronn Pizza
4.5 425 5
Frankfurter Straße 24 Maulbronn Baden-Württemberg 75433
07043 40287

Pizza in Maulbronn

Bar Restaurant Zentrale in Maulbronn - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bar Restaurant Zentrale:

Bar Restaurant Zentrale
Frankfurter Straße 24
75433 Maulbronn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bar Restaurant Zentrale

Telefon: 07043 40287
Webseite: http://www.zentrale-maulbronn.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bar Restaurant Zentrale:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bar Restaurant Zentrale:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Bar Restaurant Zentrale:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 24.04.2023 um 20:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen (!), schöne Ambiente in großen Räumen, Restaurant und Bar unter einem Dach. Leider während unserem Besuch haben wir draußen die Service-Mitarbeiter kaum gesehen. Man muss sich immer Mühe geben und jemandem suchen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.03.2023 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen schon seit längerer Zeit dorthin und fühlen uns immer sehr wohl ..man kennt uns schon, man weiß an welchem Platz wir gerne sitzen, man weiß was wir trinken bevorzugt aus welchem Glas, ob mit oder ohne Eiswürfel... sowas nennt man Aufmerksamkeit und super Service.. das Essen ist sehr gut, egal ob Pizzatag oder Schnitzeltag oder a la carte... Ambiente sehr schön, ein Ort an dem man sich als Gast einfach nur wohlfühlt

Bewertung von Gast von Freitag, 24.02.2023 um 06:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, guter Service und günstig (Donnerstag ist Steak-Tag) - was will man mehr?

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.10.2022 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen, schönes Ambiente und nettes und Aufmerksames Personal!

Bewertung von Gast von Montag, 22.08.2022 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Obwohl wir vergangenen Samstag mit 6 Personen kurz vor Schließung der Küche 'eingefallen' sind, bekamen wir alle noch ein Essen, das liebevoll angerichtet und äußerst lecker war. Die Servicekraft war außergewöhnlich freundlich und zuvorkommend. Solch einen Service wünscht man sich öfter. Das Preis-Leistungsverhältnis war absolut in Ordnung. Von uns gibt es 6 sterne

Anfahrt zu Bar Restaurant Zentrale:



Weitere Pizza in Maulbronn