Restaurant Klosterkatz Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Klosterkatz in Maulbronn
4.5 12
Klosterhof 21 Maulbronn Baden-Württemberg 75433
07043 8089

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Klosterkatz in Maulbronn

Adresse:

Restaurant Klosterkatz
Klosterhof 21
75433 Maulbronn

Kontakt:

Telefon: 07043 8089
Webseite: http://www.kloster-katz.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Klosterkatz hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Klosterkatz

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kenneth Weidlich von Donnerstag, 10.11.2016 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen in besonderem Ambiente. Service sehr freundlich.

Bewertung von RemingtonSteele von Montag, 24.10.2016 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute italienische Küche mit authentischen Gerichten- das Salt In Bocca ist wunderbar ! Überaus freundlicher Service und gemütliches Ambiente in historischen Räumen. Überdurchschnittliche Weinauswahl. Wir kommen immer gerne.

Bewertung von Bernd Stadel von Dienstag, 11.10.2016 um 12:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher Service, schmackhafte Gerichte, schönes Ambiente. Für mich die "Nr. 1" in Maulbronn.

Bewertung von RipolaxMusik I Lukas von Montag, 10.10.2016 um 12:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Excellente Qualität, super freundlicher Service. Tolles Ambiente drinnen und draußen.

Bewertung von Michael Rausch von Sonntag, 22.05.2016 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kaffee und Kuchen sind hervorragend!

Bewertung von Nathalie S. von Dienstag, 10.05.2016 um 14:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente im Haus sowie im Außenbereich. Pizza und Pasta einfach sehr empfehlenswert - sowie Kaffee und Kuchen. Der Service ist sehr freundlich.

Bewertung von michael vonburg von Sonntag, 24.04.2016 um 06:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant mit einer super Küche und einfreundlichem Service

Bewertung von Conny Spägele von Donnerstag, 08.10.2015 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super große und geschmacklich Spitze Pizza Salami Schinken Pilze als Tagesmenü mit Salat für 8.50€ ist sehr zu empfehlen. Ansonsten etwas teureres Restaurant etwas teuer....

Bewertung von M Montegrosso von Mittwoch, 15.04.2015 um 15:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlicher Service, guter Kuchen (Speisen am Tisch nebenan sahen gut aus). Man sitzt drinnen + draußen in angenehmer Atmosphäre. Innen sehr schönes Gewölbe.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 25.06.2012 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schlechte Bedienung, die meint die Gäste bevormunden zu müssen, und wenn man sagt, dass es nicht geschmeckt hat, was es auch nicht hat, (zusammengeschmorte Tortelini als "Pasta alla Chef" ) , gibt es noch einen blöden Kommentar von der Bedienung obendrauf - so nach dem Motto ..... es sind ja eh alles Touristen und morgen kommen schon wieder Neue. Wir waren nicht zufrieden, und das kann dann auch ein vom Chef servierter kostenloser Espresso nicht gut machen, denn ..... der Abend war vorbei und es hatte nicht geschmeckt.

Bewertung von Dominic Ambros von Freitag, 06.04.2012 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 01.07.2010 um 00:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechte Bedienung, die meint die Gäste bevormunden zu müssen, und wenn man sagt, dass es nicht geschmeckt hat, was es auch nicht hat, (zusammengeschmorte Tortelini als "Pasta alla Chef" ) , gibt es noch einen blöden Kommentar von der Bedienung obendrauf - so nach dem Motto ..... es sind ja eh alles Touristen und morgen kommen schon wieder Neue. Wir waren nicht zufrieden, und das kann dann auch ein vom Chef servierter kostenloser Espresso nicht gut machen, denn ..... der Abend war vorbei und es hatte nicht geschmeckt.

Adresse vom Restaurant Restaurant Klosterkatz