Landgasthof zum Adler Äpfingen Tisch reservieren im Restaurant Landgasthof zum Adler Äpfingen in Maselheim Pizza
4.6 457 5
Ulmer Straße 3 Maselheim Baden-Württemberg 88437
07356 2303

Pizza in Maselheim

Landgasthof zum Adler Äpfingen in Maselheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landgasthof zum Adler Äpfingen:

Landgasthof zum Adler Äpfingen
Ulmer Straße 3
88437 Maselheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landgasthof zum Adler Äpfingen

Telefon: 07356 2303
Webseite: https://www.adler-aepfingen.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Landgasthof zum Adler Äpfingen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Landgasthof zum Adler Äpfingen:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €
Frühstück: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Landgasthof zum Adler Äpfingen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 01.09.2023 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut geführtes Haus???? Ich bewerte eigentlich sehr selten, aber diesesmal war es mir ein Bedürfnis. Sehr nettes und kompetentes Personal . Kurze Wartezeiten, obwohl das Restaurant und sehr großer Biergarten voll waren uns wir nicht reserviert haben. Sehr gute Speisen, schöne Speisekarte und sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Ich kann es uneingeschränkt empfehlen. Danke❤????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.08.2023 um 11:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega lecker zu einem guten Preis. Das Ambiente drin ist Klassisch gemütlich, wie man es aus einer Gaststätte kennt. Mit dem wunderschönen und leicht versteckten Biergarten ist es alles in allem ein absoluter Geheimtipp und ich muss nochmal das Essen loben ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.08.2023 um 11:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren für eine Nacht hier als Pilger. Abendessen und Service waren sehr gut. Frühstück ebenfalls. Zimmer sind etwas veraltet, aber sauber. Preislich alles in Ordnung. Kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.05.2023 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr schöne Lokation, wir haben im tollen Biergarten das schöne Wetter genossen. Der Empfang und die gesamte Bedienung war überaus freundlich und fröhlich. Das Essen (Zwiebelrostbraten, Hawaiisteak und Salat mit Schweinemedaillons) war äußerst lecker, riesige Portionen und faire Preise. Die Auswahl auf der Karte ist sehr groß. Wir kommen garantiert wieder und empfehlen den Gasthof sehr gerne weiter.

Anfahrt zu Landgasthof zum Adler Äpfingen:



Weitere Pizza in Maselheim