Imbiss Fischweier Tisch reservieren im Restaurant Imbiss Fischweier in Marxzell Fisch
4.2 410 5
Moosalbtalstraße 2 Marxzell Baden-Württemberg 76359

Fisch Restaurants in Marxzell

Imbiss Fischweier in Marxzell - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Imbiss Fischweier:

Imbiss Fischweier
Moosalbtalstraße 2
76359 Marxzell

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Imbiss Fischweier

Webseite: https://m.facebook.com/ImbissFischweier/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Imbiss Fischweier:

Montag: 11:00–20:00 Uhr
Dienstag: 11:00–20:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–20:00 Uhr
Freitag: 11:00–20:00 Uhr
Samstag: 11:00–20:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Imbiss Fischweier:

Fisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Bier: ja

Bewertungen von Imbiss Fischweier:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.08.2023 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es köstliche Pommes und Currywurst. Die Pommes (da Gemüse) sind sehr gesund! Eine leckere Option für alle, die sich um ihre Gesundheit kümmern möchten. 5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️!

Bewertung von Gast von Montag, 31.07.2023 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren wandern und wollten eigentlich in der Kochmühle einkehren. Dort wurden wir aber unfreundlich abgewiesen, weil wir keine Reservierung hatten (die wir nicht machen konnten, weil wir nicht wussten, wann wir bei der Kochmühle sind). Also sind wir drei Kilometer weiter gewandert und zum Imbiss gelaufen. Es gibt zwar keinen Fisch, sondern Wurst in verschiedenen Variationen, aber die war sehr lecker. Wenn im Albtal, dann kommen wir gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.07.2023 um 22:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich komme immer gerne vorbei wenn ich in der Nähe bin. Wurde auch bisher nie enttäuscht muss ich sagen, anders als hier in vielen, kürzlich erstellten Kommentaren vermuten lässt. Wo ich aber zustimmen muss ist die Kritik am Preis und an der Bezahlart (typisch deutsch nur Bargeld). Für zwei Getränke und zweimal Currywurst mit Pommes 22,- € hinzulegen ist schon happig, auch wenn es der Imbiss in Fischweier ist. Gerade ein so kleiner Laden der offensichtlich nicht sehr große dauerhafte Investitionen tätigen muss könnte hier mit Preisstabilität aufwarten. Andererseits kenne ich die Kalkulation nicht, der subjektive Eindruck ist jedoch das der Preis 20% zu hoch ist. Essen war aber top, Portion auch. Daran kann ich nichts negatives finden. Komme trotzdem gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.06.2023 um 10:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hätte ich bloß ne Currywurst genommen, die sah gut aus. Hatte das hausgemachte Schnitzel. Wurde in der Mikrowelle warm gemacht und war, weil es dünn war am Rand zäh wie Schuhsole. Schade. Die Pommes waren wenigstens gut. Im Kartoffelsalat waren halbe Kartoffeln drin. Auch nicht wirklich wie ich mir es vorstelle.

Anfahrt zu Imbiss Fischweier: