Imbiss Fischweier Tisch reservieren - Restaurant Imbiss Fischweier in Marxzell fish
4.3 5 5
Moosalbtalstraße 2 Marxzell Baden-Württemberg 76359

Tisch reservieren - Restaurant Imbiss Fischweier in Marxzell


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Imbiss Fischweier:

Imbiss Fischweier
Moosalbtalstraße 2
76359 Marxzell

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Imbiss Fischweier

Webseite: https://m.facebook.com/ImbissFischweier/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Imbiss Fischweier:

Montag: 11:00–20:00 Uhr
Dienstag: 11:00–20:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–20:00 Uhr
Freitag: 11:00–20:00 Uhr
Samstag: 11:00–20:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Imbiss Fischweier:


Fisch

Bewertungen vom Restaurant Imbiss Fischweier:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.04.2022 um 10:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere, frisch gegrillte Currywurst (die scharfe Rindswurst ist sehr zu empfehlen). Gut gelaunte Mitarbeiter. Hier kann man nach einer schönen Biketour gut sitzen und den Tag abschließen. Und auch interessant: 1A Toilettenanlage!

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.02.2022 um 19:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mikrowellen-Küche. Hatte Schnitzel mit Pommes bestellt. Schnitzel wurde in die Mikrowelle gescheudert. Pommes wurden aufgewärmt waren lätschig und schlecht gewürtzt. Nach mir wurde eine Currywurst bestellt, die auch in der Mikro landete. Das Schnitzel kann zwar vom Metzger kommen, aber nach der Mikro ungenießbar. Nach 2 Bissen landete das Ganze im Mülleimer.

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.09.2021 um 14:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eigentlich ist es nur ein normaler Imbiss, ohne "Alleinstellungsmerkmal". Ganz normale Gerichte. Nicht mal Bier vom Fass. ABER: die Gerichte schmecken gut. Die Atmosphäre dort ist toll. Man kann richtig gemütlich sitzen. Viele Stammgäste, nicht ohne Grund! Von daher: ich mag diesen Betrieb und gehöre auch schon zu den "Wiederholungstätern" :-))

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.08.2021 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer lecker

Bewertung von Gast von Montag, 07.06.2021 um 11:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War gut wie immer!

Anfahrt zum Restaurant Imbiss Fischweier:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Marxzell