Landgasthof König von Preussen GmbH Tisch reservieren im Restaurant Landgasthof König von Preussen GmbH in Marxzell Deutsch
4.7 1367 5
Klosterstraße 8 8 Marxzell Baden-Württemberg 76359
+49 7248 1617

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Marxzell

Landgasthof König von Preussen GmbH in Marxzell - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landgasthof König von Preussen GmbH:

Landgasthof König von Preussen GmbH
Klosterstraße 8 8
76359 Marxzell

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landgasthof König von Preussen GmbH

Telefon: +49 7248 1617
Webseite: http://www.koenig-von-preussen.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Landgasthof König von Preussen GmbH:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Landgasthof König von Preussen GmbH:

Serviceoptionen im Landgasthof König von Preussen GmbH

Barrierefreiheit im Landgasthof König von Preussen GmbH

Angebote im Landgasthof König von Preussen GmbH

Speiseoptionen im Landgasthof König von Preussen GmbH

Ambiente im Landgasthof König von Preussen GmbH

Publikum im Landgasthof König von Preussen GmbH

Planung im Landgasthof König von Preussen GmbH

Zahlungen im Landgasthof König von Preussen GmbH

Kinder im Landgasthof König von Preussen GmbH

Parkplätze im Landgasthof König von Preussen GmbH

Haustiere im Landgasthof König von Preussen GmbH

Amenities im Landgasthof König von Preussen GmbH

Bewertungen von Landgasthof König von Preussen GmbH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Rezension bezieht sich auf das Restaurant. Wir hatten zu viert einen fantastischen Abend mit leckerem Essen am Ostersonntag. Auf der ausgewählten Speisekarte war für jeden etwas dabei. Der Sevice war aufmerksam und herzlich. Ein großes Dankeschön an Herrn Jonen. Wir kommen sehr gerne wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 09:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei unserer Reservierung ist mir ein Fehler passiert. Wir durften dennoch kommen obwohl viel los war. Das Essen und der Service waren super, alles sehr freundlich und souverän gelöst. Danke!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren an Ostersonntag zum Essen da. Trotz vollem Restaurant war der Service einwandfrei. Aufmerksam, kompetent und freundlich ... so wie man es sich wünscht. Das Essen ist qualitativ hochwertig. Von der Vorspeise bis zum Dessert war alles sehr schmackhaft. Traditionelle Küche, gepaart mit neuen Ideen verleiht den Gerichten eine gewisse Leichtigkeit. Preis-Leistung absolut stimmig. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Restaurant: sehr gut gegessen. Preise entsprechend. Sehr freundliche, gut gelaunte und gut ausgebildete Bedienung, keine langen Wartezeiten. Absolut empfehlenswert. Reservierung sinnvoll.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr leckeres Osteressen. Nette Bedienung, wunderbare Fischvorspeise, guter Wein. Wir sind sehr zufrieden.

Anfahrt zu Landgasthof König von Preussen GmbH:



Weitere Deutsche Restaurants in Marxzell

Google Footer