Gästehaus Wiesenhof Tisch reservieren - Restaurant Gästehaus Wiesenhof in Marxzell german
4.4 5 5
Wiesenhof 1 Marxzell Baden-Württemberg 76359
07248 1013

Tisch reservieren - Restaurant Gästehaus Wiesenhof in Marxzell

Reservierungs-System kaufen:

Gästehaus Wiesenhof hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Gästehaus Wiesenhof:

Gästehaus Wiesenhof
Wiesenhof 1
76359 Marxzell

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gästehaus Wiesenhof

Telefon: 07248 1013
Webseite: http://www.gästehaus-wiesenhof.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gästehaus Wiesenhof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:30–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 12:30–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Freitag: 12:30–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Samstag: 12:00–21:30 Uhr
Sonntag: 12:00–19:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gästehaus Wiesenhof:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gästehaus Wiesenhof:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Hack von Samstag, 28.04.2018 um 10:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zuerst Mal zum Positiven: - Schönes Ambiente, gemütlich und im Sommer schön mit den Pferden im Hintergrund. - Gerichte der Tageskarte sind meist superlecker und sehr zu empfehlen - Sehr schmackhafter Schoko-Bananen-Kuchen - Meist netter und aufmerksamer Service Und das könnte besser sein: - Vor kurzem wurde die Getränkekarte umgestellt, seitdem gibt's Erfrischungsgetränke nur noch in 0,33 l Glasflaschen zu 3,40 €, dafür bekomme ich beim Discounter meiner Wahl ein halbe Kiste und noch das Pfand zurück! Selbst am Bahnhof gibt's für einen Euro weniger eine 0,5 l PET-Flasche! Das wurde auch schon bei den Betreibern angesprochen und die Erklärung, dass große Flaschen zu schnell aussprudeln, ist ein schlechter Witz. Andere Gastronomiebetriebe kriegen das auch hin. Wir wünschen uns, vor allem im Sommer, große Getränke zu einen angemessenen Preis. Denn eine Familie mit zwei Kindern muss sich gut überlegen, ob man allein für zwei Getränke pro Person 27,20 € bezahlen muss ohne etwas gegessen zu haben! - Die Portionsgrößen, vor allem bei Gerichten mit Pommes, variieren hin und wieder stark - Schade, dass es nur ein etwas unspannendes Salatdressing gibt. Ein zweites zur Auswahl wäre schön. Fazit: Wir kommen oft und gerne ins Gästehaus, aber wir würden uns wünschen, dass mehr auf die Bedürfnisse, Wünsche und Vorschläge der Stammgäste eingegangen werden würde, denn das Gästehaus lebt zu großen Teilen von der reitenden Kundschaft.

Bewertung von Robert Divisek von Sonntag, 01.04.2018 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Entspannte Einkehr während einer Wanderung. Sehr nettes Personal, gemütliche Stimmung und leckerer Flammkuchen. Sehr nett.

Bewertung von Yildi G. von Sonntag, 25.03.2018 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Gastro mit Spielecke und abgegrenztem Spielplatz. Essen ist meist lecker und mit fairen Preisen. Die Islandpferde sind sehr drollig die Frauen die drumherum springen können dafür umso bissiger sein...

Bewertung von Heike Klenk von Donnerstag, 22.03.2018 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am 16.03.2018 war ich mit meiner Familie und Freunden zum Essen da. Auf der Tageskarte wurde ein Wildschweinburger mit Süßkartoffel -Pommes Frites angeboten, welchen ich mir bestellte. Der Burger war phantastisch lecker, ebenso die Pommes, die ich gegen den Rest der Familie verteidigen musste:) Jetzt habe ich erfahren, dass das Wildschwein aus dem Wald direkt vor der Restauranttüre stammt. Frischer und lokaler geht es nicht!! Tolles Restaurant, super Service.

Bewertung von Ulf Riehm von Samstag, 24.02.2018 um 18:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ambiente mit Kamin und Wintergarten ist immer noch gemütlich. Die Karte ist übersichtlich, aber es gibt für jeden was. Die Pommes sind immer noch schön cross.

Anfahrt zum Restaurant Gästehaus Wiesenhof:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Marxzell