TSV Vereinsheim Enzwiesen Tisch reservieren im Restaurant TSV Vereinsheim Enzwiesen in Markgröningen Pizza
4.4 319 5
Jahnstraße 19 Markgröningen Baden-Württemberg 71706
07147 2743229

Pizza in Markgröningen

TSV Vereinsheim Enzwiesen in Markgröningen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von TSV Vereinsheim Enzwiesen:

TSV Vereinsheim Enzwiesen
Jahnstraße 19
71706 Markgröningen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von TSV Vereinsheim Enzwiesen

Telefon: 07147 2743229
Webseite: https://www.tsv-unterriexingen.de/index.php/vereinsheim-enzwiesen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von TSV Vereinsheim Enzwiesen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in TSV Vereinsheim Enzwiesen:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von TSV Vereinsheim Enzwiesen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 29.05.2023 um 14:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten Gute Restaurant. Küche absolute „muss“, alles frisch zubereitet. Bedienung erste Klasse. Ich kenne den Koch und Bedienung seit 10 Jahren aus andere Restaurant. Immer TOP Gruss Zemo

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.03.2023 um 21:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist total lecker.Wir wurden schnell und freundlich bedient,und wir kommen bestimmt wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 13.03.2023 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach dem Pächterwechsel haben wir das Essen nun auch probiert. Die Portionsgröße war mehr als ausreichend und geschmacklich sehr lecker. Der Rostbraten war sehr zart und perfekt medium. Preislich auch absolut im fairen Bereich. Wir kommen definitiv wieder. ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.09.2019 um 11:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Lokal, wir waren hier bei einer Hochzeit eingeladen. Küche war super. Räume und Terrasse perfekt. Parkplätze reichlich vorhanden, was will man mehr.....

Anfahrt zu TSV Vereinsheim Enzwiesen:



Weitere Pizza in Markgröningen