Zum treuen Bartel Tisch reservieren - Restaurant Zum treuen Bartel in Markgröningen regional
3.8 5 5
Marktplatz 11 Markgröningen Baden-Württemberg 71706
07145 96290

Tisch reservieren - Restaurant Zum treuen Bartel in Markgröningen

Reservierung:

Zum treuen Bartel hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Zum treuen Bartel:

Zum treuen Bartel
Marktplatz 11
71706 Markgröningen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zum treuen Bartel

Telefon: 07145 96290
Webseite: http://www.treuerbartel.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Zum treuen Bartel:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Zum treuen Bartel:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Zum treuen Bartel:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Zum treuen Bartel:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Zum treuen Bartel:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Zum treuen Bartel:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Zum treuen Bartel:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dieter Müller von Samstag, 19.08.2017 um 15:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Trotz reservierten Parkplatz und Schlüssel für den absperrpfosten war er jeden Abend von offensichtlich von einem Dauergast belegt! Wirt sehr unfreundlich bei der jeweiligen Reklamation!!! Parken in Markgröningen sehr schwierig. Nie mehr Bartel!!!

Bewertung von Heidi Gottinger von Montag, 14.08.2017 um 21:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben aufgrund der positiven Bewertungen ein Doppelzimmer gebucht und waren einfach nur enttäuscht. Das Essen war nicht wirklich gut. Sauerbraten sehnig, fett und zäh. Als ich zur Bedienung sagte, dass das Fleisch nicht meins war (wollte nicht all zu sehr meckern) bekam ich zur Antwort, dass ich es wohl anders gewohnt bin, es aber so an die Küche weiter gegeben wird. Und das wars dann. Bratkartoffeln vom Rostbraten, nicht gut. Dusche war voll mit Schimmel. Minibar: das Schild ist vorhanden, der Schrank ist leer. Nicht einmal der entsprechende Kühlschrank ist vorhanden. Frühstück: war ok. Kaffee war aus und wurde erst auf Nachfrage frisch gemacht. Aufzug: Rein in denselbigen, Tür zu, angefahren und nix ging mehr. Notruf gedrückt. "Komme gleich". Fahrt in den Keller wo uns dann mitgeteilt wurde, dass das Problem bekannt ist aber die Ersatzteile noch nicht angekommen sind. Frage von uns: wo ist das entsprechende Schild am Fahrstuhl? Es gibt auch Menschen mit Platzangst. Punkte für die das Hotel nix kann: - Kirche: jede viertel Stunde läuten die Kirchenglocken, auch Nachts. - Samstag Morgen um 6, Höllenlärm. Warum? Aufbau für den Wochenmarkt, der direkt vor dem Hotel ist. Unser Fazit: einmal und nie wieder!

Bewertung von Timo Nachname von Samstag, 29.07.2017 um 21:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Durchschnittliches Hotel, relativ sauber, renovierungswürdig. Personal sehr freundlich und servicebemüht. 3 deutsche Sterne passen, aber ist definitiv auch nicht mehr. Für eine oder zwei Übernachtung geht das durchaus.

Bewertung von Carlos Kohl von Montag, 03.07.2017 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Burger gehören zu den besten im Raum Stuttgart. Tolle Konfigurationsmöglichkeiten und hochwertige Zutaten! Ein echter Geheimtipp zu absolut fairen Preisen. Immer wieder gerne!

Bewertung von Gabi Völcker von Donnerstag, 11.05.2017 um 21:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen und die Auswahl sind sehr gut. Den Rostbraten kann man sich mit den Beilagen selber zusammenstellen. Bevor man sich für den Wein entscheidet bekommt man eine Weinauswahl. Das Personal ist sehr freundlich. Eine Kleinigkeit vom Haus ist die Vorspeise.Allerdings ist es in der kälteren Jahreszeit etwas kühl dort.

Anfahrt zum Restaurant Zum treuen Bartel:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Markgröningen