Besen am Backhäusle Tisch reservieren im Restaurant Besen am Backhäusle in Markgröningen Deutsch
4.7 164 5
Enge Gasse 1 Markgröningen Baden-Württemberg 71706
07147 275489

Deutsche Restaurants in Markgröningen

Besen am Backhäusle in Markgröningen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Besen am Backhäusle:

Besen am Backhäusle
Enge Gasse 1
71706 Markgröningen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Besen am Backhäusle

Telefon: 07147 275489
Webseite: https://mattes-unterriexingen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Besen am Backhäusle:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Besen am Backhäusle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.06.2023 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super Essen und Preise top .Leider war der Teller schon leer

Bewertung von Gast von Samstag, 01.04.2023 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Besen. Die Bedienungen freundlich und "auf Zack", das Essen sehr schmackhaft. Es gibt viele Gerichte, die man auch mit- und untereinander kombinieren kann und dazu gibt es auch noch eine Tageskarte. Der Wein ist vorzüglich (Muskattrollinger). Da Ambiente im "Anbau" ist urig mit Bierbänken ohne Lehne, Wärmestrahlern und man fühlt sich sofort wohl.

Bewertung von Gast von Samstag, 07.01.2023 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr lecker und speziell fand ich den Kartoffelsalat weil noch Gurke drin war. Leider hatten wir nur Platz im Anbau gefunden und dadurch war das Anbiente nicht so toll. Aber ansonsten kommen wir wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.11.2022 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Organisation ist ein wenig verbesserungswürdig, das Essen und der Wein war absolut Top???? Wir kommen wieder ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.10.2020 um 07:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier herrschte ordentlich Betrieb, als wir zur Mittagszeit aber vor allen wegen eines Regenschauers einen Pausenplatz suchten. Auf Empfehlung der Musikanten, des wegen einer Trauerfeier durch eine geschlossene Gesellschaft geschlossenen Vereinsheims, fuhren wir noch 200 m weiter und fanden im Backhäusle mehr als wir erwartet hatten. Ein preiswertes Mittagessen mit freundlicher Bedienung und einen trockenem Sitzplatz obendrauf. Man muss auch mal Glück haben und hier hat es für uns zeitlich sowie wettertechnisch erst recht geschmacklich gepasst. Gestärkt und mit aufklarendem Himmel, ging es am frühen Nachmittag weiter im Tal der Glems Richtung Ditzingen.

Anfahrt zu Besen am Backhäusle:



Weitere Deutsche Restaurants in Markgröningen