Goa Indisches Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Goa Indisches Restaurant in Markdorf
4.8 16
Heidengasse 2A Markdorf Baden-Württemberg 88677
07544 9499080

Tisch reservieren - Restaurant Goa Indisches Restaurant in Markdorf

Adresse:

Goa Indisches Restaurant
Heidengasse 2A
88677 Markdorf

Kontakt:

Telefon: 07544 9499080
Webseite: http://www.goa-markdorf.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Reservierung:

Goa Indisches Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Goa Indisches Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Arletta Winterkamp von Dienstag, 22.11.2016 um 05:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Inder im gesamten Bodensee Gebiet. Mehr Qualität und besserer Service geht nicht. Preis Leistung sehr gut.

Bewertung von Bernd Köhler von Donnerstag, 17.11.2016 um 15:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und freundlicher Service. Günstig

Bewertung von Simone Knobloch von Dienstag, 15.11.2016 um 00:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen mit erschwinglichen Preisen und super netten Service! Immer wieder gern!

Bewertung von Steffen Marschall von Samstag, 03.09.2016 um 16:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bewertungen sind völlig berechtigt. Das einzige was ich negativ anmerken könnte, ist dass es innen etwas düster ist für meinen Geschmack. Essen Bedienung und Ambiente aber wirklich stimmig und überzeugend.

Bewertung von Klos Torsten von Dienstag, 09.08.2016 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben vorher noch nie Indische Küche probiert. Müssen sagen das wir da was verpasst haben!!! Top Bedingung und gute Preise!!!! Gerne wieder!

Bewertung von Alexander Bocken von Samstag, 06.08.2016 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, Essen nicht das typische, nicht distinktierbare Mischmasch sondern wirklich sehr gut gekocht. Nur zu empfehlen, für Veganer aber auch Fleischliebhaber

Bewertung von Andrea Aradis von Samstag, 28.05.2016 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer indisches Essen mag, ist hier genau an der richtigen Adresse. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, gute Lage (nicht direkt neben der Hauptstraße - so kann man an warmen Tagen auch in Ruhe draußen sitzen). Die Gerichte sehr köstlich. Die kleine Vorspeise ist genau richtig, um sich auf den Geschmack der vielen Gewürze einzustellen. Wir waren durchwegs zufrieden!

Bewertung von Google Nutzer von Samstag, 30.04.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war eine Zeitreise nach Indien!! Fantastisch! Lecker! Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend!! Wir kommen sehr sehr gerne wieder!!

Bewertung von Igor Jantzen von Samstag, 30.04.2016 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal im Restaurant "Goa" ist sehr aufmerksam, freundlich, zuvorkommend und das Essen sehr gut. Dieses wird in verschiedenen Schärfegraden angeboten und kann gegebenen Falls sogar in der Schärfe gemildert werden. Eine kleine Vorspeise und extra Reis sind inklusive. Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Lalitha Detiège Devi von Samstag, 23.04.2016 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr liebe Inhaber! Man fühlt sich wie in einer Familie ! Haben dort mal Weihnachten verbracht ! Das Essen ist sehr sehr lecker und liebevoll , frisch zu bereitet ! Ich bin da sehr empfindlich !

Bewertung von Alexander Müller von Montag, 28.03.2016 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen zu einem fairen Preis. Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Mango Lassi ist der absolute Hammer!

Bewertung von Leonie Karg von Mittwoch, 30.12.2015 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach alles top! Superleckeres Essen, nette Bedienung, schönes Ambiente und angemessenes Preis-Leistungsverhältnis. Ich kann das Restaurant an indische Essensliebhaber nur weiterempfehlen :)

Bewertung von Oleksandr Samoylenko von Mittwoch, 28.10.2015 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im Restaurant am 26.10.2015. Das Essen war sehr lecker, schnelle Bedingung. Sehr schön. Immer wieder.

Bewertung von Julian Hess von Sonntag, 05.04.2015 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Qualität des Essens und sehr freundlicher Service . Waren absolut überzeugt Und kommen gerne wieder :)

Bewertung von Matthias St. von Montag, 16.03.2015 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben kurzfristig an einem Samstag noch einen Platz erhalten und waren auf das Essen sehr gespannt. Die Atmosphäre im Restaurant ist familiär, die Tische etwas eng gestellt, so dass man diese nicht unbedingt als intim bezeichnen kann. Aber wir waren ja wegen dem Essen dort; Zu Beginn gab es gleich einen kleinen Gruß aus der Küche, der uns in jedem Fall Lust auf mehr gemacht hat. Die Bedienung war sehr aufmerksam, die Speisekarte einfach klasse und durch die indische Küche in jedem Fall für Vegetarier geeignet. Meine Frau war von der Auswahl begeistert. Die gewählte Vorspeise war bereits so üppig und lecker, dass man echt aufpassen musste, nicht gleich zu viel zu essen und damit für den Hauptgang bereits satt zu sein. Der Hauptgang selbst war ebenfalls sehr gelungen, auch das als "scharf" bezeichnete Gericht war doch auf den europäischen Gaumen abgestimmt, also nicht wirklich zu scharf. Für eine Nachspeise war (leider) kein Platz mehr. Der Höhepunkt war zum Abschluss dann die Rechnung, diese viel nämlich deutlich niedriger aus, als erwartet. Ich hoffe das dieses indische Restaurant noch eine Weile bestehen wird, denn wir werden dort nun öfters zu Gast sein.

Bewertung von Dag Bae von Dienstag, 13.01.2015 um 05:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer hier einmal war, kommt immer wieder. Im stilvoll eingerichteten Restaurant wird man herzlich empfangen. Hier ist der Gast noch König und man legt wert auf Traditionen. Das Essen ist sehr lecker und die Preise angemessen. Die hier zu lesende schlechte Bewertung kann ich nicht bestätigen. Diese Bewertung bezieht sich vermutlich auch noch auf den Vorbesitzer.

Adresse vom Restaurant Goa Indisches Restaurant