Schwanenstüble Tisch reservieren - Restaurant Schwanenstüble in Markdorf
4.6 12
Marktplatz 3 Markdorf Baden-Württemberg 88677
07544 913882

Tisch reservieren - Restaurant Schwanenstüble in Markdorf

Adresse:

Schwanenstüble
Marktplatz 3
88677 Markdorf

Kontakt:

Telefon: 07544 913882
Webseite: http://www.schwanenstueble.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Schwanenstüble hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Schwanenstüble

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Holger J. von Samstag, 08.10.2016 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich gutes Essen, besonders die Steaks. Leider haben wir hören müssen, dass der Chef aufhören möchte, sehr traurig! Ganz tolles Personal in einem gemütlichen Restaurant.

Bewertung von Michael Kwiatkowski von Montag, 19.09.2016 um 09:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das waren für uns zwei Perfekte Abende, die wir hier genießen durften. Von A-Z war alles super, perfekt einfach sensationell! Das Essen war grandios, und auch die Abstände zwischen den Gängen, waren genau richtig abgestimmt, obwohl das Restaurant 100% ausgelastet war. Richard, unsere Servicekraft, war sehr herzlich, zuvorkommend, kurz gesagt, perfekt in seinem Beruf. Riesen Lob an das gesamte Team, und besonders an die Küche! Danke für alles LG M&M :-)

Bewertung von Ralph Weinhold von Dienstag, 06.09.2016 um 11:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zufrieden mit dem Essen und dem Service. Maultaschen auf Spinat mit Kartoffeln und Kinderschnitzel waren exzellent.

Bewertung von Mayk Flaemig von Samstag, 03.09.2016 um 20:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker, sehr aufmerksame Bedienung. Einen Stern Abzug für den Preis insbesondere den Aufpreis für den Wechsel einer Beilage.

Bewertung von Dennis Classen von Dienstag, 28.06.2016 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen.Die Preise sind zwar etwas höher aber dafür bekommt man auch hochwertiges Essen.Auch sehr freundliche Bedienung die auf die Wünsche eingeht.

Bewertung von Ingrid Dörr von Sonntag, 19.06.2016 um 15:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben bei einem spontanen Besuch einen Platz ergattert. Äußerst freundliche Bedienung und schneller Service. Das Essen war von ausgezeichneter Qualität und sehr lecker, auch die Spätzle waren super, (gar nicht fettig). Die Portionen waren sehr groß. Gerne wieder.

Bewertung von Daniel Schnell von Samstag, 27.02.2016 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, nette Bedienung. Die Kinder finden es auch sehr gut. Nur leider ist viel zu oft eine Reservierung notwendig. Das ist allerdings verständlich. Alles in allem das beste Restaurant Markdorfs, gleich danach kommt das Lichtblick.

Bewertung von Patrick Böhmler von Mittwoch, 30.12.2015 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben am 1. Weihnachtsfeiertag zu mittag gegessen. Nettes Personal und gutes Essen.

Bewertung von Wolf Power von Montag, 06.07.2015 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich schreibe normal auch keine Bewertungen, aber das Kalbsgulasch war seit langem das geschmacklich beste Essen das ich in einem Restaurant gegessen habe Auch der Salatteller mit sehr gutem Dressing Auch das Schnitzel meiner Frau war gut Bedingung freundlich und lustig. Von meiner Seite aus Sehr empfehlenswert

Bewertung von Uli Maasmeier von Montag, 25.05.2015 um 11:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Karte und zuvorkommender Service. Äußerst empfehlenswert!

Bewertung von Gasi steff von Montag, 11.05.2015 um 15:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hallo, also ich schreibe normal keine Bewertungen, aber fühle mich durch das Erlebnis im Schwanenstüble doch dazu genötigt. Erstmal war ich geschockt von den Preisen aber hoffte dann auch großzügige Portionen und gute Qualität. Beides habe ich nicht bekommen. Eine Kinderpotion Pommes kostet übrigens schon 8-9 Euro. Für Schnitzel mit Pommes und Salat sind dann mal 22Euros fällig. Die Bedienung war unaufmerksam und Bediente erst auf Nachfragen das erste Mal. Als die Gerichte kamen stockte mir der Atem. Die Fleichpotionen sind groß und auch geschmacklich sehr gut. Dafür sind die Beilagen sehr klein und nicht gut. Auf Nachfrage, ob die Beilagengröße ernst gemeint war, wurde auf ein Schälchen hingewießen, dass auf einen anderen Tisch zum Warmhalten gestellt worden ist. Davon wussten wir nichts. Und das gleiche etwas später nochmal bei einem Anderen Gericht. Man weiß ja nicht ob es jetzt zu einem gehört oder nicht. Auch die Bedienung war sich da unsicher und hat es uns dann einfach gegeben. Die Pommes waren wie Pommes halt sind, nichts besonderes. Dafür waren die Spätzlen sowas von fettig, dass sie meine Mutter nicht essen konnte, weil sie das von der Verdauung her nicht packt. Auch ich ass sie mit widerwillen aber der Hunger triebs rein. Die Wpätzlen waren so in Butter getränkt, dass sich die Butter am Boden der Schale hin- und herschwappen ließ. Das Lokal hat ein angenehmes Ambiente und macht soweit schon einen guten Eindruck. Aber ich "gewöhnlicher" lasse mich leider dadurch nicht blenden und nur weils teuer ist, ist es nicht gleichzeitig gut. Darum auch die sehr schlechte Bewertung. Mag sein, dass es ein Schlechte Tag war, aber die sehr guten Bewertungen waren vielleicht alles Gute. So ergibt sich ein gerechter Schnitt. Die Spätzlen plagten mich dann tatsächlich auch noch den ganzen Nachmittag.

Bewertung von Beck Eliana von Dienstag, 17.02.2015 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen jedes Mal hervorragend, unheimlich freundliche und aufmerksame Bedienung. Ganz großes Lob für den butterzarten Tafelspitz, die Fischklösschen, das selbst gemachte Kartoffelpüree und das immer frische Gemüse und...und...und...

Adresse vom Restaurant Schwanenstüble


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Markdorf