Hotel & Gasthof Krone Tisch reservieren im Restaurant Hotel & Gasthof Krone in Markdorf Pizza
3.7 288 5
Hauptstraße 2 2 Markdorf Baden-Württemberg 88677
+49 7544 9542551

Tisch reservieren für Pizza in Markdorf

Hotel & Gasthof Krone in Markdorf - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel & Gasthof Krone:

Hotel & Gasthof Krone
Hauptstraße 2 2
88677 Markdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel & Gasthof Krone

Telefon: +49 7544 9542551
Webseite: http://www.krone-markdorf.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel & Gasthof Krone:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Hotel & Gasthof Krone:

Amenities im Hotel & Gasthof Krone

Bewertungen von Hotel & Gasthof Krone:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir essen sehr gern hier. Es schmeckt alles gut. Besonderes Highlight sind für uns die sehr guten Salate. Alles selbstgemacht und viele verschiedene auf dem Teller. Geschmacklich 1A und grosse Portion. Sauberer Gastraum und Service freundlich und preislich ok. Wir kommen gerne wieder. ????????????

Bewertung von Gast von Samstag, 09.12.2023 um 12:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zentral Gelege gute Parkmöglichkeiten in der nahen Umgebung supper Essen guter Service

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.11.2023 um 10:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Leute,gutes selbstgemachtes Essen man fühlt sich wie bei Oma zuhause sehr hervorzuheben ist die nette Dame Beate die einem das Frühstück sehr liebevoll serviert und von Tag zu Tag so gestaltet wie man es gerne mag ,würde hier jederzeit wieder kommen kann man nur empfehlen????????????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.11.2023 um 10:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Hotel im alten Stil. Essen super und wird noch selbst gekocht und bei Beate (die gute Seele des Hauses) ist man bestens versorgt. Top komme gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.11.2023 um 22:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Da ich aus privaten Gründen, kurzfristig auf die schnelle nach einer Übernachtungsmöglichkeit suchen musste, konnte ich nach einem kurzen Anruf und Nachfrage nach einem freien Zimmer direkt persönlich vorbei kommen. Wurde sehr "fürsorglich" und lieb in Empfang genommen von der Service Angestellten und auch die Chefin selbst, kam gleich kurze Zeit später dazu. Ohne viel zu fragen und vollkommen unbürokratisch und trotzdem diskret, bekam ich von ihr das Zimmer und konnte erst einmal etwas zur Ruhe kommen. Auch die spontane Entscheidung am nächsten Tag, noch eine Nacht länger zu bleiben, war kein Problem. Der Aufenthaltsbereich vor den Zimmern ist total liebevoll und heimisch eingerichtet und man fühlt sich wohl und "zuhause". An die Chefin und das Personal, vielen Dank für die schnelle Hilfe Und für Gäste kann ich nur positives weiter empfehlen.

Anfahrt zu Hotel & Gasthof Krone:



Weitere Pizza in Markdorf

Google Footer