Restaurant Bürgerstuben Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Bürgerstuben in Markdorf german
3.7 15 5
Bahnhofstraße 21 Markdorf Baden-Württemberg 88677
07544 964546

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Bürgerstuben in Markdorf

Reservierung:

Restaurant Bürgerstuben hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Bürgerstuben:

Restaurant Bürgerstuben
Bahnhofstraße 21
88677 Markdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Bürgerstuben

Telefon: 07544 964546
Webseite: http://www.restaurant-buergerstuben.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Bürgerstuben:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 10:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 10:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 10:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 10:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Bürgerstuben:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Bürgerstuben:

Rauchen: outside

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Bürgerstuben:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Bürgerstuben:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Bürgerstuben:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Bürgerstuben:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jennifer Lang von Sonntag, 09.07.2017 um 21:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben eine Nacht dort verbracht. Bei der Anreise war der Empfang wenig herzlich. Mehr oder weniger wortlos wurden wir aufs Zimmer gebracht und dort stehen gelassen. Nur auf Nachfrage wurde uns knapp erklärt wie das mit dem Schlüssel für die Hintertür funktioniert und wann das Frühstück ist. Das Zimmer war in Ordnung und auch größtenteils sauber. Das Abendessen (auf eigene Kosten) war lecker, aber auch hier war der Ton eher rau und Freundlichkeit oder gar ein Lächeln hat man nicht bekommen. Das Frühstück war klein, aber in Ordnung und eigentlich auch nett angerichtet. Das "Highlight" war aber, dass unser Kleinkind aus Versehen eine Nachtisch-Lampe runter geworfen hat. Natürlich kommen wir für entstandenen Schaden (in diesem Fall das Glas einer IKEA-Lampe) auf. Ich war dann aber doch sehr verwundert, dass fast das doppelte des Wertes (also 10 Euro, statt 6 Euro was die Lampe laut IKEA Website kostet) verlangt wurde. Meiner Meinung nach wollte man damit dann noch Profit machen. Gezahlt haben wir es, aber natürlich werden wir den Gasthof kein zweites Mal besuchen. Fazit: Das Essen ist empfehlenswert, wenn einem Höflich- oder Freundlichkeit nicht wichtig ist, aber übernachten würde ich dort keines Falles mehr und das auch nicht empfehlen.

Bewertung von Norbert Laub von Mittwoch, 05.07.2017 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbarer Biergarten, aber auch schöne Inneneinrichtung, exzellentes Mittagessen und eine super freundliche Bedienung beziehungsweise ein superfreundlicher Wirt:-) Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut.

Bewertung von Ralf , von Donnerstag, 29.06.2017 um 18:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Um 17.00uhr offen.. Pünktlich dagewesen... Der Besitzer.. oder Servicekraft.. oeffnet Tür nimmt Pausenschild rein, guckt auf Uhr, Tür vor der Nase zugemacht.. Dabei was in bart genuschelt.. Waren bedient..

Bewertung von Yvonne Keßler von Freitag, 05.05.2017 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich gehe seid vielen Jahren hier essen. Habe alles schon probiert und alles war lecker. Ich finde es untere Schublade hier so einen Stuss zu schreiben. Also das ist ein netter Familienbetrieb und ich glaube es wäre nur gerecht Unzufriedenheit nicht im Internet breit zu treten, sondern den Leuten auf normale Art und Weise die Mängel ins Gesicht zu sagen. Jeder hat einen anderen Geschmack sei es im Punkt Matratze oder Lasagne. Immer zu empfehlen und wenn die Bude voll ist sollte man auch ein bisschen Verständnis mitbringen. Wer nett zu anderen ist wird auch immer nett bedient:-)

Bewertung von Stefan Regner von Montag, 01.05.2017 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen ist super...Im Sommer toller Biergarten aber auch innen sehr schön

Bewertung von Reinhold Köfer Fotografie von Samstag, 29.04.2017 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

die Bürgerstuben bieten schöne Gasträume und einen Biergarten wenn's das Wetter zulässt. Das Essen ist gut, die Portionen ebenso und die Preise stehen im richtigen Verhältnis. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von McBytie Root von Sonntag, 12.03.2017 um 15:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die "gut Bürgerliche" Küche ist sehr zu empfehlen, leider mangelt es sehr am Service.. Der Biergarten ist besonders im Hochsommer sehr zu empfehlen, wenn man etwas zeit mitbringt.

Bewertung von Andre Thum von Dienstag, 31.01.2017 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant mit toller "gut bürgerlicher" Speisekarte. Freundliches Personal und edles Ambiente. Eine Empfehlung für jeden!

Bewertung von Carlos Sancho von Mittwoch, 18.01.2017 um 02:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gepflegte gut bürgerliche Küche in einem netten Ambiente Biergarten ebenfalls vorhanden

Bewertung von Ranger Power von Mittwoch, 28.09.2016 um 10:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Für mich ein sehr inkompetentes Restaurant mit einer Masche ein Gast nach den anderen abzuservieren. Kellner ging auf Reklamation garnicht ein was schon einiges über die ich geh nur zu Arbeit um Geld zu verdienen Einstellung widerspiegelt. Sehr traurig das sich solche Restaurants alle augenscheinlich halten können oder zumindest mit Krampf im Arsch . Na ja auf jedenfall keine Empfehlung lieber zu MC Donalds.

Bewertung von Sven Helgesen von Samstag, 14.05.2016 um 21:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schlechte Matratzen dadurch mit Rückenschmerzen aufgestanden. Erholung ist anders. Schimmel in den Ecken vom WC. Möbel sehr staubig. Frühstück ist ok.

Bewertung von Mammo Strassolino von Mittwoch, 09.03.2016 um 21:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gutes Essen zu vernünftigen Preisen, ABER der Service ist dafür leider zum davon laufen. Nicht nur dass man überdurchschnittlich lange auf eine Bedienung warten muss, nein, manchmal wird man auch komplett vergessen. So geschehen die beiden letzten Male als wir telefonisch bestellt hatten... nach der vereinbarten Zeit waren wir im Restaurant, leider wurde ERST DANN angefangen die Essen zu zubereiten. Wartezeit trotz telefonischer Bestellung: 25 min.. Ein anderes Mal wurde es noch unverschämter: Nachdem wir telefonisch bestellt hatten, wollten wir nach ca. 10 min fragen ob man noch ein weiteres Gericht dazu bestellen könne. Am Telefon wurden wir dann angeschnauzt und uns wurde mitgeteilt, dass es nun gar kein Essen mehr gäbe. .. Bei unser letzten Bestellung war eine Portion Pommes zu viel dabei die von uns bezahlt werden musste obwohl sie niemand bestellt hat... dies nur ein paar Beispiele zum Service, der letztendlich dafür gesorgt hat, dass wir -trotz gutem Essen - dort nicht mehr speisen. Guter Service geht anders!

Bewertung von Andre Thum von Sonntag, 10.01.2016 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Thomas Schwenck von Donnerstag, 27.12.2012 um 11:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das war leider nichts! Weihnachtsessen mit 10 Personen. Teilweise Stammgäste. Reserviert. Pünklich gekommen und kein Tisch frei. Dafür dann einen 6er Tisch einer anderen Reservierung erhalten!? Wohl alles durcheinander geraten. Kurz danach einen weiteren Tisch dazu geschoben (Katzentisch nennt man das). Auch wenn das alles mal passieren kann, entscheident ist: keine Entschuldigung, kein Entgegenkommen, nichts. Ontop: mürrische Antwort auf "ist das jetzt unser Tisch?". Und dann weiter: von 5 Personen die Getränke aufgenommen, der Rest nicht. Warum? 4 Speisekarten auf den Tisch geknallt. Später 4 weitere. Warum? Zwischendurch immer wieder etwas durcheinander gebracht und was vergessen. Und eben nie eine Entschuldigung, ein Hinweis, eine Wiedergutmachung, o.a. Warum? Einfach lästige Gäste, die Geld ausgeben wollten. Schade, denn das Essen war wirklich gut!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 17.05.2011 um 16:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Haehnchen sind ganz ok, der Rest nicht wirklich zu empfehlen. Nachdem ich das letzte Mal als Tagesessen eine Lasagne bekam, die wenigstens schon drei Mal aufgewaermt war und voellig trocken und hart war, werde ich das Lokal kuenftig meiden. Service auch schlecht. Mussten gut 20 Minuten auf Bedienung warten und nach einem weiteren Getraenk wurden wir in 90 Minuten erst gar nicht gefragt. Alles in allem nicht zu empfehlen. Da isst man in jedem Markdorfer Lokal besser...

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Bürgerstuben:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Markdorf