El Greco Tisch reservieren - Restaurant El Greco in Markdorf
4 6
Poststraße 8 Markdorf Baden-Württemberg 88677
07544 6879

Tisch reservieren - Restaurant El Greco in Markdorf

Adresse:

El Greco
Poststraße 8
88677 Markdorf

Kontakt:

Telefon: 07544 6879
Webseite: http://www.el-greco-markdorf.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

El Greco hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant El Greco

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Erik Stein von Dienstag, 22.11.2016 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Mayk Flaemig von Samstag, 10.09.2016 um 18:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, nette Bedienung. Wenn die Portionen noch etwas größer wären gäbe es 5 Sterne. Aber wirklich zu empfehlen.

Bewertung von Francesco Taboga von Donnerstag, 14.07.2016 um 23:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Decisamente un ristorante greco di scarsa qualità. I piatti hanno gusti molto diversi dal vero cibo greco, l' influenza tedesca ha rovinato i sapori. Personale molto cordiale ed educato. Ambiente carino. Peccato quindi per la cucina mediocre.

Bewertung von Andre Thum von Sonntag, 26.06.2016 um 12:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Tatjana Hümmelgen von Montag, 23.07.2012 um 12:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, frisch, Fleisch saftig, gute Portionen

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 02.06.2011 um 19:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nach verschiedenen positiven Rueckmeldungen aus dem Freundeskreis und einem 2:1 Gutschein in der Lokalpresse, lud mich meine Frau zum Vatertag in den griechischen Nachfolger des wirklich tollen Di Meco. Waren um 17.30h die ersten Gäste, Karte, Ouzo und Getraenke kamen recht flott. Der Vorspeisenteller war gut (wenn auch mit Oliven obwohl ausdruecklich ohne geordert), danach ging es leider bergab. Mein Gyros war trocken, hart und zäh und ohne Pommes (obwohl ebenfalls explizit mit Pommes und ohne Reis bestellt). Die Pommes gab es dann spaeter. Das ueberbackende Gyros in Metaxasosse meiner Frau war wirklich nahezu ungeniessbar. Schwarzes, trockenes Fleisch und einen großen Essteller gab es erst gar nicht. Als die Bedienung uns noch den “Schlemmerpass“ des Hauses geben wollte, fragt ich nur “Was soll ich mit dem hier?“ Alles in allem eine Enttaeuschung, leider....

Adresse vom Restaurant El Greco


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Markdorf