Schwanenstüble Tisch reservieren im Restaurant Schwanenstüble in Markdorf Deutsch
4.6 423 5
Marktplatz 3 Markdorf Baden-Württemberg 88677
07544 913882

Deutsche Restaurants in Markdorf

Schwanenstüble in Markdorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schwanenstüble:

Schwanenstüble
Marktplatz 3
88677 Markdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schwanenstüble

Telefon: 07544 913882
Webseite: http://www.schwanenstueble.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Schwanenstüble:

Montag: 10:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Schwanenstüble:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Schwanenstüble:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 14.11.2022 um 11:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service ließ dieses mal auf sich warten, es waren aber Alle Tische doppelbelegt. Das Lokal ist etwas voll/eng und es war sehr laut. Personal freundlich.

Bewertung von Gast von Samstag, 12.11.2022 um 08:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr schönes Restaurant mit Famielren Charme. Das Essen war sehr gut und war gut abgestimmt. Der Service war freundlich und vorausschauend. Das einzige störende die Einzeltische stehen zu eng. Wir waren sehr zufrieden und kommen wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 08.08.2022 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute spontan vor Ort. Es gab für uns 2 sogar noch ein freies Plätzchen, obwohl wir keine Reservierung hatten. Meine Frau hatte zum Essen Maultaschen mit Kartoffelsalat und Blattsalat. Alles sehr lecker. Ich hatte ein Jägerschnitzel mit Spätzle. Es war alles sehr lecker. Das Lokal war eine gute Entscheidung. Der Service war auch sehr zuvorkommend. Da hatte sich die „Anreise“ von 900 km aus Kiel ja gelohnt ????. Hier würde wir immer wieder gerne herkommen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.05.2022 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche und hilfsbereite Servicekräfte. Mein Essen Schweinelendchen ca. 150g waren Medium gebraten der Spargel und die Petersilienkartolleln war zart und gut gegart

Bewertung von Gast von Samstag, 02.10.2021 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind für ein Wochenende hier in Markdorf und sind zufällig in diesem tollen Restaurant gelandet. Familiäres, ländliches, gemütliches Ambiente mit unglaublich netten Personal. Das Essen war grandios. Unglaublich lecker, hochwertig und auf den Punkt. Das Fleisch, wie auch das Gemüse. Riesen Empfehlung für alle, die mal in der Nähe sind. Es lohnt sich hier vorbeizuschauen und hier zu essen!

Anfahrt zu Schwanenstüble:



Weitere Deutsche Restaurants in Markdorf