Jauch´s Löwen Hotel und Restaurant - Oliver Jauch Tisch reservieren im Restaurant Jauch´s Löwen Hotel und Restaurant - Oliver Jauch in March Deutsch
4.4 384 5
Eichstetter Str. 4 4 March Baden-Württemberg 79232
+49 7665 92090

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in March

Jauch´s Löwen Hotel und Restaurant - Oliver Jauch in March - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Jauch´s Löwen Hotel und Restaurant - Oliver Jauch:

Jauch´s Löwen Hotel und Restaurant - Oliver Jauch
Eichstetter Str. 4 4
79232 March

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Jauch´s Löwen Hotel und Restaurant - Oliver Jauch

Telefon: +49 7665 92090
Webseite: http://www.jauch-loewen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Jauch´s Löwen Hotel und Restaurant - Oliver Jauch:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Jauch´s Löwen Hotel und Restaurant - Oliver Jauch:

Amenities im Jauch´s Löwen Hotel und Restaurant - Oliver Jauch

Bewertungen von Jauch´s Löwen Hotel und Restaurant - Oliver Jauch:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist einfach Klasse, war wie immer ein Genuß.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben spontan (von der Autobahn aus) im Hotel „Jauch’s Löwen“ gebucht und hätten nichts Besseres finden können. Wir wurden vom sympathischen Chef persönlich begrüßt. Das kleine familiäre Hotel zwischen Freiburg und dem Weingebiet Kaiserstuhl wurde vor kurzem sehr hochwertig und modern auf den neuesten Stand gebracht. Das Ambiente im Restaurant hat uns besonders gefallen. Der Chef ist selbst der Koch und brennt für die gute Küche. Das Seviceteam ist zuvorkommend und herzlich. Mit vier Personen hatten wir drei Abendessen dort und waren jedes Mal begeistert. Wir bekamen die letzten freien Zimmer unter dem Dach. Sehr hochwertige Holzverkleidung, klimatisiert, stimmungsvoll, gepflegt und höchste Sauberkeit. Wir hatten eine tolle Zeit. Eine seltene Perle

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 22:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 15:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Jauch´s Löwen Hotel und Restaurant - Oliver Jauch:



Weitere Deutsche Restaurants in March

Google Footer