Jauch's Löwen Tisch reservieren - Restaurant Jauch's Löwen in March
3.4 5
Eichstetter Straße 4 March Baden-Württemberg 79232
07665 92090

Tisch reservieren - Restaurant Jauch's Löwen in March

Adresse:

Jauch's Löwen
Eichstetter Straße 4
79232 March

Kontakt:

Telefon: 07665 92090
Webseite: http://www.jauch-loewen.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Jauch's Löwen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Jauch's Löwen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mathias Sommer von Sonntag, 19.07.2015 um 15:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Im Rahmen eines Ausfluges durch die Region buchten wir 2 Einzelzimmer für 2 Tage, die Reservierung wurde telefonisch bestätigt, leider jedoch nach ca. 1 Std. erreichte uns ein Anruf, dass die zuvor bestätigten 2 Tage nicht möglich seien - lediglich 1 Tag konnte gebucht werden. Im Hotel angekommen, baten wir an der Rezeption um die gebuchten 2 Einzelzimmer, bekamen jedoch 1 Einzelzimmer und die "Suite", die Zimmer sind i.O. stören ist nur die direkte Lage an einer Straße, sodass man an schwülen Abenden entweder das Fenster öffnet und durch Straßengeräusche im Schlaf gehindert wird, oder das Fenster schließt und sich in den Schlaf schwitzt. Am Abend unseres Aufenthalts aßen wir im Restaurant, das Essen war im Großen und Ganzen i.O. jedoch war die sonst so aufmerksame Bedienung nicht sehr kritikfähig. Dies äußerte sich als man verbrannte Bratkartoffeln beim Essen bemängelte, dies könne vorkommen, wenn die Kartoffeln zu viel Wasser ziehen - oder manche Gäste mögen Bratkartoffeln sehr kross.... Am Abreisetag wollten wir uns am "viel­seitiges und reichhaltiges Frühstücksbuffet" stärken, die Wirtin begrüßte uns freundlich und wir bekamen auch sofort eine Tasse Kaffee, dies war leider alles was wir an Service an diesem Frühstück um 8.30 erfuhren. Es reichte gerade noch für 2 Gläser Orangensaft, dieser wurde nicht nachgefüllt, sowie das restliche Buffet, auch die Wirtin sah man nicht wieder um nach einer zweiten Tasse Kaffee zu fragen... Das Beste kam natürlich wie immer zum Schluss, als wir Abreisen wollten, hier wurde nach Verständnis der Wirtin vollkommen zurecht, 1 Suite - und ein Einzelzimmer in Rechnung gestellt, obwohl am Telefon wie an der Rezeption zwei Einzelzimmer reserviert hatten.

Bewertung von Lenna M. von Samstag, 15.11.2014 um 11:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

essen Sehr gut aber ich glaube sie haben geshlossen weil sie keine Leute mehr hatten de da essen wollten

Bewertung von Alexander S. Kunz von Freitag, 13.06.2014 um 03:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unsere Freunde hatten anlässlich unseres Besuchs einen Tisch für 4 Personen zum Essen in diesem Restaurant reserviert. Trotz schönem Wetters am Wochenende im Innenraum, da zwei der vier Personen an Heuschnupfen leiden, und der Pollenflug an diesem Tag sehr stark war. Einige Zeit nachdem wir uns am Tisch (den uns der Kellner auch zuwies) niedergelassen hatten rief uns der Eigentümer Julius Jauch quasi im Vorbeigehen zu "das funktioniert heute nicht!" und meinte damit, dass wir drinnen nicht bedient werden würden weil der Biergarten draußen so voll sei. Mein Versuch zu erklären WARUM wir drinnen sitzen wollen wurde auf das Unverschämteste abgebürstet. Herr Jauch ließ mich weder ausreden, noch hatte er auch nur das entfernteste Interesse an unseren Bedürftnissen. Mein Erklärungsversuch wurde von ihm mit den Worten "was sie hier machen ist Blockade!" unterbrochen, er wies dabei auf vier vor ihm liegende Bons die er wohl zu buchen hatte. Wir die Gäste, die Sinn und Zweck seines Handels sein sollten, sind Blockade? Unfaßbar. Als meine Bekannte beim Verlassen des Lokals zu ihm sagte "Schade, ich war immer gerne hier" höhnte Herr Jauch uns hinterher "Nein, nicht schade!" Ich wurde wirklich noch nie von einem Menschen der ein Servicedienstleister sein will so schlecht behandelt. Wer seine Gäste nicht verstehen will verdient auch deren Respekt und Geschäft nicht. Einfach nur schrecklich, so mit seiner Kundschaft umzugehen. Wir werden sicher nicht wiederkommen, eine solche Behandlung braucht niemand.

Bewertung von Tobias Fleischmann von Mittwoch, 07.05.2014 um 18:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren im Rahmen eines Familienausfluges in jenem Hotel. Gut, die Räume waren nett, und wie man das von einem Hotel dieser Preisklasse auch erwarten würde. Auch das Essen war in Ordnung, wenn auch teuer. Sehr schlecht, besser gesagt unverschämt, war aber die Behandlung durch die Eigentümer, insbesondere durch die Wirtin. Am ersten Abend haben wir im Hotel gegessen, am zweiten Abend aber in einem anderen Restaurant. Als wir an diesem zweiten Abend nun zurück in den Löwen kamen und noch in der dortigen Wirtschaft etwas trinken wollten (es war 21.30) wurden wir abgewiesen, mit der Begründung es sei schon für das Frühstück gedeckt, obwohl als Öffnungszeit für das Restaurant 24.00 angegeben wird. Es gab noch einige weitere Zwischenfälle, und ich muss sagen, dass ich mich noch niemals in einem Hotel so unwillkommen gefühlt habe wie in diesem.

Bewertung von Jeroen van Wetten von Samstag, 06.08.2011 um 22:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schattig hotel om even te overnachten. Vriendelijk ontvangen door de gastvrouw. Ontbijt inbegrepen tegen een goede prijs. Kamers netjes en schoon, lichtelijk gedateerd maar dat maakt voor een overnachting niet uit en heeft hier zelfs zijn charme.

Adresse vom Restaurant Jauch's Löwen


Weitere Restaurants - Deutsch essen in March