Glocke Tisch reservieren - Restaurant Glocke in Marbach am Neckar regional
4.6 23 5
Marktstraße 48 Marbach am Neckar Baden-Württemberg 71672
07144 998776

Tisch reservieren - Restaurant Glocke in Marbach am Neckar

Reservierung:

Glocke hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Glocke:

Glocke
Marktstraße 48
71672 Marbach am Neckar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Glocke

Telefon: 07144 998776
Webseite: http://www.restaurant-glocke.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Glocke:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Glocke:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Glocke:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Glocke:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Glocke:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Glocke:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Madlene Adler von Sonntag, 06.08.2017 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pech für den einen (Mittagsruhe am Sonntag???), Glück für dieses gemütliche Restaurant. Wir waren zum ersten Mal dort. Das Ambiente ist vielleicht etwas zu bürgerlich, aber das Essen ist top. Hatten Zwiebelrostbraten und Schnitzel. Alles frisch zubereitet. Personal war sehr freundlich. Wir kommen sicher wieder. Danke schön.

Bewertung von Sabine Jeske von Dienstag, 01.08.2017 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Atmosphäre und sehr freundliche Bedienung .Das Essen ist immer frisch und sehr lecker. Kommen immer wieder gerne hierher .Gutes Preis Leistungsverhältnis

Bewertung von Andreas Eisenbeiß von Mittwoch, 26.07.2017 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehe gute Küche

Bewertung von klaus klaus von Donnerstag, 29.06.2017 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr gute Küche, freundlichste Bewirtung. Nur zu empfehlen ;-)

Bewertung von Petra Hauser von Freitag, 26.05.2017 um 07:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Restaurant ist nur zu empfehlen. Sehr nettes Personal, Familienbetrieb im übrigen. Essen schmeckt genial.

Bewertung von Mo Ka von Sonntag, 07.05.2017 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen- Preis/ Leistung top, nettes Personal. Wir haben bei Sonnenschein draußen gesessen.7

Bewertung von Ralf G. Michaels von Freitag, 21.04.2017 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder!

Bewertung von Francesca Russo von Sonntag, 26.03.2017 um 09:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, schönes Ambiente und sehr freundliche Bedienung. Habe mich sehr wohl gefühlt. Werde dort bestimmt bald wieder zum Essen gehen.

Bewertung von Christian von Samstag, 18.03.2017 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig gute schwäbische Küche! Essen sehr lecker! Bedienung immer freundlich und man kann auch Wild essen.

Bewertung von Aaron Anders von Dienstag, 03.01.2017 um 08:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nichts für Veganer aus Berlin, für Fleischliebhaber gut.

Bewertung von Olga Müller von Montag, 07.11.2016 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr familiäre Atmosphäre, in alter Traditionsgaststätte. Hier ist der Gast, König. Absolut nichts zu bemängeln. Sehr gute schwäbische Küche mit allem was das Herz begehrt. Spätzle Rostbraten mit geschmälzten Zwiebeln, und je nach Saison auch Wild, Hase, Hirsch,Reh oder Wildschwein aus eigener Jagt.

Bewertung von Lee Christmas von Sonntag, 06.11.2016 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zur Glocke kann man nur eins sagen: Wenn ihr super gut, lecker und schwäbisch essen wollt, seid ihr hier prima aufgehoben. Tolle Gerichte, reichlich gute Portionen und ein uhriges (ja, Uhr-iges) Ambiente. Der Service ist herzlich und die Küche hat einiges auf dem Kasten. Und zur Herbstzeit gibt es Reh/Hirsch/Wildschwein aus eigener Jagd! Wirklich etwas Besonderes :)

Bewertung von Sir Paul von Samstag, 05.11.2016 um 00:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Zwiebelrostbraten!

Bewertung von Bernd Gewiese von Sonntag, 25.09.2016 um 16:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach gut!

Bewertung von Horst Holzer von Montag, 25.07.2016 um 11:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo! Wir waren jetzt zweimal in der Pension gewesen und wir müssen Sagen es war alles Spitze,Freundlichkeit,Service,Essen,Übernachtung besser geht es nicht. Wir fahren jedes Jahr zum Heimspiel von Andrea Berg und wollen nur noch in der Pension Glocke übernachten. mit freundlichen Grüßen an die Eigentümer Theresa,Dagmar,Ellen,Gerda,Violetta,Henning,Angelika,Christiane und Horst & Jerena Holzer

Bewertung von Walter Kaupa von Samstag, 23.07.2016 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente. Sehr zuvorkommender Service. Essen (Rostbraten mit hausgemachten Spätzle und gemischten Salat) war absolut Spitze. Dazu die Weinempfehlung Marbacher Lemberger. Top! SEHR gute Qualität. Komme sehr gerne wieder. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Thomas Knospe von Freitag, 08.07.2016 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung u.sehr gutes Essen....

Bewertung von Uwe Groß von Montag, 11.01.2016 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service ist sehr gut, immer aufmerksam, kompetent und freundlich. Wir kommen schon seit Jahren zum Essen und sind immer zufrieden gewesen! Mein persönliches Highlight ist das Cordon bleu!!! Also kommen immer wieder, zu sechst, und kennen die Speisekarte beinahe schon auswendig!

Bewertung von Elisabeth Scholz von Samstag, 24.10.2015 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette, tolle, höfliche Bedienung und sehr, sehr gute Küche. Portion und Preis ist angemessen.

Bewertung von Dominik Laile von Mittwoch, 20.05.2015 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Gästehaus

Bewertung von Solaris Win von Montag, 06.04.2015 um 22:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pfeffersteak hatte nichts mit Pfeffersteak zu tun. Angebrant, Furztrocken, versalzen. Schweinelenden: Versalzen, Päckchensauce......

Bewertung von Toni Henkel von Samstag, 30.11.2013 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr lecker und man wird auf jeden Fall satt... Preise sind auf jeden Fall gut.. Schon die vielen Uhren und ausgestopften Tiere sind mal ein Besuch wert... Kann man weiterempfehlen !

Bewertung von Rainer Gellrich von Mittwoch, 24.04.2013 um 08:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sizilianisch-gut. Nach Empfehlungen fragen. Es lohnt sich.

Anfahrt zum Restaurant Glocke:


Weitere Restaurants - Vegetarisch essen in Marbach am Neckar