Gaststätte Turnerheim Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Turnerheim in Marbach am Neckar
3.9 8
Schillerhöhe 11 Marbach am Neckar Baden-Württemberg 71672
07144 97802

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Turnerheim in Marbach am Neckar

Adresse:

Gaststätte Turnerheim
Schillerhöhe 11
71672 Marbach am Neckar

Kontakt:

Telefon: 07144 97802
Webseite: http://www.marbacher-turnerheim.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Reservierung:

Gaststätte Turnerheim hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Turnerheim

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexander Schwarz von Dienstag, 27.09.2016 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Manchmal etwas tollpatschig, doch im großen und ganzen ein sehr guter Service. Reiche Auswahl an Speisen und Getränken. Die Gaststätte bietet unter anderem einen größeren Saal, mit einem Beamer, für mittelgroße Feste. Sowie ein gemütlichen regenfesten Biergarten.

Bewertung von Alexander Schwarz von Montag, 12.09.2016 um 21:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Manchmal etwas tollpatschig, doch im großen und ganzen ein guter Service. Reiche Auswahl an Speisen und Getränken. Die Gaststätte bietet unter anderem einen größeren Saal, mit einem Beamer, für mittelgroße Feste. Sowie ein gemütlichen regenfesten Biergarten.

Bewertung von Jens Krey von Samstag, 02.04.2016 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker sehr freundliche Bedienung

Bewertung von Alexander Grahnert von Samstag, 28.11.2015 um 22:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der absolute Hammer. Schlechtes Essen bekommt hier einen Neuen Namen. War mit meiner Freundin heute dort und waren beide erschüttert. Der Service war unfreundlich, die Gulaschsuppe aus der Büchse, der Rehbraten komplett mit Sehnen durchzogen und war furz trocken und roch krass nach alten Wild.Mein Rindersteak war tot gebraten, obwohl ich dieses Medium bestellte und der Salat schwamm in billigen Öl. Hinzuzufügen ist das wir an unserem Tisch einen Zuschauer in Form einer Spinne bei uns hatten,was meine Freundin in einige Panik versetzte und ich diese sofort entfernen mußte, da der Service sich nicht zuständig und in der Lage fühlte. Wir haben in unseren ganzen Leben noch nie so schlecht gegessen. Abschließend ist noch zu sagen das das Bier gut gekühlt und Wohlschmeckend war.Nie wieder und absolut nicht zu empfehlen.

Bewertung von Nadeem Khan von Sonntag, 21.06.2015 um 12:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

jab hum yahan ayen gay to tum bhi bhķļaķí..

Bewertung von hans hessigheim von Dienstag, 30.12.2014 um 15:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Stichwort schlechtes essen und schlechter Service und das beste ist es ist auch noch überteuert

Bewertung von Ludwig Ederle von Sonntag, 31.08.2014 um 20:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Lokal ist sauber und liegt sehr praktisch direkt an den Literaturtempeln auf der Schillerhöhe. Wir waren heute für eine Familienfeier dort. Das Essen ist sehr solide und das Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Ist kein Feinschmeckerlokal, aber mein Cordon Bleu war frisch paniert und lecker, die Pommes gut und die Erbsen mit Möhrchen (aus der Dose) auch sehr essbar.

Bewertung von Susanne Hölzl von Sonntag, 27.10.2013 um 22:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service könnte besser sein und die Preise sind wirklich gesalzen! Könnte aber auch sein, dass es für die vogelspinnen börse zweimal im jahr ne extra karte gibt... der Gipfel vom berg sind aber die Spätzle aus der Tüte. .. Ansonsten is das essen normales Mittelmaß und wie gesagt viel zu teuer

Adresse vom Restaurant Gaststätte Turnerheim