Bei Tanja Tisch reservieren - Restaurant Bei Tanja in Marbach-Rielingshausen regional
4.1 18 5
Am Hardtwald 2 Marbach-Rielingshausen Baden-Württemberg 71672
07144 881518

Tisch reservieren - Restaurant Bei Tanja in Marbach-Rielingshausen

Reservierung:

Bei Tanja hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Bei Tanja:

Bei Tanja
Am Hardtwald 2
71672 Marbach-Rielingshausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bei Tanja

Telefon: 07144 881518
Webseite: http://tbr-gaststaette.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Bei Tanja:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:30–23:00 Uhr
Freitag: 16:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Bei Tanja:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Bei Tanja:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Bei Tanja:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Bei Tanja:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Bei Tanja:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stebel von Donnerstag, 24.08.2017 um 10:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen können wir hier leider nicht, oder zum Glück? Als meine kleine Tochter meine Frau und ich gestern Abend 17:30 in der Gaststätte Platz nahmen (weil wir wegen der Wespen und Fliegen nicht im Freien Sitzen wollten, sprach uns die Inhaberin Tanja von ca.4 Meter Entfernung an, und verwies uns doch ins Freie zu Sitzen. Da wir das nicht wollten, sagte Sie doch allen ernstes, dass sie uns im Lokal nicht bedienen wird!!?? Auf Nachfrage warum sagte sie lapidar, das es zu viel Aufwand sei innen und außen zu bedienen?????? Was macht die bloß wenn's draußen voll ist? Bedient SIE die Leute die auf der Terrasse keinen Platz mehr finden auch nicht? Also HIER ist die perfekte Servicewüste!!! Danke, wir waren dann in der Ziegelhütte in Murr, hier war es keinerlei Problem innen zu Sitzen, und man wurde per Handschlag begrüßt. Und haben dem freundlichen Wirt auch sehr gerne 38€ für das sehr gute Essen bezahlt.

Bewertung von Karin Grimm von Mittwoch, 09.08.2017 um 09:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Gaststätte, sehr gutes Essen, gutes Preisleistungsverhältnis, man kann sehr schön draußen sitzen, kommen immer wieder gerne wieder.

Bewertung von Klaus Jost von Donnerstag, 22.06.2017 um 10:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Vereinsgaststätte mit toller Terrasse und Blick auf den Hardtwald.

Bewertung von Sahra von Mittwoch, 17.05.2017 um 23:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon des Öfteren hier Essen. Wir wurden immer sehr freundlich empfangen und die Bedienung und Inhaber sind sehr aufmerksam und höflich. Es gibt große Portionen und es schmeckt immer hervorragend. Die Speisekarte ist umfangreich sodass für jeden Geschmack etwas zu finden ist.

Bewertung von NirvanaChanx von Mittwoch, 17.05.2017 um 08:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen gut und reichlich, Bedienung höflich aber was die Chefin sich abgeliefert hat, ist an Unverschämtheit nicht zu übertreffen!!!! Unfreundlichkeit PUR. Geht gar nicht, seine Gäste so zu behandeln!!!

Bewertung von Daniel Wacker von Freitag, 17.03.2017 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geh immer hin zum Balkanplatte essen -> super

Bewertung von carl häußermann von Montag, 27.02.2017 um 12:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Seit dem Pächterwechsel ist die Gaststätte nicht mehr zu empfehlen. Essen ist gut aber die Pächter sind sehr unfreundlich so behandelt man seine Gäste nicht.

Bewertung von Klaus Hofschläger von Samstag, 25.02.2017 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt leider immer Leute die was zum meckern haben. Ich war schon mehrmals hier und das Essen war immer sehr gut. Die Lage ist sehr schön und das Personal war immer sehr freundlich. Also von mir ein klares

Bewertung von Schwaben Junge von Dienstag, 22.11.2016 um 15:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mir fällt es grundsätzlich sehr schwer, schwache Bewertungen abzugeben, denn ich gehe immer davon aus, dass sich jemand Mühe gegeben hat, um es dem Gast so angenehm wie möglich zu machen. Leider wurde ich hier bei der Teilnahme an einer Gesellschaft enttäuscht. Der Service dauerte bereits beim Servieren der Vorspeisensalate zu lange. Die Beilagen standen dann viel zu lange vor dem Fleisch auf den Tischen. Leider waren dann auch alle Speisen zu kalt - vor allem das Fleisch (wodurch dieses zu trocken wurde) und die Sosse /welche dadurch eine gallertartige Konsistenz bekam). Eigentlich schade, denn die Basis hätte besseres bieten können. Die ansonsten gut gefüllte Gaststube lässt allerdings darauf schließen, dass es hier sicher auch deutlich besser geht.

Bewertung von Ingrid Harley von Samstag, 19.11.2016 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gut!

Bewertung von Andreas Schäfer von Dienstag, 15.11.2016 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen gute Qualität und die Preise sind auch okay.

Bewertung von Philipp .Eberle von Sonntag, 16.10.2016 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Balkan essen!

Bewertung von Daniel W. von Donnerstag, 11.08.2016 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Balkangerichte und auch für den schwäbischen Magen ist gesorgt. Unbedingt einen großen Hunger mitbringen. Doch auch für den "etwas" kleineren Hunger ist gesorgt. So hatten wir kürzlich einen Sommersalat mir Rindfleischstreifen und Spaghetti mit scharfer Sahnesoße und Garnelen. Gerne wieder!

Bewertung von Sven Schlehahn von Donnerstag, 26.05.2016 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War super heute. Essen sehr zu empfehlen. Ordentliche Portion zu normalen preisen. Service War super

Bewertung von Ulumbo Kabulotan von Dienstag, 07.07.2015 um 18:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Seit dem Pächterwechsel im Februar 2015 durch Tanja Seeger ist das Restaurant nicht mer zu empfehlen unorganisiert ohne Frau Seeger ist unfreundlich und serviert Speisen an falsche Tische außerdem wurden die leckeren Hausgemachten Soßen durch Tütensoßen ersetzt! Frau Seeger hat von Gastronomie keine Ahnung!

Bewertung von Anton Bernhardt von Sonntag, 22.03.2015 um 07:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jelena Gavrilovic von Mittwoch, 14.01.2015 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Rainer Holzwarth von Freitag, 17.01.2014 um 14:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Grosse Portionen zu normalen Preisen. Rade hat bei Stress manchmal schlechte Laune. Sonst alles super!

Anfahrt zum Restaurant Bei Tanja:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Marbach am Neckar