Landgasthaus Hirsch Tisch reservieren - Restaurant Landgasthaus Hirsch in Winterbach
4.3 12
Kaiserstraße 8 Winterbach Baden-Württemberg 73650
07181 41515

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthaus Hirsch in Winterbach

Adresse:

Landgasthaus Hirsch
Kaiserstraße 8
73650 Winterbach

Kontakt:

Telefon: 07181 41515
Webseite: http://www.hirsch-manolzweiler.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–21:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Sonntag: 12:00–21:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Landgasthaus Hirsch hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landgasthaus Hirsch

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Xander Cage von Sonntag, 16.10.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Speisen und Getränke sind zweifelsohne sehr gut. Aber die Preise anlässlich einer Feier sind doch eher unangemessen hoch. Das Lokal ist sehr gemütlich und schön gelegen, aber es liegt eben nicht in Schweiz, die für solche Preise bekannt ist.

Bewertung von Sebastian von Freitag, 14.10.2016 um 15:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service, Essen Standard. Preise versprechen mehr...

Bewertung von Kurt Bening von Dienstag, 02.08.2016 um 12:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr gut.

Bewertung von Jochen Wagner von Dienstag, 12.07.2016 um 11:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen, gemütliche Atmosphäre und toller Service. Eines meiner Lieblingslokale.

Bewertung von Julian Bendig von Dienstag, 10.05.2016 um 14:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Landgasthaus Hirsch ist schön eingerichtet und das Essen schmeckt super. Allerdings war es meiner Meinung nach auch nichts besonderes und für den doch sehr hohen Preis nicht angemessen. Was mich gestört hat war, dass alle paar Minuten verschiedene Bedienungen gefragt haben, ob auch alles in Ordnung ist. Das war einfach zu viel.

Bewertung von julian kraus von Sonntag, 08.05.2016 um 19:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wie es scheint, wird man in A,B und C Kunden unterteilt. Wir hatten unsere Getränke zuerst bestellt und bekamen diese nach Gästen, die ca.5 Minuten nach uns kamen. Das Fleisch (Schweineschnitzel war zäh, was man bei den Preisen anders erwarten kann. Ich als Raucher hatte einen Aschenbecher geholt, dieser wurde nach kurzer Zeit weg genommen, gereinigt und nicht wieder gebracht. Dem anderen Tisch wurde ein neuer gebracht, als ich einem holte, wurde ich böse angeschaut.

Bewertung von Vincent Weiß von Montag, 15.02.2016 um 09:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Das Personal ist auch in Ordnung. Gerne wieder!

Bewertung von Matthias J von Montag, 25.05.2015 um 20:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hervorragende Qualität der Speisen. Ein Teil des Bedienungspersonals könnte etwas freundlicher sein.

Bewertung von Reiner Pögelt von Mittwoch, 11.02.2015 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Mega frisch und gut echt der Hammer

Bewertung von Mogli Mogler von Samstag, 08.03.2014 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön und lecker

Bewertung von Mark Reinhardt von Montag, 10.02.2014 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Simone und Sven Waldenmaier den Hirsch übernommen haben, stimmt einfach die Qualität. Man bekommt zu 100% das, was die Speisekarte verspricht. Bis ich mich entschlossen habe, eine so gute Google-Bewertung abzugeben, war ich dutzende Male dort und bin kein einziges Mal „angegangen“. Egal ob Gänsezeit, Schlachtsaison, Spargel- oder Wildwochen: Ein tolles Landgasthaus mit hervorragender Küche und sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis.

Bewertung von Jessica J. von Sonntag, 07.07.2013 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen, das außerdem liebevoll angerichtet serviert wird. Die Portion ist selbst für starke Esser reichlich. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Schnitzel mit Pommes und Salat bekommt man für 11,50 €. Spätzle sind selbstgemacht, Salat hat kein Einheitsdressing, sondern jede Sorte ist für sich angemacht.

Adresse vom Restaurant Landgasthaus Hirsch