Landgasthaus Hirsch Tisch reservieren - Restaurant Landgasthaus Hirsch in Winterbach german
4.5 17 5
Kaiserstraße 8 Winterbach Baden-Württemberg 73650
07181 41515

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthaus Hirsch in Winterbach

Reservierung:

Landgasthaus Hirsch hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Landgasthaus Hirsch:

Landgasthaus Hirsch
Kaiserstraße 8
73650 Winterbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landgasthaus Hirsch

Telefon: 07181 41515
Webseite: http://www.hirsch-manolzweiler.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Landgasthaus Hirsch:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–21:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Sonntag: 12:00–21:30 Uhr

Speisen im Restaurant Landgasthaus Hirsch:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Landgasthaus Hirsch:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Landgasthaus Hirsch:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Landgasthaus Hirsch:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Landgasthaus Hirsch:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Landgasthaus Hirsch:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Caro Fuchs von Samstag, 29.07.2017 um 12:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Ambiente.... Essen sehr lecker...Personal leicht überfordert aber sehr freundlich

Bewertung von Robin Aichholz von Samstag, 01.07.2017 um 23:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedingungen. Speisekarte mit etwas geringerer Auswahl dafür umso besser. Brot mit nem leckeren Dip gibt's als Aperitif aufs Haus.

Bewertung von Leon Onnen von Montag, 29.05.2017 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Räumlichkeiten, freundlicher Service und Top Essen!

Bewertung von An S von Dienstag, 28.03.2017 um 07:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut geführter Gasthof mit liebevollem Gastraum. Innen gute Mischung aus ländlich-rustikal und modern. Wirkt sehr hell und freundlich. Das Essen ist sehr gut und qualitativ mit anderen Gasthäusern dieser Art vergleichbar. Hat an Sonn- und Feiertagen ab Mittag durchgehend geöffnet. D.h. auch zu undeutschen Zeiten kann man hier was zu Essen bekommen.

Bewertung von Kevin Schimschar von Samstag, 25.02.2017 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service, überaus freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Essen war sensationell gut, besonders das Fleisch. Wir hatten Buffet mit Wildschweinmedaillons, Zwiebelrostbraten, Lamm usw. Alles perfekt gebraten und von sehr guter Qualität. Wir waren rundum zufrieden und kommen sicher wieder.

Bewertung von Xander Cage von Sonntag, 16.10.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Speisen und Getränke sind zweifelsohne sehr gut. Aber die Preise anlässlich einer Feier sind doch eher unangemessen hoch. Das Lokal ist sehr gemütlich und schön gelegen, aber es liegt eben nicht in Schweiz, die für solche Preise bekannt ist.

Bewertung von Sebastian von Freitag, 14.10.2016 um 15:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service, Essen Standard. Preise versprechen mehr...

Bewertung von Kurt Bening von Dienstag, 02.08.2016 um 12:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr gut.

Bewertung von Jochen Wagner von Dienstag, 12.07.2016 um 11:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen, gemütliche Atmosphäre und toller Service. Eines meiner Lieblingslokale.

Bewertung von Julian Bendig von Dienstag, 10.05.2016 um 14:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Landgasthaus Hirsch ist schön eingerichtet und das Essen schmeckt super. Allerdings war es meiner Meinung nach auch nichts besonderes und für den doch sehr hohen Preis nicht angemessen. Was mich gestört hat war, dass alle paar Minuten verschiedene Bedienungen gefragt haben, ob auch alles in Ordnung ist. Das war einfach zu viel.

Bewertung von julian kraus von Sonntag, 08.05.2016 um 19:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wie es scheint, wird man in A,B und C Kunden unterteilt. Wir hatten unsere Getränke zuerst bestellt und bekamen diese nach Gästen, die ca.5 Minuten nach uns kamen. Das Fleisch (Schweineschnitzel war zäh, was man bei den Preisen anders erwarten kann. Ich als Raucher hatte einen Aschenbecher geholt, dieser wurde nach kurzer Zeit weg genommen, gereinigt und nicht wieder gebracht. Dem anderen Tisch wurde ein neuer gebracht, als ich einem holte, wurde ich böse angeschaut.

Bewertung von Vincent Weiß von Montag, 15.02.2016 um 09:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Das Personal ist auch in Ordnung. Gerne wieder!

Bewertung von Matthias J von Montag, 25.05.2015 um 20:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hervorragende Qualität der Speisen. Ein Teil des Bedienungspersonals könnte etwas freundlicher sein.

Bewertung von Reiner Pögelt von Mittwoch, 11.02.2015 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Mega frisch und gut echt der Hammer

Bewertung von Mogli Mogler von Samstag, 08.03.2014 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön und lecker

Bewertung von Mark Reinhardt von Montag, 10.02.2014 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Simone und Sven Waldenmaier den Hirsch übernommen haben, stimmt einfach die Qualität. Man bekommt zu 100% das, was die Speisekarte verspricht. Bis ich mich entschlossen habe, eine so gute Google-Bewertung abzugeben, war ich dutzende Male dort und bin kein einziges Mal „angegangen“. Egal ob Gänsezeit, Schlachtsaison, Spargel- oder Wildwochen: Ein tolles Landgasthaus mit hervorragender Küche und sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis.

Bewertung von Jessica J. von Sonntag, 07.07.2013 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen, das außerdem liebevoll angerichtet serviert wird. Die Portion ist selbst für starke Esser reichlich. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Schnitzel mit Pommes und Salat bekommt man für 11,50 €. Spätzle sind selbstgemacht, Salat hat kein Einheitsdressing, sondern jede Sorte ist für sich angemacht.

Anfahrt zum Restaurant Landgasthaus Hirsch: