Vapiano Tisch reservieren - Restaurant Vapiano in Mannheim italian
3.8 5 5
Friedrichsplatz 1 Mannheim Baden-Württemberg 68165
0621 1259777

Tisch reservieren - Restaurant Vapiano in Mannheim

Reservierungs-System kaufen:

Vapiano hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Vapiano:

Vapiano
Friedrichsplatz 1
68165 Mannheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Vapiano

Telefon: 0621 1259777
Webseite: http://de.vapiano.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Vapiano:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Vapiano:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Vapiano:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sabine Bartschat von Freitag, 18.05.2018 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uns hat es heute sehr gut geschmeckt. Mein Mann und ich hatten jeweils ein Nudelgericht. Außerdem hatten wir das erste Mal unseren Hund dabei, der willkommen war und sogar sofort einen Wassernapf bekommen hat, ohne dass wir danach fragen mussten. Das finde ich einen tollen Service. Sauber war es auch und das sowohl im Restaurant als auch die Toilette. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Ferdinand Stern von Mittwoch, 16.05.2018 um 23:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war ok. Service und Atmosphäre war nicht so der Hit. Die Angestellten waren nicht gut gelaunt und haben übereinander laut schlecht gesprochen. Jeder hat mal einen schlechten Tag, darum ist das nur eine Momentaufnahme. Aber wir haben uns hier heute nicht so wohl gefühlt.

Bewertung von Dan Jan von Samstag, 31.03.2018 um 19:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten Pizza, die war sehr gut. Tolle Zutaten, dünner Boden. Sie waren echt lecker. Was mich hier stört, ist die Enge. Wenn man seine Pizza holen mochte, dann an der Schlange vorbei und dann durch die Schlange zurück ist schon bei vollem Haus stressig. Aber so Mal, ganz gut.

Bewertung von Desiree Plachetka von Samstag, 03.03.2018 um 22:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gerne ein Lokal für junge Leute. Jenseits der 30 sind die Wartezeiten definitiv zu lange. Hier sollte über eine Prozess Optimierung nachgedacht werden. Die Köche sind nett. Das Essen gut. Für Selbstbedienung meines Erachtens zu teuer. Das WC erreicht man nur im 1. Obergeschoss über eine viel zu steile Treppe. Für Kinder und Leute jenseits der 30 kaum zu bewerkstelligen. Ein Aufzug wäre gut an dieser Stelle. Nur schade, dass die Renovierung des Lokals abgeschlossen ist. So schnell werde ich dort nicht mehr hingehen, denn Rücken darf man bei diesen Hockern nicht haben.... Offensichtlich möchte man nicht, dass die Kunden so h lange aufhalten. Eigentlich sehr schade. Aber es ist wie es ist......

Bewertung von Rony Frank von Samstag, 20.01.2018 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Erlebnis durch eine super gute Idee mit der Zubereitung von frischer italienische Küche! Allerdings gibt es bessere Häuser vom Vapiano - aber nur die bauliche Vorgabe der Räumlichkeiten! Kann schon mal vorkommen das der Koch oder die Köchin einen schlechten Tag verwischen, aber dann vielleicht zu wenig oder viel Salz . das kommt sehr selten vor - einmal war die Vorspeise total daneben !?! Das war kein Problem wir haben eine neuen gemacht bekommen. auch mit Kritik kann man umgehen! Ich bin immer wieder begeistert!

Anfahrt zum Restaurant Vapiano:


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Mannheim