Döner Reyna Tisch reservieren im Restaurant Döner Reyna in Mannheim Türkisch
3.7 85 5
Am Steingarten 4 Mannheim Baden-Württemberg 68169
0621 3068723

Türkische Restaurants in Mannheim

Döner Reyna in Mannheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Döner Reyna:

Döner Reyna
Am Steingarten 4
68169 Mannheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Döner Reyna

Telefon: 0621 3068723
Webseite: http://www.reyna-doener-pizza.metro.rest/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Döner Reyna:

Montag: 09:30–22:00 Uhr
Dienstag: 09:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 09:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 09:30–22:00 Uhr
Freitag: 09:30–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Döner Reyna:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Döner Reyna:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.07.2022 um 14:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Mitarbeiter ist sehr nett und das Essen hat ein Einigermaßen gutes Preis-Leistungs Verhältnis, aber leider macht er seit paar Monaten etwas weniger rein als davor.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.06.2022 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbarer Besitzer, der verdammt großzügig mit der Soße war, wodurch mein Dönerteller richtig schön saftig war. Hab auch extra Brot dazu bekommen. Ohne Aufpreis. Solche guten Menschen gibt es leider nicht mehr so häufig! Ich kann den Imbiss nur weiterempfehlen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.06.2022 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Größe der Portionen ist wirklich wahnsinnig gönnerhaft bei diesen Preisen. Der Besitzer ist auch mega lieb und kinderfreundlich. Der Laden ist ein verstecktes Juwel! Ich empfehle ihn aufrichtig weiter!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.06.2022 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein, aber fein! Der Besitzer ist sehr freundlich und tischt einem großzügige Portionen auf. Wenn man extra Brot oder Pommes möchte, bekommt man beides mit einem Lächeln ohne Aufpreis mit dazu. Freue mich schon aufs nächste Mal!

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.09.2021 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Laden. Super nette Familie. Der Besitzer ist der Hammer. Sehr wichtig: Kinderlieb. Haben Pom Döner bestellt und es war sehr sehr Lecker. Empfehle es jeden weiter. Danke.

Anfahrt zu Döner Reyna:



Weitere Türkische Restaurants in Mannheim