Yufkam & Co. Spezialitäten Tisch reservieren im Restaurant Yufkam & Co. Spezialitäten in Mannheim Türkisch
4.7 476 5
Gartenfeldstraße 3 3 Mannheim Baden-Württemberg 68169
+49 621 40188330

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Mannheim

Yufkam & Co. Spezialitäten in Mannheim - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Yufkam & Co. Spezialitäten:

Yufkam & Co. Spezialitäten
Gartenfeldstraße 3 3
68169 Mannheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Yufkam & Co. Spezialitäten

Telefon: +49 621 40188330
Webseite: https://www.instagram.com/yufkam.co

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Yufkam & Co. Spezialitäten:

Montag: 11:00-21:00
Dienstag: 11:00-21:00
Mittwoch: 11:00-21:00
Donnerstag: 11:00-21:00
Freitag: 11:00-21:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 13:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Yufkam & Co. Spezialitäten:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Yufkam & Co. Spezialitäten:

Preis: €

Serviceoptionen im Yufkam & Co. Spezialitäten

Angebote im Yufkam & Co. Spezialitäten

Speiseoptionen im Yufkam & Co. Spezialitäten

Ambiente im Yufkam & Co. Spezialitäten

Publikum im Yufkam & Co. Spezialitäten

Planung im Yufkam & Co. Spezialitäten

Zahlungen im Yufkam & Co. Spezialitäten

Kinder im Yufkam & Co. Spezialitäten

Bewertungen von Yufkam & Co. Spezialitäten:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles selbstgemacht, top Essen! 5 Sterne!

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Döner in Mannheim - vor allem die frisch gemachten Yufkas. Man kann mit Karte zahlen, der Teller heißt Dönerplatte und es schmeckt immer wieder frisch und lecker!

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War alles frisch und sehr lecker. Ich kannst nur Weiterempfehlen. Dönerfleisch, Pommes, Salat, Saucen(Paste)und das Brot sehr frisch und sehr Lecker. Gesamtnote 1a

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 10:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war letzte Woche Freitag dort, um mein Fasten mit der Frau zu brechen. Wir konnten sowohl draußen als auch drinnen sitzen und waren mehr als nur begeistert vom Essen. Meine Empfehlung ist der Döner Teller der schön serviert wird und auch Sau lecker schmeckt. Das Personal war sehr höflich und hat uns wirklich ein sicheres Gefühl gegeben. Wir kommen das nächste Mal bestimmt wieder !!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Köstlichkeit! Das Dönerbrot wird selbstgemacht und vor Ort ausgerollt. 10/10

Anfahrt zu Yufkam & Co. Spezialitäten:



Weitere Türkische Restaurants in Mannheim

Google Footer