GZV-Gaststätte "Goggelrobber" Tisch reservieren - Restaurant GZV-Gaststätte "Goggelrobber" in Mannheim croatian
3.8 16 5
Theodor-Storm-Straße 50 Mannheim Baden-Württemberg 68259
0621 792825

Tisch reservieren - Restaurant GZV-Gaststätte "Goggelrobber" in Mannheim

Reservierung:

GZV-Gaststätte "Goggelrobber" hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant GZV-Gaststätte "Goggelrobber":

GZV-Gaststätte "Goggelrobber"
Theodor-Storm-Straße 50
68259 Mannheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant GZV-Gaststätte "Goggelrobber"

Telefon: 0621 792825
Webseite: https://www.goggelrobber-feudenheim.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant GZV-Gaststätte "Goggelrobber":

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant GZV-Gaststätte "Goggelrobber":


Balkan

Mittagstisch vom Restaurant GZV-Gaststätte "Goggelrobber":

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant GZV-Gaststätte "Goggelrobber":

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant GZV-Gaststätte "Goggelrobber":

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant GZV-Gaststätte "Goggelrobber":

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gisela Schön von Sonntag, 16.07.2017 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter service, fühle mich richtig wohl, und das Essen ist einfach lecker möchte mich auch bei den Kellnerinnen und kellner bedanken, dass sie trotz vieler ungeduldiger ( ich gehöre manchesmal auch dazu) kunden immer freundlich und umsichtig sind.

Bewertung von Ninja Gerber von Mittwoch, 14.06.2017 um 16:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis-Leistung ist super. Beim Essen darf man keine gastronomische Meisterleistung erwarten. Man kann draußen schön sitzen. Innen wenig spektakulär- eben einer Vereinsgaststätte entsprechend. Praktisch mit Kindern, die können dank der Lage bedenkenlos spielen und rennen. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von katarina von Sonntag, 11.06.2017 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist einfach nur SEHR SEHR lecker! Ich werde wohl nach Hause rollen müssen xD Echt TOP - auch Preiswert

Bewertung von Anselmo von Sonntag, 21.05.2017 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und günstig. Die Portionen sind großzügig. Die Inneneinrichtung ist einfach dafür ist der Service aufmerksam und freundlich. Was will man mehr ...... wer lieber gut isst und auf Schicki Micki verzichten kann, ist hier genau richtig......

Bewertung von Michael Goldner von Samstag, 06.05.2017 um 15:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist preiswert und sehr lecker. Vor allem der Biergarten ist sehr angenehm im Sommer. Deshalb kann es hier auch mal voll sein. Das Restaurant ist sicher nicht trendy oder hip, wer aber einfach eine gute kroatische Küche geniessen will, ist hier gut aufgehoben.

Bewertung von Pet Mjöwes von Mittwoch, 26.04.2017 um 11:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, das Ambiente muss man mögen. Würde ich als ausbaufähig bezeichnen. Im Sommer hilft die Natur aber mit, so dass es dann eigentlich immer schön ist. ;) Würde es weiterempfehlen für: "Kann man gut mal hingehen und auch an der Luft sitzen".

Bewertung von Peter Räuschel von Samstag, 11.03.2017 um 12:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute kroatische Küche. Schöner Biergarten.

Bewertung von Pet Mjöwes von Sonntag, 05.03.2017 um 12:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, das Ambiente muss man mögen. Würde ich als ausbaufähig bezeichnen. ;) Würde es aber Trotzdem weiterempfehlen für: "Kann man gut mal hingehen und auch an der Luft sitzen".

Bewertung von Bernhard Krull von Sonntag, 19.02.2017 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Preis Leistung

Bewertung von Steffen Alles von Freitag, 06.01.2017 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und klasse Biergarten im Sommer

Bewertung von Oliver Hinkel von Samstag, 24.12.2016 um 16:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bei unserem Weihnachtsessen mit 10 Personen habe ich einen kroatischen Spieß mit Schafskäse bestellt, leider mit dramatischen Folgen. Kurz nach Ankunft zuhause (zum Glück nicht während der Autofahrt) überkam mich ein heftiger Brechdurchfall, der drei Tage andauerte. Vom Hausarzt wurde anhand einer Stuhlprobe eine Fleischvergiftung attestiert. Bravo!! Wie es hier zu den anderen positiven Bewertungen kommt, ist mir ein Rätsel, da ich nach diesem Vorfall auch von einer anderen Teilnehmerin unserer Gruppe erfahren habe, dass dieser ihr Essen nicht gut bekommen ist. Ein weiterer Bekannter war zu einem anderen Zeitpunkt das erste und letzte Mal in dieser Gaststätte und hat sein Fleischgericht ohne etwas anzurühren, zurückgehen lassen, da er das Fleisch als ungenießbar erachtete.

Bewertung von Hannah Moser von Dienstag, 15.11.2016 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Marius Räsener von Freitag, 07.10.2016 um 19:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Volkmar Zentler von Sonntag, 25.09.2016 um 14:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Louise Gramlich von Sonntag, 11.09.2016 um 19:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Rudi Wagner von Dienstag, 09.08.2016 um 13:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes essen,immer freundlich

Anfahrt zum Restaurant GZV-Gaststätte "Goggelrobber":


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Mannheim