Domino's Pizza Mannheim Neckarau Tisch reservieren im Restaurant Domino's Pizza Mannheim Neckarau in Mannheim Pizza
3.9 208 5
Luisenstraße 38 38 Mannheim Baden-Württemberg 68199
+49 621 97603020

Tisch reservieren für Pizza in Mannheim

Domino's Pizza Mannheim Neckarau in Mannheim - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Domino's Pizza Mannheim Neckarau:

Domino's Pizza Mannheim Neckarau
Luisenstraße 38 38
68199 Mannheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Domino's Pizza Mannheim Neckarau

Telefon: +49 621 97603020
Webseite: https://www.dominos.de/filiale/de-mannheimneckarau-33896?utm_source=Google

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Domino's Pizza Mannheim Neckarau:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Domino's Pizza Mannheim Neckarau:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Domino's Pizza Mannheim Neckarau:

Preis: €€

Serviceoptionen im Domino's Pizza Mannheim Neckarau

Angebote im Domino's Pizza Mannheim Neckarau

Speiseoptionen im Domino's Pizza Mannheim Neckarau

Ambiente im Domino's Pizza Mannheim Neckarau

Publikum im Domino's Pizza Mannheim Neckarau

Zahlungen im Domino's Pizza Mannheim Neckarau

Bewertungen von Domino's Pizza Mannheim Neckarau:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner sauberer Laden, im Vergleich zu anderen Dominos wird hier alles mit Liebe gemacht ???? auch die Mitarbeiter sind super freundlich!

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 16:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.01.2024 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich bestelle nun zur Zeit öfter bei Dominos. Und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden. Klar hat die Pizza oder auch die anderen Gerichte seinen Preis, jedoch schmeckt es wenigstens und das Essen ist immer recht schnell da. Auch der Service ist mega. Mir ist es 1-2 mal passiert das ich die falsche Adresse bei Lieferando (leider) vergessen habe zu ändern. Ans Telefon geht immer recht schnell jemand dran und die Änderung der adresse ist gar kein Problem. Auch die Freundlichkeit gefällt mir sehr. Egal ob vor Ort oder die Lieferanten. Sehr zu empfehlen ????

Anfahrt zu Domino's Pizza Mannheim Neckarau:



Weitere Pizza in Mannheim

Google Footer