Restaurant Merkur Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Merkur in Mannheim
4.4 19
Alberichstraße 98A Mannheim Baden-Württemberg 68199
0621 8458827

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Merkur in Mannheim

Adresse:

Restaurant Merkur
Alberichstraße 98A
68199 Mannheim

Kontakt:

Telefon: 0621 8458827
Webseite: http://restaurant-malvasia.de/index.php/de/speisekarte

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Merkur hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Merkur

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lukas K. von Samstag, 01.10.2016 um 11:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente ist toll, das Essen ist sehr lecker und die Bedienung gut gelaunt und aufmerksam. Auf jeden Fall einen Besuch wert. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Ich würde gerne öfters einkehren, aber leider wohne ich rund 300 km weit entfernt, so dass es wohl bei einem einmaligen Besuch bleiben wird. Dennoch war es ein schöner Abend ;-)

Bewertung von Michael M. von Sonntag, 11.09.2016 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier wird der Gast auch als solcher behandelt. Personal ist ohne Ausnahme sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist sehr schmackhaft, raffiniert zubereitet, uns einfach immer einen Tick besser als anderswo. Gerne immer wieder....

Bewertung von Stefan W von Sonntag, 28.08.2016 um 08:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist gut und die Lage ist schön, insbesondere wenn man sich raus setzen kann. Die Bedienung war höflich. Die Portionen sind allerdings recht klein und den Preis für die große Apfelschorle von 4,90 € finden wir absolut unangemessen.

Bewertung von Ten Side von Donnerstag, 18.08.2016 um 18:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Restaurant macht ein sehr sauberen u. ordentlichen Eindruck. Die Lage ist sehr gut. Direkt an einem Weiher gelegen. Das Restaurant verfügt über einen grossen Wintergarten u. einer Terrasse, alles zum Weiher gelegen. Das Personal ist sehr höflich. Nicht aufdringlich. Essen ist sehr gut, jedoch sind die Portionen etwas klein. Preise sind etwas teurer. Unterem Strich hat alles gepasst. Das einzigste was gestört hat, waren die kleinen Portionen.

Bewertung von Karin Kühn von Donnerstag, 18.08.2016 um 08:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Mittagstisch da. Das Essen war sehr lecker, die Auswahl sehr gut. Nicht zu schlagen die wunderbare Aussicht auf den Weiher. Man sitzt draußen,und kann die Seele baumeln lassen. Der Kellner war auch sehr freundlich. Habe das Lokal sofort in meiner Familie weiterempfohlen. Weiter so

Bewertung von Patrick Seifert von Freitag, 05.08.2016 um 20:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Günstig und viel, gute Qualität, freundliches Personal. Standard griechische Küche.

Bewertung von lo ki von Montag, 01.08.2016 um 09:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir hatten für 4 Personen reserviert, erster Eindruck der Location ist prima gewesen. Leider ging es dann schlecht weiter, ein bestelltes Essen, obwohl es ausdrücklich ohne Käse bestellt wurde, kam natürlich mit Käse. Auf das neue Essen musste die Person anschließend gute 25 Minuten warten. An 2 von 3 der anderen anderen Gerichten wurde der Garpunkt vom Fleisch verfehlt, bestellt Medium, geliefert durch. Es wurde zu einem Gericht Extra Soße bestellt, diese Soße wurde nie gebracht selbst auf Nachfrage passierte nichts. Zu dem zustand der sanitären Anlagen sage ich lieber nichts ...

Bewertung von Hans Peter von Freitag, 29.07.2016 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unsere standesamtliche Hochzeit hier gefeiert. Wunderschöne Location (Wintergarten) und hervorragendes Essen. Die Kellner waren alle sehr zuvorkommend und sehr professionell. Selbst die kurzfristige Tischdeko wurde schön in Szene gesetzt. Sehr zu empfehlen, auch für größere Feiern.

Bewertung von Jannis Toubas von Sonntag, 12.06.2016 um 17:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hat ein wenig nachgelassen ! Nicht die gewünschte Qualität. Preis Leistung passt einfach nicht !! Trotzdem hoffe ich das es sich ändert da ich gerne hingegangen bin!!!

Bewertung von esther kihakis von Sonntag, 12.06.2016 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste griechische Restaurant in Mannheim. auch meine geheiratete Familie und unsere griechischen Freunde und Bekannte lieben die Qualität und den Geschmack bei Malvasia.

Bewertung von Stefan Pavicevic von Dienstag, 10.05.2016 um 10:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Andreas Kandzorra von Samstag, 30.04.2016 um 08:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Thomas Kühne von Sonntag, 15.11.2015 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Alexander Pentchev von Montag, 23.03.2015 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen qualitativ hochwertig. Ambiente besonders im Sommer Top. Einer von Mannheims besten Griechen

Bewertung von Stefan Ludwig Ritter von Sonntag, 21.12.2014 um 09:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ernst Jaser von Mittwoch, 23.10.2013 um 21:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Endlich ein "Grieche" bei dem das Fleisch innen wie gewünscht rosa und der Fisch zart ist. Differenzierte , abwechslungsteiche Weinkarte, Bioweine. Gemüse und Beilagen frisch, al dente und von guter Qualitãt.

Bewertung von periklis tsiobanopulos von Sonntag, 28.07.2013 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente.. Sehr zu empfehlen und sehr gutes Essen... Fürs Auge und dem Gaumen.. netter qualitativer Service...

Bewertung von Marco Schröder von Dienstag, 05.03.2013 um 00:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

einfach nicht zu empfehlen sehr unhöflich!!!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 13.05.2011 um 19:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Restaurant Merkur


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Mannheim