Pizzeria Piccolo Italia Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Piccolo Italia in Mannheim pizza
2.4 5 5
Sinsheimer Straße 37 Mannheim Baden-Württemberg 68239
0621 4960632

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Piccolo Italia in Mannheim

Reservierung:

Pizzeria Piccolo Italia hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Pizzeria Piccolo Italia:

Pizzeria Piccolo Italia
Sinsheimer Straße 37
68239 Mannheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Piccolo Italia

Telefon: 0621 4960632
Webseite: http://www.piccolopizzaitalia.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria Piccolo Italia:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pizzeria Piccolo Italia:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Piccolo Italia:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 2.4 (2.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von andi B. von Donnerstag, 04.01.2018 um 19:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Omg bestellt bloss nicht! Hamburger unter aller Kanone... Lasagne war ungenießbar!ich hab noch nie so schlimm gegessen.

Bewertung von Namensucher von Freitag, 22.12.2017 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super! Sehr schnelle Lieferung und sehr leckeres essen. Alles war frisch und heiß beim Ankommen. Weiß nicht warum hier so viele negativ drauf sind, aber ich esse oft hier (oder bestelle oft) und bisher hat mich noch kein einziges Gericht enttäuscht! Lieber selbst ausprobieren und nicht den doofen Kommentaren vertrauen. Ansonsten verpasst man was!

Bewertung von Manuel Schwalm von Freitag, 08.12.2017 um 19:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schnitzel zu dunkel, sauce aufgewärmt und bestimmt schon einige stunden alt (haut war zu sehen) kroketten ebenfalls zu braun. Ebenso tortelini nur aufgewärmt und einige der Gerichte auf der Karte nicht im Haus, nie wieder!

Bewertung von Jens Holzhause von Mittwoch, 25.10.2017 um 13:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

40 Minuten Verspätung, keinerlei Info seitens des Anbieters. Erst nach Rückfrage am Telefon hieß es das Navi hätte gehakt... Essen kalt und matschig. Salat schon braun. Nie wieder.

Bewertung von Tanja Huber von Dienstag, 17.10.2017 um 21:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben combinatione bestellt, geliefert wurde in 30 Minuten. Leider wurde das Gericht nicht überbacken wie man es erwartet hätte und wie es auch in der Karte beschrieben wurde, sondern der geriebene Käse wurde separat mitgeliefert. Begründung: hat nicht mehr rein gepasst... Offenbar war auch für Gewürze kein Platz mehr, denn Geschmack war schlicht nicht vorhanden. Der Salat war immerhin frisch und die fertige Sosse konnte man auch akzeptieren, nachdem die Nudeln so ungenießbar waren war die Ansprüche an das Dressing auch nicht mehr allzuhoch. Nochmal bestellen wie da auf keinen Fall. Das 'Essen' ist leider im Mülleimer gelandet.

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Piccolo Italia:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Mannheim