Pizzeria Piccolo Italia Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Piccolo Italia in Mannheim
2.5 10
Sinsheimer Straße 37 Mannheim Baden-Württemberg 68239
0621 4960632

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Piccolo Italia in Mannheim

Adresse:

Pizzeria Piccolo Italia
Sinsheimer Straße 37
68239 Mannheim

Kontakt:

Telefon: 0621 4960632
Webseite: http://www.piccolopizzaitalia.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:15 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:15 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:15 Uhr
Freitag: 11:00–23:15 Uhr
Samstag: 11:00–23:15 Uhr
Sonntag: 11:00–23:15 Uhr

Speisen:


Pizza

Reservierung:

Pizzeria Piccolo Italia hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Piccolo Italia

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.5 (2.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nick Meyer von Sonntag, 02.10.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sitzen seit 2h hier und warten bisher ist nichts gekommen. Haben nach 1.5h angerufen und gefragt was da los ist, kommt.. Haha lustig.. nie mehr

Bewertung von Sven75B von Donnerstag, 01.09.2016 um 19:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einmal und nie wieder !!! 1. 20 min zu späht und das Essen war nur noch lau warm! 2. Rahmschnitzel Bestellt, Schnitzel mit Braten Soße bekommen und Versalsatz. 3. Pizza mit Peperoniwurst Bestellt und mit Peperoni Bekommen.

Bewertung von The Kopu von Donnerstag, 01.09.2016 um 12:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leidet ein absoluter Reinfall. Die Familienpizza für 17.50 schmeckte fürchterlich ( viel zu fettig und trocken ) Auch die Größe der Pizza war für den Preis nicht angemessen. Den Mousse au Chocolat für 3,50 gibt es beim Edeka für 50 Cent. Der Laden ist eine absolute Abzocke und es schmeckt dazu nichtmal. Kann ich leider nicht weiterempfehlen.

Bewertung von Barbara Spies von Sonntag, 28.08.2016 um 22:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren leider nicht zufrieden. Das Essen hat zwei Stunden gedauert, die Kroketten schwimmen vor Fett, der Schafskäse hat kein Gewürz und war zu klein für den Preis. Preisleistung stimmt unserer Meinung nach überhaupt nicht.

Bewertung von francesca moncado von Dienstag, 16.08.2016 um 20:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

die ersten 2 mal hatten wir 2 pizza bestellt war sehr gut geschmacklich und auch optisch problem war die lieferantin kam immer ueber ne stunde zu spät aber bei der 3. Bestellung kam die ca 2 stunden zu spät und beide pizza plus karton sahen aus als hätt man die in öl gebadet.

Bewertung von thorben klug von Sonntag, 17.04.2016 um 20:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Emina Mehmedovic von Donnerstag, 07.04.2016 um 23:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich ubd mein Mann waren in MA auf der durchreise. Abends hatten wir Hunger und im Hotel reichte man uns den Flyer dieser Lokalität. Wir bestellten einen Grillteller ein Schnitzel Hollandaise sowie eine Pizza. Der Grillteller erinnerte uns vom Geruch an Hundefutter und vom Geschmack an Gammelfleisch der lieblos in eine Schale geklatscht wurde. Dazu gabs trockenen Reis. Dieser kostete 16,50. Das Schnitzel für 9,50 Euro schmeckte auch nicht. Die Pizza war ok... trotz allem war das Essen mies. Absoluter reinfall!

Bewertung von Dumble Door von Freitag, 22.11.2013 um 15:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Etwas für ganz mutige Abenteurer: Die "Pizzeria" lud schon beim Betreten des Etablissements wieder mit ihrer rustikalen Art aus. Der Kellner fragt ohne einen vorherigen Blick in die Karte zu gewähren, was er bringen könne. Nach der Bitte eine Karte zu erhalten, haben wir einen Flyer mit dem aktuellen Menü auf den Tisch gelegt bekommen. Die Speisen gibt es aus aller Herren Länder. Darunter Griechenland, Türkei, Balkan und natürlich Italien. Wir haben uns für ein Menü für vier Personen für 28,50€ entschieden. Dafür gab es 4 mittlere Pizzen(max. 5 Beläge) einen "großen" Salat und eine 1L Flasche Cola. Zuerst stellte man uns die Flasche Cola auf den Tisch und reichte dazu 4 Gläser, die wir selbst befüllen durften. Im Anschluss servierte man uns den großen Salat, der so aussah, als ob er aus der Wunderlinge-Abteilung stammte oder einfach gefühlte drei Wochen im Lager zum Trocknen aufgehängt wurde. Es war nicht verwunderlich, dass dieser auch so schmeckte, wenn man in der Lage war die Komponente Salat hinter dem übermäßig verwendetem Dressing wahrzunehmen. Anschließend gab es für jeden eine Pizza. Das was an Tomate zu wenig auf der Pizza war, meinte man mit so viel Käse wie möglich gut machen zu wollen. Ergebnis: Eine vor Fett und Käse triefende Pizza, die selbst den stärksten Magen in die Knie zwingt. Ich habe zuvor noch nie einen Erfahrungsbericht geschrieben, allerdings hätte ich mir in diesem Fall eine Warnung wie meine gewünscht. Finger weg oder zumindest einen großen Bogen machen!

Bewertung von Martin Kandzior von Dienstag, 31.07.2012 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Carina YouKnoww von Samstag, 28.07.2012 um 14:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Pizzeria Piccolo Italia


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Mannheim