Querbeet Tisch reservieren im Restaurant Querbeet in Mannheim Sushi
4.4 434 5
Promenadenweg 5 Mannheim Baden-Württemberg 68199
0621 8752637

Sushi Restaurants in Mannheim

Querbeet in Mannheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Querbeet:

Querbeet
Promenadenweg 5
68199 Mannheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Querbeet

Telefon: 0621 8752637
Webseite: http://www.querbeet-neckarau.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Querbeet:

Montag: 10:00–21:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:00–17:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–17:00 Uhr
Freitag: 10:00–17:00 Uhr
Samstag: 10:00–17:00 Uhr
Sonntag: 10:00–17:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Querbeet:

Sushi

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Querbeet:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.08.2023 um 18:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vereinslokal mit schneller Küche. Auch für den kleineren Geldbeutel erschwinglich. Wenn der Hunger nicht zu groß ist, reicht eine kleine Portion, die es von fast jedem Gericht gibt. Größerer Andrang um die Mittagszeit, da auch Mittagstisch angeboten wird.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.08.2023 um 19:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren 4 Mal hier und werden nicht mehr kommen, denn wir wurden zweimal enttäuscht. Obwohl wir bereits morgens ab 10 Uhr zwei Essen von der Mittagskarte bestellt hatten und sogar noch die Zeit angegeben hatten, wann wir kommen, und das nach einer Stunde Straßenbahnfahrt, wurde uns auf den Kopf zugesagt, das Essen wäre aus trotz Bestellung. Das ist uns zweimal passiert, obwohl zuerst alles in Ordnung war und wir unser bestelltes Essen ab 13 Uhr erhalten würden. Wir gehen kein Risiko mehr ein, es ist schade, denn das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Wir haben den Eindruck, daß die Gäste nach Gesichtern bedient werden, je nach dem, wie häufig sie in das Lokal kommen und wie beliebt sie sind. Elvira Remp

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.07.2023 um 14:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Jägerschnitzel solala, die „Soße“ hatte den Namen nicht verdient. Aber selbstverständlich Geschmacksache. Ich fand es früher einfach besser.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.06.2023 um 19:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es ist ein bißchen, wie aus einer anderen Welt: es gibt dort noch Schnitzel mit Obst und Käse überbacken und die Klassiker des Biergartens. Die Preise sind sehr moderat und die Atmosphäre am Mittag geradezu familiär, wenn die Pächter der umliegenden Schrebergärten einkehren. Für mich ein klares Sommerziel, wobei es dann Glückssache ist, einen Platz zu finden.

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.10.2022 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines unserer Lieblibgs Restaurants. Das Personal stets freundlich, familiär, super Auswahl an verschiedenen Schnitzelvarianten. Und was ich auch toll finde sind Seniorengerichte für den kleinen Hunger. Es gibt auch Tagesessen. Wunderschöne Außenterasse.

Anfahrt zu Querbeet:



Weitere Sushi Restaurants in Mannheim