Kurfürst Wirtshaus am Markt Tisch reservieren im Restaurant Kurfürst Wirtshaus am Markt in Mannheim Sushi
4.2 836 5
R1 15 Mannheim Baden-Württemberg 68161
0621 26275

Sushi Restaurants in Mannheim

Kurfürst Wirtshaus am Markt in Mannheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kurfürst Wirtshaus am Markt:

Kurfürst Wirtshaus am Markt
R1 15
68161 Mannheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kurfürst Wirtshaus am Markt

Telefon: 0621 26275
Webseite: http://www.kurfuerst-am-markt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kurfürst Wirtshaus am Markt:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kurfürst Wirtshaus am Markt:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Kurfürst Wirtshaus am Markt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.03.2023 um 02:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute Abend dort essen, weil eine der wenigen noch verbliebenen Gaststätten in Mannheims Innenstadt mit guter deutscher Küche. Total freundliche Bedienung, nach dem Essen gab es Espresso auf Kosten des Hauses und das Essen (Salat und Pfälzer Winzerteller) haben hervorragend geschmeckt, Leberknödel und Kartoffelpüree waren hausgemacht. Also zusammengefasst: alles sehr gut und wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 03.12.2022 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker! Trotz vollem Restaurant und nur einem Kellner super Service, schnell und nett! Gibt es nicht überall!

Bewertung von Gast von Freitag, 19.08.2022 um 11:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nicht zum ersten Mal hier und kehren gerne wieder. Die Schnitzel sind sehr lecker und der Service top. An diesem Abend war zwar nur eine Bedienung da, aber dafür wurde unsere Gruppe sehr schnell und auch mit viel Humor bedient. Ein weiterer lustiger, netter und köstlicher Abend.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.04.2022 um 16:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Personal ist sehr freundlich und man wird gut beraten. Lage sehr zentral, jedoch in einer Seitenstraße, daher eine ruhige Ecke, in der man entspannt länger sitzen kann. Der Spargel war sehr lecker, jedoch schlecht geputzt. Gegenüber ist leider eine Shishabar. Als der Wind sich drehte, saßen wir in der Dampfwolke. Sollte man bei der Platzwahl oder wegen Erkrankungen beachten. Sonst gerne wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.01.2022 um 12:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sonntags ist Sauerbraten Tag. Die Knödel, das Rotkohl und Fleisch sind sehr lecker wie bei Oma früher daheim. Die käsespätzle waren leicht angebrannt mit viel Zwiebeln dennoch sehr lecker. Preislich war es ok. Die Bedienung sehr aufmerksam.

Anfahrt zu Kurfürst Wirtshaus am Markt:



Weitere Sushi Restaurants in Mannheim